Beiträge von Asphalt

Hmmmm - Quad-Rotor Wankel. Sehr geil! Erinnert mich an den Boliden hier:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Hmmmm *Gääähn, streck* - Moin!

10.000km ?? :eek: das ist aber erstaunlich.
    Meine deutlich härteren Yokohama A539 halten das noch nichtmal :eek:
    Was mache ich falsch ??

Lass mal deine Spurwerte messen :rolleyes:

Falsche Spureinstellung radiert Reifen runter wie Butter. In meinem Fall nagelneue 10" A008 in 2300km - Werkstatt hat's versaut. Seit dem stelle Ich die Spur selber ein... Jetzt sind 10tkm+ drauf ohne großen Verschleiß :p

Zur Signatur mit dem Gruß, die Kritik betrifft mich auch. Ich persönlich erwarte immer ein Mit freundlichem Gruß XXX oder einfach Gruß XXX und weil ich das geben möchte, was ich erwarte, deshalb habe ich mit die moderne Technik zu Nutze gemacht und es in die Signatur reingeschrieben, damit ich es garantiert nicht vergesse.
    Sollte das noch mehrere außer Jan oder "dmw" als "unehrlich" betrachten, dann sagt mir das und ich werde wieder versuchen das Gruß Michael drunter zu schreiben. Die Signatur ändern geht nicht, sonst fehlt es bei den anderen Beiträgen;)

Gruß
    Michael

Michael - das war doch nicht böse oder abwertend gemeint ;) Nur als kleines ironisches 'Augenzwinkern' :) Also nich zu ernst nehmen.

Bitte um entschuldigung, weil's zu ernst rübergekommen ist.

Bei der Grammatik möchte Ich dir übrigens zustimmen! Der SMS-Style in dem manche schreiben nervt mich allerdings. Aber da sind die betroffenen selber schuld, wenn sie niemand versteht. Zumindest ein Grundmaß an Interpunktion sollte doch vorhanden sein. Bei der restlichen Grammatik maße Ich mir kein Urteil an - dazu ist meine eigene zu schlecht :)

Gruß,
    Jan

*Pruuuuuust!!* :D :D :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmmm - Ich hab Pippi in die Augen, ist das geil! :D Was für ein himmelschreiender Schwachsinn!! :D:soupson:

Sehe ich das zu verbissen? Achja, so Gruß (statt MfG) und Namen der Anfrager würde ich mich auch noch so ganz altmodisch freuen...

-> Ja. :)

Verbuchen unter 'Zeitgeist' und weiter helfen ;)

Klar geht's höflicher - aber antworten & helfen kann man ja trotzdem noch. Ich finde, dass ist doch die Hauptsache. Alles andere ist eh nur roboteter Schmuck ;)

Gruß,
    Jan

PS: viel weniger ehrlich finde Ich es die Grußformel einfach in die Signatur zu setzen, als wegzulassen oder jedesmal zu schreiben ;) :p

Lamm war auch lecker ;)

Hmmmm... Nacher noch WhyNachts-Party :p:D
    Aber davor noch 2-3 Runden NOS und 2h Kraftnickerchen.

Und Ich hab endlich zwei frühe Schwimmerkammerdeckel. :)
    (nich seit heute, aber wollt's trotzdem mal erwähnt haben)

Moin!

Ich hab mal versucht zu verstehen, wie die Vorgelegewelle mit Öl versorgt wird. Ich vermute, dass die Fliehkraft das Öl irgendwo bei den Anlaufscheiben langsam rausdrückt/schleudert und durch die Bohrungen in der Welle Öl nachfliest.

Wenn das so richtig ist; dann dürfte die Ölversorgung mit engeren Tolleranzen abnehmen, bzw. sowieso nicht sehr gut sein.

Die Fragen die Ich habe wären:
    - braucht die Vorgelegewelle überhaupt mehr Öl?
    - wie kann man die Ölversorgung verbessern?

Würde es z.B. schon helfen, das Vorgelege mit Bohrungen zu versehen, durch welche Öl austreten kann um den Effekt zu verstärken?

Gruß,
    Jan

Ebend !

Grad mal Airbourne "running Wild" anwefen, damit hier noch Krach ist :D

Rote Rosen war gut zum wach werden und Duschen, aber jetzt leg ich noch ein paar hundert Umdrehungen drauf.

Apropos Umdrehungen drauf legen: Schumi fährt 2010 führ Mercedes :D
    Bin mal gespannt, wenn er da auch um alle anderen Kreise fährt, setzt er sich ein noch größeres Denkmal... :D

Die alten Greenday Sachen sind besser... :p

Schumi!? Also doch...? Glaub kaum, dass der sich nochmal ein Denkmal bauen kann. Eher das Gegenteil?

Gibt's die F1 überhaupt noch? Ist das nich inzwischen wie die DTM, wo zwei Hersteller um die Wette gurken? :D

Hmmmmmmmmm... Sonne, 4° :cool: