Beiträge von Asphalt

Hmmmir doch egal, wie genau auf welchem Weg Ich jetzt Schrott aus England bekomm'.

Hmmmmmmmm... Und schnell genug geht's auch. Das GT Vorgelege war in 2 Tagen da - da haben deutsche Händler schon länger gebraucht :rolleyes: Glaub Ich bestell in Zukunft auch direkt in GB. :)

Nur weil man so tut, als könne man jemanden auf die Ignorierliste setzen, kann man es noch lange nicht :D

Dat gabs auch an der Tanke ;)

"Entschuldigung, aber $username ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren." - ach fack! :D:D

Klar - man kann sein Benzin auch in der Apotheke kaufen ;) Glaub wenn der Kleine wieder rennt, fahr Ich erstmal nach F und lass mir 'nen Stapel Cola in der Dose raus :D Weil Cola trinkt man nur aus der DOSE! :thumpsup:

Hmmmmm... BK könnt ICh auch mal wieder. Mach Ich glaub auch wenn der Mayfair wieder läuft.

Und warum nochmal kann man in UK nur per Kreditkarte einkaufen? Hmmmargh! Muss Ich bis morgen Abend warten mit bestellen

Hmmmm - was ist denn dieses EeziBleed eigentlich? :confused:

Adapter für Reifenventil, Kappe mit Schlauch & Sperrhahn drann und 'ne normale Entlüfterflasche zum Flüssigkeit auffangen? Wäre doch gelacht, wenn man sowas nich aus'ne alten Fahradpumpe bauen könnte... :)

Hmmmmm...

Veit:
    Ja, aber mal im Ernst: die meisten von diesen Z-Cars Dingern sind scheiXen hässlich und unglaublich unpraktisch noch dazu... Hat zwar 'nen gewissen Reiz, aber Ich glaub Ich wollt sowas nich haben... Wenn Ich RWD mit kurzem Radstand haben will, fahr Ich Smart :p

Hmmm - cool, slotcar fahren! :D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Geht schon gut ab! :D

Veit: nein, Cola geht definitiv nur aus der Dose ;)

Asphalt
    Ne, net an nem Japaner alles ändern, Japan ins UK Büchsle einbauen ....

Achso! :) Also 20V Mini bauen *g*

Was mir vorhin aufgefallen ist, als ich überlegt habe, was ich heute Abend zum Essen kaufe, und ob ich mir noch nen Kasten Cola kaufe....

Heute ist ja Feiertag.....:rolleyes::eek:

Das weis ja sogar ICH dass heut die Läden zu haben :D:eek:

Ausserdem schmeckt Cola nur aus der DOSE! :D

Hmmmm - zum Glück hab Ich das Getriebe nochmal zerlegt... Alles voll mit Späne!

Glaubst Du, Ich hätte mit einem 998 auch so viel Spaß gehabt?

Der zweite Zahn hat sich immer noch nicht gefunden. Getriebe liegt auf der Werkbank und wartet darauf dass der Osterhase seinen Fehler wieder gut macht... :rolleyes:

Das mit dem 998er ist Quatsch - Ich bau jetzt das lange Ölsteigrohr ein und fahr wieder/weiter 1300er. Ob Ich jetzt das Getriebe mach oder einen 1000er zusammenstricke - is Wurst. Ist fast die gleiche Arbeit...

########################

Wer hat das Kit (C-BTA167 hier eigentlich noch verbaut? @'Händler': gab's noch andere mit Problemen mit dem Kit?

Zu meinem Differential:
    Ich habe extra genau drauaf geachtet, Wellen zu nehmen die das wenigste Spiel in den Buchsen haben und einen Differentialkäfig zu verwenden, der keine Zeichen von Verschleis zeigt. Was man oben im Bild sieht, ist in den 5300km passiert...

##########################

Gruß,
    Jan

Jan
    ja komm mach mal.
    Die kosten und Nerven, die das kostet...

Obwohl - Dir wird vermutlich langweilig, frag mal den Dieter, immer nur Putzen und mal nach dem ÖL kucken, das kann nicht alles gewesen sein.

Den 20V gab's nichmal offiziell hier in Europa :headshk: Glaub nich, dass man das hinngeTÜVtelt bekommt... :rolleyes: Vieleicht im prä '67er Mk1? :D

Naja und langweilig und so; auf die Aktion hätte Ich gerne verzichten können... :thumpsup:

Weil Miglias auch mal über die Curbs brettern. Beim Quaife ATB geht dabei der Vortrieb verloren (wenn ein Rad abhebt - auf der Strasse eher selten der Fall); da bräuchte man eine 'Salisburry' Sperre - welche wohl sehr schwer zu lenken ist. Das wird der Grund sein, dass man dort lieber verzichtet. Zumal die Reifen eh extrem breit sind und extrem viel Grip bieten... Vieleicht verbietet es auch einfach nur das Reglement?

Und meinen Fahrstil pass Ich sicher nicht an, eher muss die Technik sich anpassen. Weil Ich Spaß haben will, und nicht Sorgen um die Technik. Und dabei hätte Ich glaub Spaß an mehr traktion in der Kurve :cool:

Hmmmm. Ausserdem gibt's auf das Quaife ATB eine lebenslange GARANTIE.

Die Kohmmbination machts ;) ... der Diff Pin war doch OK ;)

Für 5000km hat der aber auch gut Spuren... Und das von den weichen Buchsen. Mit std. Rädern wär der vermutlich auch im ArscX... :mad: Der hat nur überlebt, weil die Buchsen noch vorher schlapp gemamcht haben :D

Morgen mal die Feile drannhalten - wetten, da fallen Späne??

Hmmmm... Bei ordentlich gehärteten Teilen hinterlässt die Feile keine Spur :headshk:

Dann bau Ich halt das nächste weniger verschlissene Gebrauchtteil ein. Geht's halt kaputt. Das neue Zeug geht ja auch kaputt - ist aber viel teurer.

Hmmm