Beiträge von Asphalt

Wolltest Du den Motor nicht AUSbauen ? ;)

Ja dann bin ich mal gespannt, auf den Fisch !

hmm...

Ja schon, aber wenn man schon drann ist kann man ja 'n paar Sachen mal ausprobieren :D

Und die 2xHS4 passt auch viel besser als Ich geglaub hätte! Hab ca, doppelt so viel Platz wie Ich geschätzt habe :cool::cool:

Hmmmmmmmorgen wird er gezogen, der Motor. Kühler hab Ich schon ausgebaut. Warum Ich aber den Kühler-Schlauch bisher immer unten abgemacht hab versteh Ich nicht :confused::D

Hmmmm - CrossPin Diff kaufen...?

Juhuu! :D Gut, dass Ich die andere ReeceFish Ansaugbrücke doch noch gekauft hab :D Die hat dickere Flansche und passt über den LCB drüber :cool:

Hab sogar noch fast 1mm Spiel zwischen den Krümmern :D:rolleyes:

Hmmmm - sehr geil!

Hmmm - ok. Dann besorg Ich mir lieber das EezyBleed :) Bedankt!

[edit] Warum kost das von der Insel keine 30€ mit Versand und hier ~50 ohne!? :confused::D

Nein. Sind jetzt ca. 5300km drauf. Auf den letzten 3 davon gab's die oben beschriebenen Probleme. Davor ging alles reibungslos. Beim Ölwechsel vor ca. 400km gab's auch keine Auffälligkeiten.

Ich habe das Differential aber auch bestimmt nicht geschont...

Nunja. Motor kommt morgen raus - dann wird sich's schon zeigen.

Das Differential lies sich nach der Überholung ('comp' Pin, gebuchste Räder und neue Anlaufscheiben) auch durchdrehen per Hand und hatte keine 'Klemmpunkte' oder Spiel irgendwo. Von dem her sollte dann ja alles OK gewesen sein? Ob der Pin von Minispares oder Sport war, weis Ich aber nicht.

Gruß,
    Jan

bei 6 bis 12bar hätt ich Bammel, das mir der Flüssigkeitsbehälter vom HBZ uhmm die Ohren fliegt. ich hab nen Eezibleed und bin zufrieden damit. Außerdem ists noch 2 Euro günstiger :D

Du Ingenieur! :D Das Teil erzeugt VAKUUM und SAUGT am NIPPEL :D;) So wie diese Handpumpen... Nur ohne Handpumpe.

Hmmmm...

Moin!

Ich brauch kurz eine Bestätigung:

Schwere Lenkung in der Kurve (nicht immer), klackern aus dem Bereich des Differential wenn man ein Rad dreht (anderes auf dem Boden) und beide Räder drehen in die gleiche Richtung wenn beide Räder in der Luft sind.

Was ist passiert?

a) Mir hat jemand eine Sperre zum Geburtstag eingebaut, oder:
    b) Das Differential hat sich aufgelöst

:rolleyes:

Gruß,
    Jan

Also Ich find über Sachen nachdenken die man eh nich machen kann viel spannender :D ;)

Hmmmmm... Apropos... Ich glaub da gab's noch'n Problem mit der Bremse :mad: Glaub das geh Ich mal an. Schade dass sich das mit drann denken nich erledigt :headshk:

Ich würd die Drosselklappe noch tauschen gegen die vom HS4... Das Ventil nimmt beim 1.5" Vergaser viel zu viel vom Querschnitt. Es soll ja besser strömen, nicht schlechter :)

Und eine der Spritzuleitungen musst Du verschliesen. Sieht so aus als hätte der zwei.

Gruß,
    Jan

Bau doch auf Trommel um :D

Hmmm - oder halt negativ stellen, das sollt auch nochmal was bringen. Sieht dann auch spochtlicher aus :D Oder breite(re)n Keder auf die Radläufe? Oder Felgen innen bissle abdrehen...? :eek:

Aber Verbreiterungen an den Goldie? Geht gaarnich! :eek::D

Hmmmmm...

@Janphalt:

Hast du ein Bild vom Muffair mit 145er auf Muffairfelgen und Scheibenbremse?
    Am Besten noch ohne Verbreiterungen?

Glaub das wird ganz schön...ähmmmm...grenzwertig :rolleyes:

Hmmmm ne, mit sowas kann Ich leider nich dienen :( Aber Ich teile die Vermutung...

Minilife 4.5x10"? Die gehen auch mit 165ern ohne Bervreiterung :)

Minispares C-21A1968 - WHEEL MINILIFE 4.5x10