Beiträge von Asphalt

Hmmmmm hoppla... Mein Motor dreht ja über 7000 :D:eek::confused:

Und dabei hat's wohl die Elektrik verspult :o
    Muss Ich morgen mal schauen, ob Ich wieder Licht bekomme.
    Sir Lucas war mal wieder zu Besuch, wie's scheint...

Bedeutet das im Umkehrschluss, dass Ich meine Ansaugbrücke für ökonomischen Strassenbetrieb mit Kupferrohr umwickeln und den Bypass vom Kopf durchleiten sollte? :)

Gruß,
    Jan

Die größte Krankheit eines solchen Motors hat meistens den Schraubenschlüssel in der Hand. Bzw. nicht in der Hand. ;) :D

Sprich; richtig gewartet sind die Motoren eigentlich problemlos.

Ist halt Wartung auf 50er Jahre Niveau, davor sträuben sich viele gerne und fahren lieber bis was abfällt. Und dann wird auf die unzuverlässige Technik geschimpft :p

Gruß,
    Jan

Geile Show!
    C-Kadett "bremst" sich in die erste Kurve rein(sonst hätte der den ganzen Trupp weggekegelt),der erste B-Ascona fährt noch Kampflinie obwohl die Fahrertür auf ist und den zweiten Popel hätte man in den ersten 5 Kurven von der Strecke "kicken" können.
    Am geilsten fand ich das Video von Laguna Seca,wo Porsche und Viper im Formationsflug durch´s Feld pflügen und in der letzten Runde kurz vor Ziel drückt der Porsche die Viper weg,weil die in der letzten Kurve beim Porsche mal angeklopft hat.

Wann kommt endlich "Gran Turismo 5" raus?Will mir doch nicht umsonst die PS 3 geholt haben!
    hhmm

Der Kadett ist aber undicht :p :D

Jepp, das ist echt geil! Kann man immer wieder schauen :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmmm

Effekt erreicht. Du beschäftigst dich mit dem Produkt, es bleibt dir im Kopf ;)

Das hier z.B. hat auch relativ wenig mit Schokolade zu tun. Im Kopf bleiben wird es dir aber sicher :D

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Ist nur eine Frage, ob die Umsetzung dieses Effektes gelingt oder nicht. Erreichen kann man Ihn auf vielen Wegen. Schockierend, lustig, dämlich, so schlecht das es wieder gut ist usw. Hauptsache, Du merkst es dir.

Klassiker:

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

:D

Nunja. Wir werden immer mehr mit Werbung zugepflastert, die Werbungsleute müssen sich halt ständig neue Sachen einfallen lassen um die Aufmerksamkeit des Kunden zu erregen. Mitunter kommen da dann komscihe sachen bei raus... :D

Am besten und im endeffekt auch am schnellsten ist es den Kühler auszubauen - dann kommt man gut mit allen Händen an den Tachoantrieb.

Schlauch oben an der Wasserpumpe lösen, und komplett samt Kühler ausbauen. Dann geht's flott und ohne fluchen ;)

Gruß,
    Jan