fahrradzug kann ja net funktionieren, is fürs fahrrad und den belastungen im auto net gewachsen.
hat mir zumindest mal jemand so erklärt
hmmmmmmmmmmmmm
ScheiXe... Dann nehm Ich alles zurück ![]()
Hmmmm ![]()
fahrradzug kann ja net funktionieren, is fürs fahrrad und den belastungen im auto net gewachsen.
hat mir zumindest mal jemand so erklärt
hmmmmmmmmmmmmm
ScheiXe... Dann nehm Ich alles zurück ![]()
Hmmmm ![]()
Hmmmm - wenn man seinen Ruf erstmal weg hat...
:D
stimmt da bekommt der fahrer noch genug luft ab:D
So viel das 'se einem aus den Ohren wieder rauskommt
(weil's net vorran geht :p:D)
Hmmmm...
wie genau meinst das mit einarbeiten
Der Zug sägt sich eine schöne Rille in's Metall in welcher er dann läuft. Das verschleist den Zug dann extrem schnell, macht ihn hakelig und er reißt irgendwann...
Hmmmm... Beim HIF ist das cool gemacht, da kommt der Zug 100%ig gerade aus 'ner Plastiktülle.
Der Fahradzug mit Teflonseele hat's dann gerichtet
Problem ist auch oft, dass sich der Zug in der Durchführung in der Spritzwand einarbeitet (da mit Fahradzug etwas drauf achten was man montiert, sollte mittig sitzen) oder oben im Halter am Vergaser. Dann bringt der beste Hightechzug nix mehr ![]()
Hmmmmm...
Ich auch = gespannt was es bringt
Und mit dem Gaszug vom 1000er hatte Ich schon Probleme; ja, das auch
Mit dem Zug vom HIF44 komischerweise nicht mehr...
Hmmmmm...
soso da bin ich mal gespannt.... hatte heut meine erste panne... gaszug gerisse
Ich auch ![]()
Nihmm 'nen Zug vom Mountainbike, mit Tefonseele. Besser geht nich ![]()
hmmmlegga, aber obs was bringt, spürbar..
Ist ja nur ein Teil von vielen.
Wenn's was bringt dann eh nur bei voll geöffneter Klappe & hohen Drehzahlen. Aber dann sind nach DV bis zu 40cfm mehr drinn (inkl. bearbeitem Gehäuse)... Denk schon das sich das bemerkbar macht - vorrasugesetzt der Motor braucht auch so viel Luft/kann damit umgehen.
Hmmmm
Hast Post ![]()
Hmmmmmmm...
Boah... Was man da an Potential verschenkt bei so'nem unbearbeiteten Vergaser... :D![]()
Hmmmmmm...
Ich hab auch keine von Ihm haben wollen.
Steht halt bei denen auf der Seite.
hhmm
Schrift ist geduldig ![]()
Hmmmmm... Aha. Dafür braucht man also die Ladefläche beim Van:
Hmm ![]()
Weil die von Vortz halt doch nochmal was anderes sind... Sind quasi 'original' (Vortz hat die originalen Werkzeuge). Und sind halt für historische Renner zugelassen. Die Spares Felgen sind nur Kopien (und haben u.a. ein zu großes Loch in der Mitte, find das sieht nich mehr so gut aus). Ausserdem steht da bei Spares 'out of stock'
Aber gibt ja noch CR Wheels in Japan...
Hmmmmm... Ich find das sind jedenfalls mit die schönsten Felgen wo's für Minis gibt ![]()
Sind ja auch Rennsport-Schubkarren Felgen! Wer bremst, verliert... :p:D
Hmmmm...
Heidebimbam!
Bin mal gespannt, wie teuer die werden... ![]()
http://cgi.ebay.co.uk/Very-Rare-4-75…=item439cc2517d
Hast Du mal versucht die Sendefrequenz des Routers zu änern?
Das hat bei uns geholfen den Empfang deutlich zu verbessern ![]()
MPI hat keinen Deckel auf der Rückseite, weil's kein Loch für die mech. BePu mehr gibt. Nur einen kleinen Sensor (mit 1 Schraube).
Schwungrad muss vom SPI sein, wegen dem eingelassenen Triggerring für den Kurbelwellensensor.
Uuups, der war zu groß... ![]()
die batterie is beim smart im beifahrerfußraum, unter so ner styroporabdeckung. und nimm die alte batterie mit zum neukauf. nein, nicht wegen pfand, wegen den abmessungen, abmessungen und kapazität passen nämlich nicht mit den handelsüblichen batterien zusammen.
Jepp. 109€ kostet der SpezialscheiX...
übrigens, brauchst noch n satz originaler alufelgen? mit noch guten sommerreifen?
Was soll Ich mit so Dreilochkram?
![]()
...die Aktion ist per se zum scheitern verurteilt, da die Feinstaubverordnung die nationale Umsetzung der Europäischen Richtlinie 1999/30/EG vom 22. April 1999 ist.
Das europäische Recht steht hier über dem Deutschen und eine deutsche A-Abweichung ist kaum denkbar.
-> Thema durch.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Langsam und qualvoll... ![]()
Das man dem Bürokratenhaufen in Brüssel mal die lange Nase dreht und sagt 'so'n Quatsch macht Ihr mit uns nicht' - daran glaube Ich allerdings auch nicht.
Übrigens; wie sieht die Situation in anderen EU-Ländern denn aus? Ich habe noch von keiner Umweltzone in irgendeinem anderen Land gehört... Habe allerdings auch noch nicht danach gesucht.
Gruß,
Jan