Weg, verkauft - Pech gehabt...
Beiträge von Asphalt
-
-
-
Ein Briefhmmmarkenprojekt?

-
Hmmm - über 4000 gedreht?
Da macht das Gesicht tatsächlich >>> 
Hmmmmm... Vorlaufleitung zieht irgendwo Luft :o
-
Ok, also Du verträgst dich mit mir - andersherum aber nicht :p

Ne Quark. Was auch immer... Friedenspfeife rauch Ich aber nicht. Seit über 7 Jahren nicht mehr. Also nicht jetzt Friedenspfeife speziell sondern Rauchwaren generell

Können wir jetzt zurück zum Thema? Ach halt - was war denn das Thema überhaupt? Veit: da kann man nicht mit'm Auto lang = uninteressant... :p
MfHmm
-
Da sie dem Herrn Jemi wohl zu teuer war (Ich gehe ob der Funkstille mal davon aus) und eh gerade ausgegraben ist: 1x Kurbelwelle 1275cc 12G1505 zu veräussern.
75€ zzgl. Versand.
Auch noch da: 2x 1000er Rumpfmotoren A+ in Teilen = 75€.
Oder einzeln:
- Block: 25€
- Kurbelwelle 25€
- Pleuel, Satz: 25€Blöcke nur Selbstabholung in 77656.
Gruß,
Jan -
Hmmmmm... *brizzel*
-
-
Und vor allem die Anhalte-Technik hat sich doch mittlerweile auch dezent verbessert.
Hmmmmm...
-
Nockenwelle verkauft.
Gruß,
Jan -
Moin!
Verkaufe eine SPVP3-MN scatter pattern Nockenwelle.
Lobe center angle 102.5/105.5,
duration@ 0.020" In./Ex. 268-272,
cam lobe lift 0.312-0.319Für 1275cc+. Gebraucht, sehr wenig gelaufen.
100€ + Versand oder Abholung in 77656 OG oder 76437 RA.
Auch noch da: Motorblöcke 1000er. Mit Kurbelwelle 50€, ohne 25. 2 Stk.
Abholung in 77656 OG oder 76437 RA
Remote-Getriebe ohne Radsatz, modifiziert f. A+ Radsatz. Zwischenrad eingelaufen.
Inkl. Schalthals, Diff-Deckel usw.25€. Abholung in 77656 OG oder 76437 RA
Gruß,
Jan -
Hmmmm - das kommt noch dazu... Ist mir auch aufgefallen. Seufz. Immerhin; für die Baustellenstücke auf der A5 geht's.
Je mehr Autobahn Ich fahre, desto mehr wünsche Ich mir eigentlich ein generelles Tempolimit. Und Tempo 80 für LKWs auf Landstrassen. Weil... ARGH.
-
Sehr schön!
Denn mal prost!Apropos läuft; Tempomat tut nach Steuergerätreparatur wieder wie er soll. Obwohl Ich eigentlich gar kein Tempomat-Fahrer bin. Mein Gasfuß kann auch so 6,3l Dinosaft auf 100km
(und das bei 'nem 25 Jahre alten Turbodiesel mit fast 1,7t Lebendgewicht :)). Nun ja. was man hat, das hat man...Hmmmm...
-
So 'nem schmächtigen Merlin fehlen halt nochmal 20(!) Liter Hubraum zum Brutus...

Hmmmm...
-
Ich weis nicht, ob's schon gesagt wurde; aber gib das SOFORT in die Hände eines fähigen, auf Verkehrsrecht spezialisierten Anwaltes!!!
Gruß,
Jan -
Dem mag Ich die Kiste aber nicht geben, weil das immer so ein elendiges Rumgeseier ist...

120€ - wie klingt das?
Gruß,
Jan -
Genau. Gehört und gespürt vor allem
Die Erde erzittert vor Erfurcht... Kein Spaß! 

Hmmmm...
-
Am beeindruckendsten fand Ich bisher den 47l V12 aus dem Sinzheimer Museum der Ölflecken auf weißem Kies

Hmmmm...
-
Hmmm... Tja, hätteste den 16Veit-Renner mal behalten

-
Hmm - jupp. Und Rost sucht man an dem Dings vergeblich... Im Gegensatz zu so manchem deutschen Fabrikat

Hmmmm... Deep Porschemuseum