Hmmm - boah, hoffentlich zieht eine der bunten Wolken aus Kreuzen hier her ![]()
Hmmmm - hab grad den Ventilator aufgestellt. Hätt' Ich auch gleich 'nen Fön nehmen können ![]()
Hmmm - boah, hoffentlich zieht eine der bunten Wolken aus Kreuzen hier her ![]()
Hmmmm - hab grad den Ventilator aufgestellt. Hätt' Ich auch gleich 'nen Fön nehmen können ![]()
Asphalt
Kupplung ?
Wer braucht ne Kupplung?
Der Joe vielleicht
So lang der Kraftschluss noch halbwegs vorhanden ist... ![]()
Hmmm - es ist viel zu warm zum schrauben... ![]()
Und nachts zu dunkel... ![]()
Ich will 'ne Garage...
And a tent on top of it.
Hmm...
Hat er auch 'ne Kupplung aus Keramik? ![]()
[YOUTUBE]
Hmmmmm...
Hallo Yons!
Schau mal unter dem Auto die Schaltstangen an, ob da der Splint aus der Verbindung gerutscht ist und die 1/2. Gang Schaltebene blockiert (ist alles sehr nah am Geriebegehäuse). Das wäre zumindest mein erster Verdacht...
Das Knacken beim Lastwechsel wird von einer aussgeschlagenen Motorlagerung kommen; wechsele mal die Gummis in den 'Knochen' (Motorstützen) oben und unten. Das sollte Abhilfe schaffen. Das sollte sowieso alle ca. 10ttkm geschehen.
Gruß,
Jan
Boxster Spyder?
Hmm... Obwohl, der hat nichmal Türgriffe innen... Dafür aber ein Doppelkupplungsgetriebe ![]()
[youtube]
Hmmmm
Der Kühler muss doch nur 60 Ponnies kühlen, wird der überhaupt warm ?
200€s gespart
Dafür gemütlich zwei Alkoholfreie Weizen getrunken.
Gibt dann vermutlich nen neuen Schlappen fürs Moped *freu*
Wenn's nur 60 sind - dann soll's so sein
Ich hoffe ja auf ein paar mehr... Hmmmüsste mal auf die Rolle. Aber das ist mir zu teuer, nur für zwei Zahlen. Vielleicht bei Evo V.
Hmm - Bleifreies Weizen!? ![]()
Hmmmm - da sagste was
Und alle 10 Meter ne (rote) Ampel ![]()
Hmmmm - glaub zum 'Judgement Day' dauert's nicht mehr lang ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=v5YftEAbmMQ
Samsung ist das neue SkyNet
:D
Hmmmm *Trief* - Ich glaub Ich bau den Kühler für den nächsten Sommer mal auf die andere Seite... Aber wenigstens isser scheinbar ausreichend. Wird zwar etwas wärmer als normal, aber überkochen tut nix. ![]()
Also entweder kann das Kühlsystem was, oder der Motor kann nix ![]()
Ja.Vier sogar!:p
"Was guckste durch´s Glas?Komm doch rein!"
hhmm
"Komm' se rein, könn' se raus schaun'" ![]()
Hmmmm...
ansonsten: wie ist der e-lüfter verbaut? mit der abschirmung im motorraum so das die luft durch den kühler muß? oder so offen wie beim einspritzer?
Guter Einwand. Beim Vergaser-Cooper ist der Kühler zur Stehwand hinn mit einem Gummiband 'abgedichtet'. Ohne dieses dürfte der Lüfter viel Luft um den Kühler herum ansaugen, aber wenig durch (Prinzip des geringsten Widerstandes).
Gruß,
Jan
Kenn Ich nich... ![]()
Hmmm
Wusste garnicht das verbleite 1000er Köpfe so begehrt sind ![]()
Hmmmm...
[edit] FUCK! Die tröten trotzdem rum!! ![]()
![]()
![]()
@Tarmac: was is nu, läuft der Querströmer schon?
hmmm : confused:
Was fürn Querströmer? Glaub, Du verwechselst mich
Sowas könnt Ich mir niemals leisten... ![]()
Hmmm... Naja, vieleciht bekommen die drüben auch kollektiv 'nen Herzkasper - langsam mach Ich mir sorgen
Das klingt... Emotional.
Pffff denkste! Die Idioten hier drüben tröten wegen allem... Und brüllen rum. ARRGH! "SILENCE! I KILL YOU!!"
Hmmm...
Zitat von Nachbarn"AAhhhh NEIIIIN"
Hmmmm ![]()
komisch, alles so ruhig hier
hmmmmm
Hast Du's gut
Hier brüllen die Nachbarn rum. Könnt man fast darauf verzichten das anzusehen.
Bei "oooooOOOOOOHHHH" gewinnt Spanien, bei "JAAAAHHH, YEEEE, JAJAJA OOoooouuuhhh...." hat Deutschland nich getroffen und bei *TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ* gibt's ein Tor für D. Bei "AAhhhh NEIIIIN" ein's für Fpanien...
Hmmm
Nö, ich könnt am Wochenende ein Rennen fahren.
Bin aber faul...hmmm...
Hmmm - Ich würd das aber sowas von machen, wenn Ich 'nen Renner in der Garage hätte und's mir leisten könnte ![]()
Hmmm... Wenn du das Hosenrohr zum gleichen Preis wie für ein kaputte loswerden willst, nehm Ich auch das. Brauch Ich noch für'n Ersatzmotor. ![]()
Autsch... Wünsche rasche und vollständige Genesung!!
Hmmm... Kein CAD. SPI-Teile gehen auch hab Ich vorhin festgestellt
Bisschen aufrödeln und gut. Also doch wieder Hammer und Sichel - äh, Bohrer und Feile.
Mmmmh - höchstens geschenkt (aber nichtmal dann wirklich) :p