Ich wär ja grad versucht, 'ne runde im Schnee zu drehen...
Aber die Nachbarn schauen schon tagsüber immer so böse
Beiträge von Asphalt
-
-
Ja, und????
Der Kasten fährt doch auch ohne Subventionsmittel oder?;)
Schonmal A008 auf Schnee oder Eis gefahren?
Das geht einfach nicht...
Und bis die hier anfangen zu räumen oder streuen dauert das wieder 14 Tage
Bei trockener/nasser Strasse kein Ding - aber auf Schnee... Bäh.
-
Soooooo überrascht?
:D
Nein. Überrascht nicht. Aber trotzdem nervt's mich... Hab nur Sommerreifen :o
Und die Ketten passen nich über 165er. Aben abgesehen davon würde Ich Ketten aus den 70ern mit Gummispannern eh nich vertrauen
Naja. So ischts halt...
-
FUUUUUUUCK!!!!!!
Schnee... Und er bleibt liegen.... *ARRGGHHH!!!*
-
-
Is doch nich übel für'n Diesel...
Der Smartie dreht nur bis 4000 (Leerlauf = 1000) :D....
-
hmmmmmmm hat was von jugend forscht
Viel spannender war es, ein einfaches Haushalts-Thermometer beim 'local dealer' zu kaufen
Hmmmm...
-
Sooooo: Erkenntnis des Tages: das alte Thermostat öffnet bei 82° (88° steht drauf, 3 Jahre alt). Damit wurde der Motor nur handwarm.
Mit dem neuen Thermostat (88°) kommt der Motor wieder auf normale Temperatur. Umgebungstemperatur stets etwa gleich, Fahrstrecke auch.
Wasa Ich aber nicht mehr wusste: in dem alten Thermostat waren 3 4mm Löcher gebohrt, weil Ich damals[TM] den Bypass noch nicht montiert hatte und damit sich's besser entlüftet (hab hier noch ein 82° Thermostat mit kleinem Schwimmer der genau das machen soll). Im Sommer ging das wunderbar, nur bei den jetzigen Temperaturen war das wohl, zusammen mit der verfrühten Öffnung, so viel Bypass, dass der Motor kalt geblieben ist. Erstaunlich, hätte Ich nich erwartet.
Hmmmmm...
-
Hmm - hauptsache Urlaub. Gute Besserung (beiden)!
Hmmmm - das ja mal geil:
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gibt's das auch für Minis?
-
hmmmmmmm fahre morgen ne woche ins tuxer tal da hats gerade -12 grad
das ist kalt
Ich hab mir so'ne Gesichtsmaske zum boarden gekauft - die will Ich nicht mehr missen!
Besonders morgens wenn die Sonne noch nich warm macht ist das Ding Gold wert!
Fast genau so geil wie Ärmel mit Schlaufe für die Daumen - nie wieder Schnee im Handschuh
Hmmmm... Apropos... *NEID* Die Gegend um's Zillertal rockt!
-
FERIEN seit donnerstag
über 2 wochen :p
Ist noch lange keine Entschuldigung das 'Hmm' zu vergessen! :D:p
Hmmmm... Immer noch blauer Himmel. Nur Sonne wird langsam etwas weniger. Das wird ArxxXkalt heut Nacht
-
Hmmmm - ist doch schon längst ausgepackt... :p
-
Sonne, kein Schnee - hach so könnt's jeden Tag sein
Hmmmmmal nacher das Thermodingsbums wechseln, wenn grad gut Wetter ist
Kunstleder ist auch da. 3m² für 9€, inkl. Versand. Zwar nich die beste Qualität, aber sollt funktionieren.
-
Hmmmm - scheiX Winter!!
-
... Du meintest im Falle eines Falles ist Platz in der kleinsten Hütte ...
Und manchmal macht sogar das ganze Dorf mit... :D
(das ist sogar garnich so weit von hier - was ham wir uns schlapp gelacht, als wir das Schild gesehen haben :D:D)
-
Ford Sierra Cosworth 4x4...
Aber trotzdem - andere haben das auch ohne Nasenbär geschafft... Hmmm
-
Hui, da hat jemand aber eine lange Nase gedreht
http://i195.photobucket.com/albums/z61/kmo…CK/DSC00010.jpgHmmmm...
-
hmm, du glaubst gar nicht an welchem edlen körperteil mir das vorbeigeht
Hmm - am Fingernagel?
-
du supportest wohl zu wenig
Und jetzt schon garnich mehr... :p
aber immerhin kannst du an hand der dichtungen raten in welchen motoren der sonst noch so drin ist
Könnte Ich bestimmt. Da es aber ein Standardteil ist, interesiert's mich herzlich wenig :D;)
Aber kannst ja selber raten, falls es dich interesiert...
-
Hmmm - der neue Kreisverkehr rockt
(die Verkehrsführung jetzt weniger)
Support your local dealer... Hmm - Thermostat für 13,37€ :o Und was Ich mit den 3 komischen Dichtungen und 2 Gummiringen soll erschliest sich mir auch noch nich ganz... ScheiX "Pfenningartikel". Nächstes mal gibt's das Thermodings wieder aus'm Miniteile-Handel.