Beiträge von Asphalt

Haste mal 'nen Zettel in die Scheibe gehängt? :) So bin Ich auch den Micra losgeworden. Über I-Net haben sich da nur die Abzocker gemeldet :rolleyes:

Hmmmm - apropos Micra... Muss mal überlegen, was es diesen Winter gibt. E30 oder Justy :D

Ach so,aber nen Käfig schon drinne.:headshk:
    hmm

Vieleicht war's ja ein Prototyp für die Renn-Fahrzeuge... Die müssen einiges abkönnen :D:eek:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Hmmmm... (Bremsen haben versagt)

Zitat von DeineTube

The car was PreProd (not fully production ready) and could never be used on public roads. Govt legislation and factory quality control required that it be scrapped for safety reasons.

Hmmmm ;) BMW hat wohl gesagt kaputt machen...

Ich find's lustig :D Gibt doch wohl genug Plastik-Autos zum rumfahren.
    Das ist's doch grad scheiXegal, ob eines davon kaputt gemacht wird. :p

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmmmm... :D

Hmm - ist eBay kaufen oder bestellen...? :confused::D

Ist ausnahmsweise mal nich England schuld. Nich alleine :p

[edit] F**k - so spät schon!?
    Sollte mir mal wieder ne Uhr kaufen :D

Hmmmm :madgo:

Immer noch keine Vergaser aus England gekommen. Angeblich wurden sie am 22.9. verschickt (was 10 Tage nach Bezahlung war......). Glaub, Ich fordere morgen mein Geld zurück. Ich bin einfach zu geduldig... :kotz:

Hmmmmmgrrrr

wer macht denn sowas :soupson:;)

falls mopf2 und schwarze innenausstattung, wie sieht der fahrersitz aus ?
    (wobei 230er mopf0 0 oder 1 sein müsste, den gabs glaub beim mopf 2 gar nicht mehr)

hmmmmmmmmm

Interieur ist leider Beige :( Hmmm...

Dafür hat er einem anderen W124 zu weiterem Leben verholfen ;)

Ich bin dafür, dass Asphalt beim nächsten mal jedem einen ausgibt. das war hier die 6666 Antwort.

Edith sagt und seine 6.999ste

falsch! noch drei zurück! ich bin verwirrt.

Zum Glück wird ja das Testforum nich zur Beitragzahl dazugerechnet - sonst hätten hier schon einige die 10k Marke geknackt (ausser die Cheater :p :p :p)

Hmmmmm... 6666 - :cool:

Und was noch cooler wird: nacher wird noch ein W124 zersägt :D
    Kommt in die Presse, der Bock. Wenn jemand Teile braucht - melden!
    Ist noch einiges da (230er Limo, MoPf1 oder 2 weis Ich grad nicht).

Frag mal bei KabelBW ;) Die hahmms hier möglich gemacht :)

Ist aber immer noch nichts gegen VDSL... Da hast gard mal paar MB Download - DAS rockt so richtig! :eek::D