@Straßenbelag: Kam das Päckchen an? Bist mit der Bearbeitung zufrieden?
hmmm
Ups, sorry - hab Ich vergessen zu schreiben. Ja! Ist angekommen, bin sogar sehr zufrieden - genau so sollt's sein Danke!
Hmmmm
@Straßenbelag: Kam das Päckchen an? Bist mit der Bearbeitung zufrieden?
hmmm
Ups, sorry - hab Ich vergessen zu schreiben. Ja! Ist angekommen, bin sogar sehr zufrieden - genau so sollt's sein Danke!
Hmmmm
@tarmac: ...ach ne scheint doch ein "Zeitgenössischer Umbau"
zu sein...
hmmm es taut *grummel*
@achim: ... mach mal ne Kopie von den WPs...
weißt ja...müssen wir mal ne Präsentation draus machen :D:D:D
Grüße
Zeitgenössisch sähe eher so aus:
http://www.ardun.com/ardun_pictures.htm
Hmmmm... Und dann noch zwei-drei Fish Vergaser drauf, fertig ist der ´50er High-Tech Drag.Racer
Hmmmmmoins!
Jetzt ist sogar der Himmel weiß :o Alles voll genebelt...
..hmm cooles altes Flacheisen
Oha da ist aber der okkinole Flathead ersetzt worden... Na ob des legal is:D:D
Was legal? Den Flathead auszubauen? Ist zumindest ein Sakrileg!
Adrian Dodd hat 230°/240° gemessen:
http://www.mlmotorsport.com/index.php?opti…apper&Itemid=57
[edit] Die Kent MD274i hat 248°/274°.
Gruß,
Jan
230°/240° Ein/Aus
Hmmm - Pah! Wer braucht schon eine Drehbank, wenn man eine Bohrmaschine & Feile zur Hand hat :p
Hmmm ok - große Sachen und Stahl wollt Ich so nich machen - aber für den kleinen FutzelscheiX ist's OK. Zum Glück hab Ich diese winzige Primitivst-'Drechselbank' gefunden
Und der ERA hat den Knochen an der Wasserpumpe.
Find Ich auch cool. Und ist exklusiver
Das ist die original Mutter, die bei der Sonde dabei war. Ich gehe davon aus, das dies beabsichtigt ist und die Sonde so etwas geschont wird, wenn sie nicht mitten im Gasstrom hängt.
Ist beim SPI/MPI Gusskrümmer ja so ähnlich Da hängt die Sonde ja auch nur in dem kleinen Verbinder zwischen den beiden Kanälen.
Schön, so ein Neuwagen. Hätte Ich auch Lust drauf. Aber dazu fehlen mit die umc.-Mitgleidschaftsvorraussetzungen
20kg bekommst eh nich gefuttert. Also hau rein
Hmmm
geeeiiil ! schon wieder alles vollgeschneit
hmmmmmmmmmmuss wech
Wenn Ich jetzt was mit Power und Heckantrieb hätte würd Ich das jetzt auch sagen :D
Hmmmmmmm...
Zitat von EllenDer Nachbar meiner besten Freundin aus Kindertagen hat Kriegsfahrzeuge gesammelt (auf finanziell potentem Niveau) und hatte mehrere Amphibienfahrzeuge restauriert - und dafür dann noch ein Binnenschifffahrtskapitänspatentweissdergeierwas gemacht, damit er auf dem Rhein rumschippern darf. Sehr lustig, das ganze - obwohl der Mann Sauer hiess.
Sauer macht ja bekanntlich lustig
Hmmm - braucht man für motorisierte Boote etwa einen Führerschein?
Wart mal ab bis es taut.
Aber dann lieber so was hier, damit hast Du auch Performance...
http://www.youtube.com/watch?v=UO4cw565V98
hmm
Was'n das? Corvette-Heck an Dodge RAM gespaxt und Schiffsschraube drann geklemmt?
Im Prinzip genau so sinnlos; ausser man wohnt in Florida, hat viel zuviel Geld und 'nen kleinen Pillerman :p
Hmmmmmmmm - FAACK! Schon wieder alles vollgeschneit
Dann widme Ich mich halt meiner neuen Lektüre
Klar, der Kübelwagen ist der Moke der Käferfraktion.
Beim Kübel ist's nur weniger schad drum...hmm...
Hmmmneee, Ich mag keinen Eimer fahren
Ausser einen Schwimmwagen. Das wäre wieder fast cool. Aber trotzdem irgendwie total sinnlos
Hmmmm...
hmmm, ich kann ja mal fragen, ob 4k zu wenig sind...:D
Sind sogar zu viel... :p
Hmmmm... Wenn Ich damals mehr Geld gehabt hätte, würde Ich jetzt Käfer Cabrio fahren. So hat's nur zu 'nem Mini gereicht Bin mittlerweile ganz froh drum
928? Jau - 5l V8 :D
Hmmmmmne... Muss unter 1,5k bleiben. Da gibt's aber doch schon etwas Auswahl mit RWD
Kauf. Also schätz Ich mal. Die 944 werden höher gehandelt, so weit mein Überblick jetzt reicht... Unterhalt sollte für 3-4 Wintermonate machbar sein
Hmmmm
hmmm, Jan, wolltest Du nicht Porsche fahren?
Hab nen 944 an der Hand.Gut restauriert mit vielen Extras...;)
Zu teuer
Hmmm...
Was zur Hölle...!?!?
http://cgi.ebay.de/Mini-Cooper-MK…=item1e598c17d5
950€ für'n gebrauchten 1000er!?!? Hmmmm
Die von der Geld Eintreib Zentrale melden sich bestimmt auch so früh genug
Hmmm
zB. Getriebe, Kopfdichtungen, Thermostate, Getriebe, Kopfdichtungen....
Hmm...
Nicht zu vergessen Hilfsrahmen, Felgen und Bordsteine
Hmmmm
Geht mir auch immer so, wenn ich mich bis mittags um 15 Uhr im Bett quäle und einfach nicht mehr länger liegen bleiben kann
hmm...
Wie kann man sich um 15°° schon quälen liegen zu bleiben??
Hmmmmm... Cool. Vergaserkolben laufen absolut synchron