Beiträge von Asphalt

Ist keiner unterwegs liegengeblieben? Sind halt doch zuverlässige Kisten:thumpsup:.

Hier! Ich! :D Zum ersten mal wirklich mit Defekt liegen geblieben. Nicht wie erwartet die (verölte) Kupplung, sondern die Zündspule ist gestorben. War zum Glück beim Tankstop in Karlsruhe und eine neue nach 1,5 Stunden organisiert. :cool:

Minifahrer sind halt die besten!! Spule verdrahtet, Klappe zu - weiter fahren. :thumpsup:

Und auch im Heimathafen aufgeschlagen. Mussten in Karlsruhe noch eine Zündspule organisieren - das Mistding hat beim wegfahren von der Tanke einfach den Geist aufgegeben :confused:

Hmmm - und dann schön gemütlich über die Landstrasse gerollt.

Kupplung hat gehalten. Oder manchmal auch nicht, wie man's sieht :D Hat jedenfalls zum fahren gereicht.

Hmmmmm - bin fix und alle...

Mit Unix ist FF sicher schnell; mit meinem Windoof rödelt das Ding nur dauernd rum und hat erhebliche Kaltstartprobleme... :kotz:

Iron ist sofort gestartet & einsatzbereit, alles läuft flüssig - was will Ich mehr. Was mit nur fehlt sind die Einstellungsmöglichkeiten (oder Ich hab das große Menü noch nicht gefunden.....)

aber wieder da..... cool!

freu mich dich am WE zu sehen... morgen gehts los

hmm

Hier geht's morgen auch los. Aber glaub das Kolonne fahren lass Ich aus. Muss noch 2-3 Schrauben drehen und will ausschlafen :)

Hmmmmm...

Wäre es nicht auch denkbar, dass der Synchronträger verkehrt herum auf der Hauptwelle montiert worden ist? Dies würde diesen in seinem Weg begrenzen, wenn Ich das im Kopf richtig 'zusammensetze'. Bei langsamen Schaltvorgängen bei niedriger Drehzahl vielleicht noch ausreichend, bei hoher nicht mehr!?

Gruß,
    Jan

Hmmmm - glaub, dann weis Ich jetzt wohin sich die Chromrahmen verteilt haben :D

Jetzt hört doch mal auf mit Polizei :scream: - mir ist heut schon genug die Pumpe gegangen :eek: (erste Kontrolle überhaupt!)

Also zusammenfassend: der eine hat ihn eingetragen, er fährt aber noch nich richtig, beim anderen ist es genau umgekehrt - mit Hänger kommen beide. Glaub jetzt hab Ich's :D

Hmmmmmm... Gleich mal noch Eins heben und dann Heia und morgen nochmal 800km fahren. Juhu! Dann nochmal Heia und dann 350km fahren und dann ganz viele Biers heben :)

Na gut, vielleicht mach ich ja doch noch Tüv - ach ne, ich bau einfach um auf original...:thumpsup:

hmm...

Hmmm - TÜV wäre bestimmt schneller :D

Wo kommt eigentlich plötzlich die Panik vor Kontrollen!?

Hmmmm...

Vielleicht sollte ich mir doch n paar russischen Autoschilder rannageln :D

Lieber nix aus dem Osten ;) Während Ich da heut Mittag stand, haben die schon zwei weitere Sprinter aus dem Verkehr gezogen - alle mit östlichem Kennzeichen :D

Hmmmmm... Und der Typ der eine Gratis-Taxifahrt gewonnen hat, hat auch nur gebrochen Deutsch gesprochen ;)