Werbepsychologisch finde ich die Aktion klasse!!
Jepp - das ist mal richtig coole Werbung! :thumpsup:
Sowas kann Ich auch geniesen. Im Gegensatz zu diversen Suppenkaspern im Privatfernsehen
Werbepsychologisch finde ich die Aktion klasse!!
Jepp - das ist mal richtig coole Werbung! :thumpsup:
Sowas kann Ich auch geniesen. Im Gegensatz zu diversen Suppenkaspern im Privatfernsehen
Apropos enge Kurven - wie hört sich denn eigentlich Ventilflattern an? Klingt das so ähnlich wie ein Begrenzer?
Hmmm...
Aber... Ich weis ja nich ob Ihr's schon wusstet...
Ich wollt nur mal so sagen...
MINI FAHREN ROCKT!!! :D:D:D:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Mit Biodiesel, Drahbürste, Stahlschwamm, Pinsel, viel Fleiß und noch mehr Bremsenreiniger (Endreinigung).
Aluteile einfach mit warmem Seifenwasser und Messingbürste/Stahlschwamm. Kleinteile wie Vergaser etc. mir Meister Proper Schmutzradierer (kein Scherz - geniales Zeug! :D). Wird jedenfalls sauber genug http://666kb.com/i/b7xu1332nryw0lvpa.jpg
'Kleine' Stahlteile die auch entrostet werden müssen nur noch elektrolytisch. :p
http://gutenberg.spiegel.de/?id=5&xid=1482&kapitel=1#gb_found
- 2 Minuten mit Tante Googel geredet :p
Jetzt is mir alles klar....
Kein Wunder himmelst du die Getriebe am laufenden Band...
Hmm...
Von nix kohmmmmt halt nix :p Kann man ja alles reparieren...
Mich hätt viel lieber die Beinarbeit im Caterham interessiert.
Voll in die Eisen und trotzdem mit Zwischengas die Anschlußdrehzahl hinbekommen ist die hohe Kunst, die man dort können muß, wenn man keinen Dreher hinlegen will. -> RESPEKT!Hmm....
Bin schon kräftig am üben
Hmmm...
Moin!
Wunderbarer Film von 1937, der sehr plastisch erklärt, wie ein Differential funktioniert. Auch wenn wir das schon alle wissen
[YOUTUBE]
Die ersten 2 Minuten kann man vorspulen, ausser man steht auf Motorradformationsfahrten
Gruß,
Jan
Stimmt!
Weiß einer, ob es den Empfänger für eine Microsoft Tastatur/Maus einzeln gibt? Meine ist beim Umzug verschwunden
Zeit auf Kabel aufzurüsten
Hier regnets zum Glück nur = Salz wird langsam weggespült. *Juhu* Bald wieder Mini fahren (achne, war ja gestern erst :p :D)
Hmmmm
Hmmm - geil. Jetzt brennen hier die ersten 'Energiesparlampen'. Essen in heimeliger Zahnratzpraxisatmosphäre...
Hmmmm *ROFL*
[youtube]
:D:D
Hmm, Erdbeben in der Nacht.
Asphalt haste gemerkt?
Hmmm? Ne. Aber wäre hier ja nichts ungewöhnliches
Sowas seh ich manchmal nach der Einnahme komischer Substanzen
Mir zum Glück noch nie passiert...
- 2x Schwimmer (m. Blechlasche & Welle)
- 2x Chokehebel (non-Waxtat)
- 2x Dämpfer AUC8114
- 2x Nadel '6' oder '7' oder CP4
...sind gefunden. Danke!
Rest wird weiterhin gesucht...
Gruß,
Jan
Klapperschlange kann ich auch empfehlen...;)
Die sind doof... Die klappern so zwischen den Zähnen
(Jaja, Ich weis, der war so flach wie die Niederlande... :D)