Beiträge von Asphalt

Vielleicht die "original" Federelemente von Minisport Müll?

Slalomparkplatz ist schon halb vorbereitet ;)

Sind die neu? :D Dann bestimmt... :D

Irgendeiner der 'Koryphäen' (Calver!?) schrieb mal, dass für 'competition use' alte, gut abgehangene Federelemente das beste sein sollen...

Hmmmm... So. Und jetzt wart Ich mal bis das Internetz wieder geht. Weil das sich vor dem Gewitter erschrocken hat. Oder vielleicht ist's sogar ertrunken? Wäre kein Wunder bei dem ganzen Wasser auf der Strasse :eek:

Immer noch nicht... Na gut. Dann wart Ich halt noch etwas...

Gefühlte Stunden später: noch immer kein Netz in Sicht. mal googlen was das sein könnte - ach ne, halt... :confused:

00:55 - seit zwei Stunden kein Netz... Ich hau mich hinn. Vieleicht geht's ja morgen wieder...

Heute: so, geht endlich wieder. :rolleyes: Moin!

[edit] Die Gummiböbbel verhalten sich progressiv unter Druck ;) Und IMHO gibt's die auch in verschiedenen 'Härten' bei Spares z.B.

Kaltes, klares Wasser fällt vom Himmel! Welch ein Segen :)

Wurde aber auch Zeit. Kann sich's etwas abkühlen. Hoffe nur, es hagelt nicht :eek: Aber denk ncih, weil so kräftig gezwitterts garnicht... Bissle blitz, bissle Wasser, bissle Wind, bissle kalt :)

Hmmmmm... Schon jetzt fast unerträglich warm draussen :o Sommer und so OK, aber dann gleich so'n Knaller? Puuuh... Aber Kühlung scheint zu reichen; gestern im Statdverkehr wurd er zwar bissle wärmer wie sonst, aber ist nich übergekocht. Und das noch mit 88° Thermostat :D Braves Auto!

Und so was hat ja nicht jeder an jeder Ecke...

Ich hab auch schon von Leuten gehört, die das mit zwei Haushaltswaagen und paar Brettern gemacht haben ;)

Hmmmmm... Ne, nix größere Räder :eek: So 145er 12" Gedönse fährt sich ja mal nur noch scheiXe...

13" könnt man mal noch probieren... Aber da hab Ich nix da was man mal draufwerfen könnte ;)

Gab's erst neulich mit anderem Namen bei Aldi, für 1,99€ :D Hab mir damit auch schon'n Eiskaffee gebraut :D

Daumendrücken hat geholfen; grüne Plakette klebt druff :cool:

Morgen soll's nochmal wärmer werden... 37° :eek:

Hmmm - sodele. *PLÖPP!!*

Zitat von TÜV

es bestehen - mit ausnahme folgender Mängel - keine Bedenken gegen die Vorschriftmäßigkeit Ihres Fahrzeuges

- Außenspiegel links erneuern

Die Plakette wurde zugeteilt

Zitat von AU

die Abgaswerte Ihres Fahrzeugs entsprechen derzeit geltenden Vorschriften *STEMPEL*

Hmmmm :) Und nur 73,40€ (19,24 AU, 61,68 HU, 11,72 MwSt) hat der Spaß gekostet :) Fazit: 10" Vergaser rockt! :D

Hi!

Ja, sollte möglich sein. Das Antriebsritzel für die Welle (wo die Welle drauf geschruabt wird) kann man nach oben herausziehen (1 Schraube lösen). Das andere Ritzel... Dazu muss der Motorhalter ab. Mit ausgebautem Kühler, Getriebe unterlegen und Fummelei sollte das aber auch möglich sein; Ich hab's aber nie probiert.

Da das Ritzel was man nach oben herausziehen kann aber aus Plastik und das andere aus Metall ist, denke Ich nicht, dass das kaputt ist - sondern das aus Plastik (oder Nylon oder was auch immer).

Ist vermutlich am einfachsten, wenn Du den Kühler ausbaust. Schlauch oben an der Wasserpumpe lösen (+ alles was noch ma Kühlerschlauch hängt) und Kühler rausnehmen. Dann ist die Operation recht einfach :) (macht aber etwas Sauerrei mit dem Kühlwasser...)

Gruß,
    Jan

Warum sagsch nix rechtzeitig ?
    Da hätte ich 28€ Sparen können :(

Hmmahlzeit.

Hmmm? Denk Du fährst 12"?

So. Montage & wuchten = 28€, macht 60€ pro Reifen, montiert und gewuchtet. Und der Monteur hat auch was drauf gehabt. 30g Gewichte. Aber gesamt für beide Felgen :) [X] nächstes mal wieder da. Die machen auch kostenlosen Komplettcheck, inklusive Achsvermessung *HMMMM*

Uns was für ein Ding nehmt Ihr als Abschlussstopfen?

Dreht Ihr da ne dicke Schraube rein?
    Und sichert das mit ner Schlauchschelle?

Inno-Uwe

Wasserpumpe 1275cc A+, ohne Bypass. Kein Loch = kein (potentieller) Ärger. Besonders bei den Preisen für neue WaPus. ;)

Loch im Kopf ist mittels Madenschraube und aushärtender Dichtmasse verschlossen.

Gute Reifen für 46 ?

Aus UK DOT 2010 ?

Hmm...

Der günstigste hier greifbar war 61,90 oder so.
    mit montage 69€....

Aus D, kostenloser Versand, DOT 0510 :)

Montage/Wuchten schätz nochmal 10-15€ dazu, dann sind's 56-61€/Stück fahrbereit. Hmmmm... Mal versuchen selber aufzuziehen...? :D

Von den A008 hab Ich noch nie wlche bekommen, die älter als 1/2 Jahr waren. Schätz, das liegt daran dass die nur saisonal in 'kleinen' Stückzahlen gebacken werden. Da ist halt alles wegverkauft bis zur nächsten Saison. :)