der muss ausm gefrierfach sein
Jepp. So kalt, dass er einfriert. Dann ist man wenigstens sicher vor dem Zeugs :thumpsup:
Es gibt doch so lecker Bier! Gleich mal eines holen...
(wenn Ich nur 'ne Quelle für Dèrer in D hätte :()
der muss ausm gefrierfach sein
Jepp. So kalt, dass er einfriert. Dann ist man wenigstens sicher vor dem Zeugs :thumpsup:
Es gibt doch so lecker Bier! Gleich mal eines holen...
(wenn Ich nur 'ne Quelle für Dèrer in D hätte :()
Der ist aber lang
Hmmmm - Vorratsdatenspeicherung gekippt
http://www.zeit.de/digital/datens…atenspeicherung
Wo hat er gesabbert ?
hmm...
Dichtung Wärmetauscher/Ölfilterflansch
Hmmmmmm... Normaler Ölfilterdichtring ist zu klein.
Deswegen hab Ich den alten drinn gelassen. War wohl doch zu alt...
Hab's jetzt erst mal wieder ausgebaut
Soooodele. Motor schön warm gefahren, ausbluten lassen, Ölleck beseitigt und Motor mit frischem Lebenssaft aufgefüllt.
Hmmmmmm - T-Shirtwetter gab's heut
Mir gefällt vieles nicht, was andere aus Minis machen. Genauso wird's Leute geben denen nicht gefällt was Ich mit meinem Mini mache. Also was soll's!? Gleicht sich doch prima aus. Ying & Yang!
na ja, gut, es gib ja auch Menschen die ihren Staubsauger lieben.
Ui, vorsicht bei der Liebe mit Staubsaugern! http://de.wikipedia.org/wiki/Morbus_Kobold
Hmmmm - hab mal bischen nachgeforscht. Waren wohl doch 'nur' Lola T70 mit 512 bzw. 917 Karosserie... http://www.imdb.com/title/tt006733…83&p=1#68406983
Hmmmmmmmm Frühling! :D Nacher mal großen Service und Ölwechsel machen.
Nur so wie er im Prospekt war...
Ja, würd man heut nich mehr machen. Haste das Buch?
http://www.autonetcarbooks.com/images/10217_P…v19681975_1.jpg
Mussten wohl überschüssige Homologationsmodelle loswerden...
Ne. Aber Ich such noch nach was gutem über die grüne Jaguar V12-Flunder
Hmmmm...
Moin moin moin...
nee, der würde dann ja liegen
hmmmmmmm
Ist doch auch mal interesant Stehende Weihnachtsbäume hat ja jeder :D
Hmmmm... Ham die für 'Le Mans' wirklich einen 917 gecrasht??
Ich stell ein nach der 'Spiegel-Methode'.
Stell dir zwischen Ventil 4&5 einen Spiegel vor. Jetzt stellst Du immer das Ventil ein, welches das 'Spiegelbild' des gerade geöffneten ist - nach beiden Seiten. Also wenn Ventil 1 offen ist, Ventil 8 einstellen, wenn Ventil 3 offen ist Ventil 6 einstellen usw.
Ich find das ist die einfachste Methode, weil man nich rumrechnen muss etc.
Von welcher Seite Du das Einstellen anfängst, ist auch Tofuwurstegal. Genrell ist aber der 1. Zylinder der, welcher der kraftabgebenden Seite (=Kupplungsseite) gegenüberliegt. Beim Mini also der auf der Kühlerseite.
[edit] Zu langsam, dafür ohne Mathematik
Gruß,
Jan
ich hab eher bedenken daß die tanne im nachbargarten unser dach trifft
hmmmmm
Hmmm - dann steht wenigstens schon der Weihnachtsbaum
Glückwunsch! Ist ein sehr feines Automobil geworden!
Und intensives Rot mit dem Leder - Ich find das garnichmal so schlecht.
Machen auch andere: Eagle E-Type Speedster
Wenn ich mich recht erinner, war beim Mengers 16V Mini der Endtopf abgeflacht um am Kühler vorbei zu kommen Wäre ggfs. vieleicht einfacher, wie nochmal an der Karosserie zumzuschnippeln? [edit] Bild nich gesehen. Da gibt's ja auch flachere Dämpfer
Gruß,
Jan
Hmmmm - hier weht's gleich's Dach weg
Moin!
Kann mir jemand sagen, was das für Sitze sind? Es scheint weder Corbeau, noch Cobra noch BF Torino zu sein.
Häte zuerst auf Corbeau GT8 getippt, aber der ist IMHO größer und 'wuchtiger'. Und unterscheidet sich auch in eingen Details: http://www.motorspeed.com/store_main.asp…product_id=3320 - scheidet also auch aus.
Vielen Dank!
Gruß,
Jan
ok, dass ich da was ausschneiden muss, das war mir nicht bewusst. Ich dachte dieses Problem hätte man nur bei 13" Felgen?!?
Nein, Das Problem kommt mit breiteren Felgen bzw. mit kleinerer oder negativer ET. Das Rad beschreibt mit zunehmender Breite/kleinerer ET einen größeren Radius wenn es um die Lenkachse rollt. Dann wird's knapp mit der Karosserie.
Im Durchmesser nimmt sich 10"/12"/13" nicht soo viel. Der Durchmesser hat natürlich auch einen Einfluss, aber keinen so wesentlichen wie die Breite und ET der Felge. Vereinfachte Skizze: http://mini-mayfair.net/offset_2.jpg
Der Mythos, dass nur 13" ausgeschnitten werden muss kommt vieleicht daher, dass die meisten 13" Felgen deutlich breiter sind wie die üblichen 10" Felgen.
Gruß,
Jan
Alles ist ******bar! Mit JB Weld!
Trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber sind wohl nicht sehr verbreitet....
Zumindest hier nicht
In UK sieht man die öfter.
Gibt's auch in 10"