Hmmmm :D:D
Beiträge von Asphalt
-
-
So'n Radical-Dings gibt's auch für rFactor... Aber nur den 1,5l
Hmmmm...
-
6m1234¶¢[]|{}≠¿'‘±±•æœ@∆ºª©ƒ∂‚å«∑€®†Ω¨⁄øπ•–…∞µ~∫√ç≈¥≤„¡“¶¢[]|œ@∆ºª©ƒ∂‚å≤¥≈ç√∫~µ∞…–æœπ@ø⁄¨Ω†®€∑«
oki wollte 6 Quadratmeter blech schreiben finde aber den 2er net
Hier ist der ³er.... :p
-
hmmmmmm eher ein job damit du nicht auf blöde gedanken kommst
Apropos job...
A crusty old golfer comes in from a round of golf at a new course and heads into the grill room. As he passes through the swinging doors he sees a sign hanging over the bar :
COLD BEER: $2.00
HAMBURGER: $2.25
CHEESEBURGER: $2.50
CHICKEN SANDWICH : $3.50
HAND JOB: $50.00Checking his wallet to be sure he has the necessary payment, the old golfer walks up to the bar and beckons to the exceptionally attractive female bartender who is serving drinks to a couple of sun-wrinkled
golfers. She glides down behind the bar to the old golfer.
"Yes?" she inquires with a wide, knowing smile, "May I help you?"
The old golfer leans over the bar an whispers, "I was wondering, young lady," he whispers, "are you the one who gives the hand-jobs? "
She looks into his eyes with that wide smile and purrs: "Yes Sir , I sure am."
The old golfer leans closer and into her left ear and says softly, "Well, wash your hands real fucking good because I want a cheeseburger."Hmmmm...
-
Eigentlich gehts mir ja nur um die gesparte Zeit, wenn ich das mach, kuck ich mir die Sachen zu lange an
hmm
Ist ja nich verkehrt, sich die ganzen kleinen Zähnchen genauer anzusehen
Hmmm... Ich glaub Ich brauch 'n zweiten Mini. Grad so zum rumschrauben
-
Genau. 1 kommt in 3 mit 4 dazwischen. 2 kommt unter HBZ/Kuppl. Geb. (mit Dichtungen wie von schubi erwähnt). Und 5 kommt zwischen Tankstuzen und Karosserie.
http://666kb.com/i/bfms6xjcwuxm5dgy7.jpg
(Dichtung ist Eigenbau, der Vollstädigkeit halber)Durch die Löcher in 1/3/4 kommen dann die Heizungsschläuche nach innen. Unter das Knochenhaltebelch kommt nochmals eine Dichtung zur Karosserie.
Tipp: montiere das Knochenhalteblech als allererstes. Dann kannst Du mit einem Arm durch das Loch in der Spritzwand langen und die Schrauben gegenhalten wenn Du sie von innen anziehst (oder andersherum). So geht das auch ohne Helfer
Gruß,
Jan -
Hmmorgen solls ja Schneechaos geben, sonst hätt ich Dich eingeladen, auf Getriebebastelpartie, damit ich so was beim nächsten mal ohne Probleme kann und nicht die gleichen Fehler, wie der Afterburner oder der Asphalt mache
Mein Fehler war mangelnde Kontrolle und zu viel Vertrauen in englische Teile :p:D
Zumindest vor dem einen Fehler sollteest Du ja, achtung Wortspiel, geveit sein :D;)
Naja. Ich freu mir auf's nächste Getriebe
Macht irgendwie Spaß
Hmmmmm...
-
Moin Eulen !
Ich find das weiße Zeugs gut, was immer es auch ist ......Salz. Und das macht sowas:
ScheiX "Erwärmung"....
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmmm - der Motor darf Achterbahn fahren
-
Uuuuuups...
-
... gut , wenn hmman noch die alten aus Metall hat
Überholsatz ist übrigens Quatsch
..... wieso sollte man ein intaktes Hauptlager ersetzen und Synchronringe montieren , die nicht passen ?
1/2 Schaltgabel dabei ? .... oder R-Gang mit einteiliger Hülse ?
