Hihi - ungeschickt, siehst aber ja auch tauglich aus, also bis auf die wilden Haare...
T1 oder T2 ?
hmm
GT1548 ![]()
Hmmmm - ne, ganz normal Uni.
Hihi - ungeschickt, siehst aber ja auch tauglich aus, also bis auf die wilden Haare...
T1 oder T2 ?
hmm
GT1548 ![]()
Hmmmm - ne, ganz normal Uni.
Hmmmm scheiXe... Die wollten mich sogar haben.
Dann bin Ich wohl offiziell wieder Studierender... ![]()
Wer kommt denn alles zum Kaffeekränzchen vorbei, wenn ich meine Hupfendödel habe?:D:D
(Achtung!!Dies ist nicht die Verkaufsbezeichnung!Nicht das der arme Jan von Bäckersfrauen verprügelt wird...:D)
Äh achso...
:D Zum Glück haste das noch gesagt! ![]()
Ah....und es erschien ihm...:D
Hier schon mal die Quelle des Genusses:
Bäckerei Schuler im Eingangsbereich
Dann einzelnd in Gefrierbeutel luftdicht verschließen und ab in einen Karton. Den dann per DHL-express zu mir....:D
Dann fax mal Koordinaten ![]()
@Lupi:die sehen kagge aus...
Wo ist eigentlich der Jan???
Ich hab ne Versandoption für meine Hupfendödel aus Appenweiher...:D:D
Aha?
123456789zehnelf
Soll ich?
Ist aber nicht für schwache Nerven.........
Nur die Harten komm' in Garten! ![]()
Ach ja, jetzt gäbe es noch die Überlegung, mach ich den Simmering 1mm weiter rein, oder weiter raus, damit er nicht in den Spuren des alten Rings läuft?
Glaub das haben wir damals gemacht; jetzt wo Du's sagst. Hmmm...
Klar super nervig und ätzend, aber jetzt lass dich nich von so'nem bescheuerten englischen Dichtring aus der Bahn werfen ![]()
Hmmmmmmm... Grrrr - Farbe ist immer noch nich trocken...
Hmmmm neue Schalterleiste fertich ![]()
[edit] Eh...!?
[edit] Warum kann man nicht c.rack schreiben? ![]()
Hab hier noch drei in Reserve, kannste abholen, brauch ich nicht mehr.
hmm...
Kohmmmm schon. Ich hab damals die gleiche ScheiXe gehabt... 1000er frisch gemacht, mein letztes Taschengeld reingepumpt - nur um nach 400km wieder den scheiX Simmerring zu tauschen. Auch mit dem richtigen Werkzeug eingebaut usw. - der nächste hat dann gehalten.
Ok, waren wohl doch 2500km. Und mitten im Abi
Da werden Erinnerungen wach *gg* https://www.mini-forum.de/motor-10/kuppl…oelt-21194.html
Hmmmmm...
Hmmmm - Fack!
Schrumpflack ist noch nich trocken. Und die Oldschool-Gummierten Ventildeckeldichtungen sind wohl in den letzten 20 Jahren geschrumpft. Jetzt hab Ich kein Ventildeckel... :o ![]()
Mal schauen wie die auf Dehnung regieren, die ollen Teile ![]()
Moin!
Fragen kann man ja mal... Hat jemand eine Eingangswelle vom 1275GT mit 18 Zähnen (DAM3167) zu verkaufen? Alternativ ginge auch eine vom 'S'. Würde aber gerne das größere Lager haben umd die A+ Welle zu nutzen ![]()
Gruß,
Jan
10" ist besser :p
Sagen wirs mal so: er wüürde auf jeden Fall wesentlich gutmütiger reagieren. Deine Nachspur vorn zusammen mit dem Negativen Sturz wird dem Untersteuern gut entgegenwirken. Wenn du das Heck jetzt noch nervöser haben möchtest, dann die HA auf 0. würde mich aber langsam rantasten.
OK. Danke dir!
Glaub mit dem rantasten statt gleich voll haste recht; klingt vernünftiger.
Müsste nur mal endlich meinen 'Achsmessstand' bauen ![]()
Sturz 0° würde ich auch bevorzugen, aber eine leichte Vorspur würd ich auch machen. Wie schnell willst du denn geradeaus fahren? Für einen Slalom Wettkampf ruhig hinten auch eine Nachspur, wir sicherlich gigantisch um die Ecke knallen. Für die Autobahn eher nicht geeignet.
Ich sag mal so: auch auf der Autobahn fahr Ich wirklich selten schneller wie 120. Eher maximal 110. Und mit dem nächsten Motor ist auch nicht mehr arg viel mehr drinn (3,76er EÜ @ 10") ![]()
Also für Strassengebrauch doch lieber etwas Vorspur. Ok ![]()
Ihr kennt euch doch aus...
Was passiert denn eigentlich mit der Hinterachse, wenn die Räder gaz neutral stehen? Also Spur = 0 und Sturz = 0. VA mit relativ viel Nachlauf (~4.5-5°) und 0,3-0,35° gesamtspur (toe out = nachspur!?)? Sturz VA = 0,5-1°.
Ergibt das ein 'aktives' = leicht/sanft in der Kurve mitlenkendes bzw. übersteuerndes Heck? Sowas hätte Ich nämlich gerne ![]()
Die Miglias fahren an der HA sogar mit toe out ![]()
Ich glaub ich gebs auf.
Vermutlich soll ich einfach nicht Mini fahren...
![]()
Ohje - was' jetzt wieder passiert!?
:(
Hoppla... ![]()
Hmmmmmm sooooodele - Spaßfahrten sind ja verboten; musst Ich halt 100km Umweg fahren zum einkaufen
Oben ohne versteht sich. Und schon ist die Welt wieder ein Stück entspannter... ![]()
Hmmm...
Ich würde sagen, wir können Stolz drauf sein, den vor 2 Jahren angekündigten Preis von 50€ halten zu können, und wenn einzelne mit unserer Orga nicht zufrieden sind ist es schade, aber unter 2800 Gästen wird sich schon wer finden dem´s passt...
Könnt Ihr definitiv! :thumpsup:
Und Ich kauf mir extra für's IMM auch mal wieder Druckertinte
Weil Ich mich drauf freu! ![]()
Gruß,
Jan
Hmmmm - WTF!? Der Analog-Spam wird auch immer schlimmer... ![]()
Hab eben den Briefkasten geleert (= direkt den ganzen Spam in di Tonne gehauen) - 15 Minuten später steckt wieder der gleiche ScheiX im Kasten... ![]()
![]()
![]()
Oder... War das... Ein Fehler in der Matrix? ![]()
![]()
![]()