Was gibt knapp 100 zu schnell auf der Landstraße?
Über 70 zu schnell: 600€, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot.
Innerorts kost nur 80€ mehr - Schnäppchen!
Hmmmmmm...
Was gibt knapp 100 zu schnell auf der Landstraße?
Über 70 zu schnell: 600€, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot.
Innerorts kost nur 80€ mehr - Schnäppchen!
Hmmmmmm...
ich würd eher sagen, zum glück nicht vom saab überrollt
hmmmmmmmmmm
Stimmt, oder so... Wär' schad um den Saab gewesen :D:D
Hmmmm...
Hmmm - hoppla... Zum Glück nich in die Leitplanke gerutscht
War nix anderes da... Tut mir leid!!
Und ob der Mini mit 'Coilover' Fahrwerk und 1430er A-Serie oder anderem Fahrwerk und Honda-Motor bewegt wird; am Ende wollen alle doch das Gleiche. Einen schnellen Mini (und kein schnelles 'Auto' das man 'von der Stange' bekommt). So zumindest mein Eindruck... Oder?
Zitat von Andreas HohlsDa könnte auch jede andere Hülle drumherum sein und 'Mini' ist in diesem Zusammenhang eben ein Geck.
...oder der Reiz an der Sache? Kleines Fahrzeug mit 'Knuddelfaktor' - und ein feuerspuckender Dämon unter der Haube (so, oder so)? Aber das kann der Erbauer eher sagen.
Der Ring Mini ist ein Extrem - an sowas werden sich die Geister immer scheiden. Ich find's klasse!
Aber ein Maquire Sillhoutetten-Raver mit Jack Knickt 16V Kopf ist wieder cool, oder?
Bin bei 160 vom Gas - ist langweilig. Vorallem weil jeder Golf trotzdem schneller ist...
Hmmmm - more power Für den Preis kann man's riskieren...
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.d…em=270450013960
Oh - is ja was los hier
Hab grad die ganzen 'Bad Religion' Sachen wiederentdeckt.
Gleich paar Alben durchgehört
Und der Router treibt mich imme noch in den Wahnsinn - schalte deshalb jetzt ab. Zu frustrierend... Drecksteil!!!
N8!
Hmmm - an der Kreuzung hier ist sogar 50 :D
Hmmmmmm... Jepp.
Jemand von den Hmmm-ern in Seidenbuch (Anonyme Miniholiker) anzutreffen?
Hmm... Scho geil. Hier am (bzw. vorm) Ortseingang knallen se sich regelmäßig die Karren kaputt. Jetzt stehen hier 4 fette Stop-Schilder (nachdem Tempolimits nix gebracht haben), die dicksten weißen Balken auf der Strasse - und immer noch das gleiche Trauer-Spiel...
Ein hab Ich zur Rede gestellt... "Was für'n Stopschild? Hast Du das da aufgestellt oder was? Hehehe..." -
*gedankliche Exekution*
Was das denn!?
http://www.youtube.com/watch?v=UBp8utE8nw8
Koje ruft... N8!
Sh!t! Jetzt wollt Ich heut alle Greenday-Alben anhören - hab Ich grad entdeckt das die im Mai was neues rausgebracht haben... :o Hätten die mir ja auch mal sagen können....
@ Jizz :
Ne ich werd nur fürs rumlabern bezahlt...
Woah - will auch!
Vielleicht seit Du die Software für den Scanner installiert hast?
Es gibt immer wieder Probleme mit Twain-Treibern.
Mal eine Systemwiederherstellung probiert.
Ne, schön länger her... Aber jetzt brauch Ich's mal (hab Ich vorher nie, deswegen war's nich relevant/egal).
Naja, werd's mal chirurgisch entfernen und von 0 anfangen, das sollt am besten klappen
dein laptop wenns klappt never change a running system:)
Daran könnts liegen... ScheiX Spieltrieb :D
Abend Eulen!
Ist trotzdem 'ne Sache die Klas & Lupi unter sich klären müssen Keiner von 'uns' "steck drinn" - warum also alles mit Mutmaßungen, Vorstellungen, Phnatasie, vorurteilen(?) und Mythen vollballern? Das Sommerloch ist vorbei! :p
Spart euch eure Energie lieber und erklärt mir, warum mein Laptop plötzlich kein Bluetooth mehr hat obwohl alle Geräte erkannt sind & funktionieren mit den neuesten Treibern. Nein, Windows reicht als Antwort nicht aus :D;)