Beiträge von Asphalt

Jan, schon mal gehört das die im Baumarkt Rauspund haben????
    Damit ist so ein Carport ganz fix mit zugenagelt.... Und wenn mans auch noch von innen verplankt, kann man sogar noch Glaswolle dazwischen machen, dann bleibts auch schön warm....;)

Liegt leider nicht in meinem Ermächtigungsbereich ;) Und dann wäre da noch der Boden... Der ist leider nicht flach wie Holand sondern eher hügelig wie die Schweiz :headshk: Und Ich werde die Lokalität eh demnächt wechseln - lohnt also 3x nicht :)

Glaub mir, Du willst den Platz...
    4 Wände allein reichen nicht.
    In meiner neuen Garage hab ich noch gar nix montiert.
    Gut außer Mopedkette gespannt/geschmiert und Moped BAtterie getauscht.

Da haste einfach nicht genug Platz.

So der Grundriss vom Carport jetzt - das reicht eigentlich. Ringsherum genug Platz. http://img37.imageshack.us/img37/4179/modderdrinn2.jpg

Muss man halt die Türen immer zu lassen, das kann schon mal nerven, ist aber erträglich. Aber stimmt schon - mehr Platz ist immer besser :( Garage kann man wenigstens heizen. Versuch mal, so'n Carport warm zu bekommen :D Das dauert Monate :eek: Und Heizstrahler ist auch kaxke. Von hinten wirst gegrillt, vorne frierst dir immer noch die Nase ab :rolleyes:

Rüdiger:
    Ah, OK, nicht ganz ein Britax - aber trotzdem hübsch :) Und erspähe Ich da einen japanischen 16V? :D Die sprießen ja aus dem Boden wie Bambussprossen in letzter Zeit...

Der hat die größte Airbox der Welt, ist doch super:D:D.
    Über so einen Motor würde sich doch jeder Minifahrer freuen, oder?;)

Hier noch ein kleiner Einblick in die Lokalität, wo wir heute geschweißt haben:

http://666kb.com/i/bdpwq4rybe1bqbykt.jpg

Schön, wenn mal bissle Platz vorhanden ist:cool:.

Ja, Querstrom würde schon rocken :rolleyes::rolleyes::D
    Ist aber viiiieeel zu teuer... Glaub Ich.

So viel Platz hät Ich auch gern. Oder wenigstens so viele Wände um den Schraubplatz... :D Und so einen Britax-Renner. :cool:

Ach, mir reicht es zu wissen, dass die Dinger unter der Abdeckung rotieren:D:D.
    Sonst mach ich auch noch so Bullaugen wie Howie-Dieter;).

Die Trompeten reichen ja schon ;) :D

Ohne Umwege - ZACK - direkt ab in den Brennraum :cool:
    So muss das sein. Fast gespenstisch wie die zur Spritzwand passen :D

Kann man damit auch an der Eisdiele vorfahren?:rolleyes:
    hhmm

Sogar ziehmmmlich schnell ;):eek:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmmm :eastgrin:

Hmm - die geben sich's mal richtig :D:eek::D

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Dafür gab's dann aber 'ne Sperre:
    http://www.racer.com/Bergmeister-an…article/152119/

Für nen Vergaser ist er dann aber sehr sparsam mit 6,5Litern auf 100km :D

Hab das in einer Werkstatt machen lassen... Aber der TÜV hat sich das auch noch durchgelesen... Ich habs auch jetzt erst gesehen.

Schafft mein Versager auch :) (also wenn Ich will - Ich will meistens aber nicht :D). Steuergerät vorhanden? Großer silberner Kasten auf der Beifahrerseite im Motorraum? Dann wär's falsch. Ist dann die Werkstatt schuld :)

Off-topic:
    "Zu dieser Transaktion wurde eine Beschwerde eingereicht. Der Verkäufer muss sich bis zum [...] zu diesem Problem äußern. Sollten wir bis zum festgesetzten Termin keine Antwort seitens des Verkäufers erhalten, wird die Beschwerde zu Ihren Gunsten entschieden."

Toll - und wenn er sich meldet? Mit weiteren leeren Versprechungen? Dann ist mein Geld futsch, oder was!? :madgo: Tolle Werbung mit dem Verkäuferschutz, Paxxxl!! :mad::mad:

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Hmmmm - voll bekloppt, die Franzosen :D
    http://www.evo-cars.de/kurioses/renaulttwingov8trophy.php

Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Apfelwein#Apfelwein_als_Mischgetr.C3.A4nk

Deutlich seltener wird Apfelwein mit Cola gemischt. Die Kelterei Possmann vertreibt es als fertiges Mischgetränk unter dem Namen Äppler-Cola. Das Kurzwort hierfür ist KE und die Abkürzung für Kola-Eppler (Hochdeutsch Cola-Apfelwein)

Aha! Endlich hab Ich das Mysterium für was 'KE' steht gelöst :D

Moin Eulen! ;)

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Hmmmm :eek::D:confused:

Update: *PUH!* Alles wieder wie's war...

Hmmmm... ScheiX Original-Treiber von nVidi*! :D
    Die 'gehackten' von laptopvideo2go.com funktionieren (wieder).