Ja, so ähnlich dacht Ich mir das schon.
Hmmmm - *LOL*:
http://img266.imageshack.us/img266/4058/ho…icdump12421.jpg
Ja, so ähnlich dacht Ich mir das schon.
Hmmmm - *LOL*:
http://img266.imageshack.us/img266/4058/ho…icdump12421.jpg
Och nö Du.
Aber so ähnlich schmeckte der Gyros vermutlich....hmm
Gyros von 1985...? Buargs...
Hmmm...
Da schau ich mir lieber die Salma an....:p.
Und Ich geh jetzt von Salma träumen :p
Heizung ist aus - wird langsam kalt.
Die warme Koje ruft....
N8!
Da tut sich wieder ne Bildungslücke auf...
Ich frag mich grade, ob der Cop ausm Liquor Store bei FDTD am Anfang der gleiche ist, der in Death Proof zusammen mit Sohnemann im Krankenhaus aufkreuzt...
Gut möglich! Hat glaub öfter die gleichen Schauspieler in verschiedenen Filmen eingesetzt
Ah, der Mann mit dem Zwölfzylinder
Ist übrigens auch in "Once upon a time in Mexico" zu sehen, das 'gute Stück'
Ah, jetzt.....
"Seth,.... Would you do me a favour...?"
Genau der
Well, it's been one long goddamn hot miserable shit-ass fuckin' day every inch of the way.
@Rudiger:
Und in Bewegung...
[YOUTUBE]
Irgendwie gibt's auf Youtube wirklich alles
"From Dusk Till Dawn"
Ich hab hier 6 Freunde - und die können alle schneller rennen als du!
"Wo bringst Du uns hinn?"
"Mexiko."
"Was gibt's in Mexiko?"
"Mexikaner..."
Muss Ich unbedingt mal wieder anschauen, den Streifen
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was die Leute nicht alles erfinden...
Da hat jemand zu viel Cowboy gespielt
Ne, Gott mach *BAM!*
[YOUTUBE]
Hmmm "...und mit dem Finger"
Gott stellt einen Gußklumpen mitten in einen Garten Eden und sagt: "Macht, was euch Spaß macht, Leute, oh, aber bastelt keine Spritze mit Turbo dran." O Wunder, o Wunder, sie machen's natürlich, und er springt hinter einem Busch hervor und schreit: "Hab ich euch endlich!"
Und so wurden sie auf die Erde verbannt und mussten die Schmerzen der Honda-Technik-Transplantation ertragen? :p
Hmmmm
[YOUTUBE]
Antriebswellen jemand?
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wie ein EFI-Gußklumpenturbo gebaut wurde und wozu er da ist, dann verschwindet er auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Einige behaupten, dies sei bereits geschehen
Hmmm...
Alles - ausser ein laufender EFI-Gußklumpenturbo
Hmm...
Hätte Gott Ihm Beine gegeben, wäre er bestimmt schon weggelaufen
Hmmmm...
@metro *****
@jazzman *****
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
mein kumpel charles und ich denken das Evolution zeit braucht
Darwin... Alles Quatsch!
Evolution... Blödsinn!
In Wahheit war das alle ganz anders.
Nämlich so:
Gott hat gesagt *BAM!* - und alles war da! :p:D
Hmmmm
J&A:
Wenn da nur der Gussklumpen wäre...
gibts ja gottseidank auch als linkslenker, wär eigentlich perfekt als viertauto
;)
hmmmmmmmm
Für mich ist leider nur der abgespeckte 4WD-Sportler erreichbar
Hmmmm :eastgrin:
hat sich ein Bekannter von mir selbstgemacht und mit Leder bezogen....das hat was.....
CFK braucht keine Narbung das sieht in Klarlack am besten aus...sofern der Faserverlauf gleichmäsig u. homogen verläuft......
ach ja.. zack.....der Riemen is ab und ich geh heim...ätsch:p
Ne, Ich meinte eher so "das es überhaupt Sinn macht" die Dinger nachzubauen...
Dodo:
Alu Natur. Ausser der Rest des Fahrzeuges ist auch rot akzentuiert. Ist doch ganz einfach
Hmmm...
Macht halt nur richtig Sinn mit entsprechender Narbung auf der Oberfläche. Was laut Aussage von Herrn Z. ja nicht so leicht ist (das ABS Teil schaut glatt aus).
Naja - mir eigentlich egal. Find das Brett viel zu unpraktisch Kein Platz nirgendwo. Mittetacho FTW! :p
Hmmmmm... Aber so mit symetrischem Uhren-Layout - geil! Das häte was.
Ja... Halt als Rechtslenker... Mag Ich nich soo.
Hmmm - und wenn bei so'nm Japan-Mini mal Japan-Teile brauchst - wird bestimmt lustig. Fängt ja schon beim Automatik-Getriebe an, wenn das mal fratze geht... Und so weit Ich weis waren die wenigsten Japan-Minis Schalter. Hmmm... Und SPI/MPI-Zwitter... Da gibt bestimmt unzählgie spezielle Teile die hier nichmal jemand kennt
Apropos speziell:
https://www.absmotorsport.net/mini-innocenti…8b3a96b31ee38c3