Beiträge von Asphalt

Du gibst auch nich auf mit den Neuteilen, gell? :D

Sodele, sche wars heut. Messe war etwas kolein und nicht wirklich besucht; aber eientlich bei dem unstabilen Wetter kein großes Wunder. Rest war umso angenehmer :) Steak war auch gut :D

Nur kupplung muss jetzt langsam echt mal entöltz werden. (****** netbook, ich treff immer zu viele tadsten :D) Glaub ich bau gleich die turbokupplung ein, ist eh billiger :rolleyes:

Tjo. Leider gehören zu nem Fußballspiel zwei Mannschaften...
    Wärs nur eine, könnte Deutschland verlieren und wir hätten unsere Ruhe. So gibts in jedem Fall nen Autokorso und irgendwer feiert immer. Wobei es eigentlich auch ein Grund zu feiern wäre, wenn Deutschland ausscheidet. Bald ausscheidet... :rolleyes:
    Von dem her ist tröten nach einem verlorenen Spiel doch irgendwie verständlich... :D

Ne, das was da nebenan trötet hat diese Fahnen für schlechte Autofahrer am Auto :D

Hmmmmm... Diese ekelhaften Tröten gehören einfach international als Folterwerkzeug geächtet! :p:D

Naja, die 500PS nur mit heckantrieb für autocross ist wohl auch eher bisschen viel...

hmm

Zuhmmmindest genug ;) Dafür dass das Teil auf 'nem gepflügten Acker rumfährt, geht das mal höllisch nach vorne :eek:

Hmmmmmm - IDIOTEN!! Verloren und trotzdem wird rumgetrötet :mad:

Adieu et au revoir :D :D :D

Adaha ja wagi! :D:D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

*IChGehKaputtVorLachen:D:D*

kann ich dir mal borgen, wenn du brauchst... oder hast du nen Dreher bei der Hand? dann müsst ich mal wieder zeichnen gehen :D

Mein Dreher hat so ein Werkzeug sogar ;) Aber der hat derzeit so viel um die Ohren und wichtigeres zu tun wie sich an die Maschine zu stellen und einem armen Studenten ein Werkzeug zu drehen :)

wie hast dir das werkzeug vorgestellt? brauch ja auch sowas...;)

Genau so, wie BMC sich das 1958/1959 vorgestellt hat! :D

Und? :confused: Ein Reifen der als 195/45-18 mit 1500kg Fahrgewicht auf der Rundstrecke gut funktioniert ('Schnelligkeit', 'Präzision', 'Hochleistung', 'Rennsport', 'Jahre'), muss in 165/70-10 und 670kg Leergewicht noch lange nicht funktionieren ('Serienproduktion übertragen')... :rolleyes:

Aber genau das ist meiner persönlichen, eigenen, voreingenommenen und wenig objektiven Meinung nach beim FK-07E passiert. Er funktioniert einfach nicht so gut wie bei anderen Herstellern weil irgendwas falsch gelaufen ist (SUV Holzreifen verkleinert oder was weis Ich) :)

Masse ist nicht gleich klasse! :)

Gruß,
    Jan

Naja - ist doch net viel.

Die VW Motoren machen mit Turbo schon mehr...
    so n 2 liter Golf motor mit 500PS ist kein Thema.

Das interessante wir der Verlauf der Drehmomentkurve sein ;)

Was nützen mir 800 Turbo-PS, wenn sie erst bei 7500 anliegen und von 1500 bis 5000 ist ein großes Loch!? :confused: Auf der 1/4 Meile und beim Stammtisch geht das bestimmt - aber zum im Kreis fahren? Mich nervt sowas ja schon beim zivielen Diesel mit VTG unglaublich... :rolleyes::D

Hmmmmm...

Also angeblich soll's gehen mit den späten Getrieben mit Schrauben statt Stehbolzen; wenn man den Motor dann kippt. Aber bis man sich die Arbeit gemacht hat, ist der Motor wahrscheinlich schon 4x wieder ausgebaut :D Schon deswegen werd Ich's garnicht erst versuchen...

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:D:D:D

Die werden doch millionenfach verkauft und gefahren!

Glaub Ich zwar nicht... :rolleyes: Wieviele Fahrzeuge wird es weltweit noch geben, die 10" fahren? 10, 20.000!? Allerhöchstens... Die paar Minis, Fiats, Goggos und Honda S/N600 und andere Exoten...!? Und wie viele davon rollen auf 165ern? Und wie viele davon auf 165er Falken?

Yokohama z.B. stellt die A008 nur saisonal und in sehr kleinen Chargen her... Eigentlich sollte man ja froh sein um jeden Hersteller, der noch 10" Reifen herstellt und zu bezahlbaren Preisen anbietet - viel abwerfen wird diese Sparte nämlich nicht...

Den A008 gibt es teils auch schon für 10€ weniger wie hier genannt; Ich habe nie über 50€ für meine A008 gezahlt :) Nicht nur deswegen ein klares 'pro A008' auch von hier!

JensRatzlaff:
    Wenn Ich recht informiert bin, ist der (neue) Aquajet auch ausdrücklich für die Verwendung mit Schläuchen gedacht und zugelassen - das macht Ihn zusätzlich interessant für alte Felgen ohne 'Hump' :) Hab grade bei Dunlop diesbezüglich um Bestätigung gebeten und werde mir dann bei positiver Antwort für meine Momos besorgen.

Gruß,
    Jan

ohje....jetzt phantasiert er wieder... :eek:

Es pisst und ist saukalt. Am Samstag soll's 10° geben...kurz vor'm Sommeranfang. Schon toll so 'ne Klimaerwärmung :soupson:

hmm...

Hmmmmm nix! :) Angenehme 21° Lufttemperatur und Coke bei 3° :D:thumpsup:

Samstag muss genau so sein. Da ist nämlich Regio Moto Klassica in OG :cool: Das war bisher immer eine der schönsten Alte-Auto-Veranstaltungen :) Vorsllem wegen dem dynamischen Alteisenparkplatz der auch Teil der Ausstellung ist.

Hmmmmmmm... *Börps!* ScheiX Fastfood :rolleyes:

Hmmmm - angenehmers Wetter! :)

Bewölkt, nicht zu warm, nich zu kalt, ganz leichter, frischer Windhauch, keine breznelnde Sonne - so könnt's das ganze Jahr sein :cool:

Hmmmmmm... *Hunger*

Nochmal: was ist daran neu?

Nichts. Ausser der Tatsache, dass es ein (der erste?) frei programmierbarer Verteiler für A-Serie ist. :D Nicht jeder will seinen Motorraum voll mit Hightech-Geraffel stopfen; denke z.B. mal an einen Mk1 S o.ä. - der sieht mit einem Verteiler einfach originaler aus! Mal ganz abgesehen von einer leichte(re)n Installation. Und solche Kunden wird man bedienen wollen. Alle anderen dürfen gerne MJLJ o.ä. verwenden.

Ich find das ist eine sehr gute Idee! Und eine sehr elegante Lösung dazu. Zumindest ICH würde eher diesen 123 verbauen wollen, wie MJLJ o.ä. :) Tatsächlich hab Ich auf sowas schon gewartet!

Gruß,
    Jan