Beiträge von Asphalt
-
-
6" Magnesium-Minilites sollten um die 3kg wiegen.
-
Hmmm - da hat wohl jemand durch 0 geteilt...

-
Ich koch mich selbst.Hmmmmm...lecker.
Öhh - wie nennt man sowas? Autokannibalismus?

-
Moin!
Prospekt für '84er Mayfair Sport gibt's hier:
http://www.wheeldictionary.net/temp/Mayfair_Sport.pdf (5MB)Das Lenkrad ist ein 'Victor F'

Gruß,
Jan (auch mit '84er Sport-Mayfair :D) -
Ich seh noch keine hmmmm-Beitrage...
:DHmmmm - Ich auch nicht :p
-
Tja... die Karte habe ich auch noch...
aber das Mädel war schon weg...
Inno-Uwe
Ach, dafür war die Karte...
:D -
der bekommt zu viel Luft! Rüste um auf 1.000er. dann passt das wieder
Ich hau mich weg! 
Ja man, bin Ich bescheuert! :D:thumpsup:
-
alles wiederholt sich...kcccht.....alles wiederholt sich...kcccht.....alles wiederholt sich...kcccht.....alles wiederholt sich...kcccht.....

Hmm....
Zuhmmm wiederholten male

-
Ich fand das Teil hier wesentlich cooler

-
Mit Patex funktioniert auch prima, ist nur sehr aufwändig die Dichtung wieder zu tauschen (den Kleber & Korkreste runterfitzeln). Gewöhnliche Silikon-Dichtmasse hält auch gut genug. Jeder, wie er will

Tipp: die Dichtung auf dem Deckel fixieren, bis Kleber oder Dichtmasse ausgehärtet sind! Dann verrutscht die Dichtung nicht bei der Montage

Gruß,
Jan -
Gussknödel.... tss
Ja, isser doch!
Ein lecker, sympatischer Gussknödel 
-
da entwickelt er im schnitt (stark vereinfacht) ja grad mal ca 24 ps.
dafür brauchst doch keinen 1300er

-
-
Sodele, war den ganzen Tag am Wigsen

Mini verbraucht 11,5 Liter/100km

Hoppla... Bei welcher Fahrweise?
Mein 1300er Gussknödel braucht zur Zeit 6,5l/100km
Rutschende Kupplung macht's möglich
*Saaanft, gaaanz saaanft fahren* -
So, mal grad das erste Event in den neuen Mini together oder wie auch immer Kalender eingetragen...:D
Was, wo wie?
Nächste Events: BS & Ring-Treffen
Wobei Ich mir mit BS noch nicht sicher bin... 
-
Ab welcher Stückzahl nimmst die eigentlich auf? Also wenn ich einen Satz fertigen lasse, zählt der dann auch?
hmmm

Wenn sie verkauft wurden (oder man annehmen kann, dass sie für 'jeden' käuflich erwerbbar waren/sind)
Sonst müsste auch die Spectrum-Kopie von 'TurboHarry' dabei sein. Aber ein Satz kann man glaub als Einzelanfertigung betrachten :pHmmmmmm...
-
Hmmm - 10" bleibt spannend; Felge n° 297 ist eingereiht

-
War es denn heute hell ?
Sogar mit Sonne und so

-
Moin Ide!
Ja, die Düsen sollen sich bewegen, klar. Aber der Waxstat Düsenstock hat noch so'n Thermostat mit Wachsfüllung unten, welches sich je nach Temperatur ausdehnt oder zusammenzieht und damit die Düse bzw. das Gemisch - in Grenz7en - automatisch einstellt/nachstellt.
Das runde, kupferne Teil ist das Thermostat-Teil welches die Düse anhebt oder absenkt:
Manche mögen das nicht und bauen um auf einen 'starren' Düsenstock, ohne das Wachsteil (die 'alten' bunten mit Plastik unten drann). Man kann das Wachsteil aer auch e4infach entfernen und die Düse mit ein paar Münzen, U-Scheiben etc. untelegen und hat den selben Effekt.

HS gibt's mit starrer oder federbelasteter Nadel mit starrer oder Waxstat-Düsenstock
Gleiches dürfte für den HS6 wie für HS4 gelten. Nur5 dass beim 6 die Düse größer ist wie beim 4.Das Chokegestänge ist für beide Typen je unterschiedlich und muss deshalb umgebaut werden. Oder man baut halt einfach die Düse wie von mir beshrieben um.

Verwirrt genug?

Gruß,
JanPS: Sorry für dieganzen Vertipper - scheiX Netbook