händler wechseln
hmmmmm
Ich kauf einfach keine Neuteile mehr. Was soll der Quatsch? Mit gebrauchtteilen hatte ICh noch nie Ärger - immer nur mit dem neuen Kram ![]()
Hmmm...
händler wechseln
hmmmmm
Ich kauf einfach keine Neuteile mehr. Was soll der Quatsch? Mit gebrauchtteilen hatte ICh noch nie Ärger - immer nur mit dem neuen Kram ![]()
Hmmm...
Du bist doch noch jung und hast gute Nerven und ein dickes Polster und eine hohe Schmerzschwelle, Du machst das schon.
Wolla kaufa Mini mit standard Zahnrädern, aber uprated Pin ?
So hab ich das beim Turbo damals auch verbaut und beim MPI mit der 3.44er glaub auch....
Bau doch mal 16volt....
Meinste jetzt wegen den Zwiebeln...?
:D
Uprated Pin... Ne, lieber nicht. Wetten der hält auch nicht? Obwohl - Du fährst ja eh langsam ![]()
Ohne Witz - 16V überleg Ich mir immer ernsthafter... Zumal Ich eh Bock auf'n 5. Gang hätte ![]()
Oder gleich Toyota 20V mit ITBs und 6 Gang...? ![]()
Jaaaa DAS wär geil!!
16V hat ja jeder :D:D
Burps
Simpel aber gut: Nudeln mit Kräuterbutter, viel Pfeffer und KnoblauchNabend !
Oder gebratene Maultaschen mit viel Zwiebeln ![]()
Muss aber erst noch einkaufen... NEIIIINNN!!!!! Mit dem függing Smart... Das ist zu viel
Hätt Ich blos ein std. Diff eingebaut ![]()
Sieht nicht gut aus, aber warum kaufst auch in UK, hätte Dir jeder Händler in D gesagt, dass das nix is *flitz*....
Nö, hatter nich...
![]()
Hmmmm... Naja. Morgen gemütlich 1000er zusammenbauen und dann geht's ab
Un der bekommt ein Diff was aus 6 gebrauchten Diffs zusammengewürfelt ist. Wetten, das hält? :D:D
Der 1300er soll ja eh'n Close Ratiopharm Getriebe bekommen. kann er auch gleich draussen bleiben... Eingangswelle ist quasi lokalisiert. Ach halt - braucht ja erst noch'n g'scheites Diff ![]()
Hmmmmmmmmmm!!!
Aua!
Wie sehen die Ausgangswellen denn aus?
Optisch OK. Werd sie aber denk Ich entsorgen. Sicher ist sicher... Hab noch ein paar Sätze da.
...wo sind die Zähne?
Gute Frage!!! Ich hoffe Ich kann die so noch finden, ohne die Antriebseinheit schon wieder zerlegen zu müssen... ![]()
Gruß,
Jan
bilder...
hmmm
Feierabend und Wochenende....
Guggsch Du hier: https://www.mini-forum.de/motor-10/ok-we…2-new-post.html
Hmmmm FUCK!![]()
![]()
![]()
Ich hoff mal Ich finde die fehlenden Zähne ohne das Getriebe zerlegen zu müssen. So eine SCHEIZE
Super 'uprated' Qualität! :thumpsup:![]()
So, hab mal nachgeschaut. Böser Osterhase! ![]()
Hat ein paar Zähne geklaut...
Ich vermute, dass die Buchse die Räder zu sehr geschwächt hat. Was man am ganzen Rad auch sehen kann, ist dass die Buchse sich wohl geweitet hat. Oder aufgedrückt wurde; hat 0,2mm mehr Durchmesser wie die andere. Scheint auch so, als wären die Buchsen etwas gewandert.
Der Pin hat keine spürbaren Furchen.
Mal schauen. Entweder Ich bau ein std. Differential ein, oder kaufe ein MiniSpares Crosspin Differential.
Gruß,
Jan
Aber eben nur fast....
Hhmm
Nope. Voll ganz. Nur das Diff ist nimmer so ganz :D:D![]()
Hmmmm...
*lol* - deshalb ist mein Auspuff undicht
Hat's schön das Rohr plattgedrückt als ich mal irgendwo aufgesessen bin ![]()
Hmmm - schon wieder Wetter. Aber der Motor ist fast draussen...
Hmmmmmmgrrr! Es regnet. Hoffentlich hört das nochmal auf. Sonst bau Ich den Kackmotor halt im Regen aus! Mir doch egal... Nicht! ![]()
Hmmmmmm...
Jepp Jaguar XJ 13
http://www.twrreplicas.com/xj13.html
Aber das eine Original, nich so'n Replika mit viel zu wenig Nockenwellen ![]()
[YOUTUBE]
Wobei Ich davon auch 'n Replika fahren würde. Zwangsweise. ![]()
Hat der sich etwa versteckt?? ![]()
Auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!! ![]()
Hmmmm
Selbst mir als "never-performance" Fahrer eines 1380ers wurde davon abgeraten...;)
Aus welchen Gründen?
Normales Zeug scheint bei mir ja nich zu halten ![]()
fährt sich richtig gut
sehr zu empfehlen :D....
aber unnötig für nen "normalen" Motor, werd mir das sparen
http://minispares.com/Product.aspx?ty=pb&pid=35941 ![]()
Hab aber noch einen Plan B. :thumpsup:
tausch lieber gegen ein haltbares Diff...... :p
*Seufz*.... http://www.swiftune.com/Product/381/au…fferential.aspx
@ Jan, der Sprüche nach, bist Du wieder gesund genug für eine "Bäckertour"...:D:D:D
Mein Auto aber nicht...... ![]()
![]()
![]()
Hupfeldödel gegen Sitze...? ![]()
schubi:
braucht eh neuen Lack... Und braun ist das neue Schwarz ![]()
Die Sitze passen mal garnich zu deinem Auto ![]()
Wenn Ich Du wäre würd Ich sie mir geben
![]()
Da tät sich sogar eine Flipfront rechnen. Andererseits..... Er hat ja Zeit, der Bub.
Warum sollt damit der Motorausbau schneller gehen?
Musst trotzdem den gleichen ScheiX abbauen - sind nur 4 11er Schrauben mehr. :thumpsup:
Hmmmm...
Fish soll auf den 1000er. Nu mal guggen. Ich hätte ja sogar noch 'n einsatzbereites Diff rumliegen. Da müsst Ich nur das Tellerrad tauschen, dann könnt's weitergehen
Aber ob sich das lohnt? Verbraucht inzwischen halt doch ordentlich Öl, der 1300er...