Erst zerlegen , dann bestellen !
Ich hab's Kit trotzdem bestellt. Wollt einfach 1x komplett neu machen. Dass dann die ROVER Synchronringe alles nur schlimmer machen; doof...
Aber das ist inzwischen ja bekannt. Bzw. bei 'biz' hat's ja scheinbar doch funktioniert mit den RoverRingen.
Als Ausgleich ist das nächste Getriebe aber 100% 2nd hand
Hab sogar die alten Dichtungen augehoben :p
Hmmmm...
-
Diff hab ich dabei.
Zwischenrad im Getriebegehäuse imho auch - im Zwischendeckel glaub nicht.
Muss ich mir mal anschauen und evtl. noch bestellen.
BZW. wenn nicht dabei, mit Sicherheit bestellen.Der Rep-Satz ist von Minisport - Spares konnte wegen irgendwas nicht liefern.
Nadellager vom 1./2. & 3. Hab ich aber auf dem Lieferschein gelesen.
Sind das die dünnen Plastikdinger- oder?Hmm - Oh - grad nachgeschaut; bei MiniSport sind die Nadellager sogar dabei. Praktisch (und macht irgendwie mehr Sinn :D).
Jepp, das sind die 3 Plastikrollen mit den Fitzelnadeln drinn die schon beim anschauen rausfallen
Hmmmmmorgen mal schauen, was man mit der primitiven Drechselbank so alles anstellen kann
Um Gussformen für Stubstacks zu bauen sollt's reichen
-
Ich glaub ich such jemanden, der meins macht, dann war ichs nicht.
Sach mal, beim Rep-Satz ist gar kein Stützlager Getriebeeingangswelle dabei
hmm
Nein, leider nicht. Und die Zwischenradlager und Nadellager vom 1./2. & 3. Gangrad sind auch nicht dabei...
(beim MSG23 Satz)
Beim MSG23 auch noch ein Rep. Satz wo noch neue Planetenräder + Anlaufscheiben & Welle für's Differential dabei sind. Find das ganz praktisch weil das Diff eh oft gelitten hat... Bzw, wenn man schon drann ist - kann man das Diff auch noch schnell machen.
Hmmm - Ich mach's nicht. Nacher bin Ich schuld :D:D
-
Hmmm - So! Ich bin nich der Einzige der Getriebe kaputtrepariert bekommt
:p (wollt Ich mal so am Rande festhalten :p)
-
WFM1026 ist ein 998er A+ Block. Einige der aller(aller)letzten 1100er haben wohl diese A+ Blöcke bekommen.
Vieleicht kannst Du den Hub durch ein Kerzenloch messen (falls der Kopf drauf bleiben soll); 998 = 76,2mm, 1098 = 83,72mm (hab's nie versucht ob das geht).
Gruß,
Jan -
-
Wie wäre es so?
-
Danke für die ausführliche Antwort, Peter! Dann scheint die augenscheinlich 'schlechte' Ölversorgung wohl ausreichend. Schön! Du hast auch etwas angesprochen, was Ich noch nich direkt bedacht habe; mehr Öldurchsatz bedeutet auch mehr Schmutz.
Trotzdem glaube Ich, dass der Ansatz nich abwegig wäre bei starken Motoren/hohen Drehzahlen und neuen Wellen (irgendwo habe Ich mal was zur nich immer ausreichenden Härtung dieser gelesen). Nur wie?
Besagte Lagerkäfige waren bei mir tatsächlich beschädigt. Schade dass es an der Stelle keine Metallkäfige gibt... Interesant auch, dass die von dir angesprochenen Gleitlager/Diff. hier selten in Zusammenhang mit Simmerringproblemen diskutiert werden. Kann man aber zum Glück selber drauf kommen
Gruß,
Jan -
Deswegen hab Ich soviel Glück
:p
So, Ich begebe mich in Richtung Koje. N8!
-
Boah ne, wegschmeisen geht gaarnicht!
Das kann man alles noch mal wieder gebrauchen :D
(Ich heb sogar kaputte Kopfdichtungen auf :p)
Bin mal gespannt, wieviel Briten beim IMM ankommen :D:D