Hmmmm - mal wieder was neues gefunden:
Beiträge von Asphalt
-
-
Dann auf zum nächsten KFZ-Laden und einen Bogen Dichtungspapier gekauft. So eine Dichtung ist schnell selbst gebaut. Alternativ: Tetrapack zerschneiden (noch schneller und fast umsonst)

-
13"? Viel zu wenig Auswahl... :p

-
Ja, das mit den australischen Verbreiterungen ist mir erstmal zu aufwändig. Deswegen kommen da erstmal die Huddersfield-Verbreiterungen drann. Ob Ich die später durch aussi Teile ersetze, oder die std. Verbreiterungen ist ja egal. Das mach Ich, wenn ich dann eh an's Blech gehe.
Gruß,
Jan -
nee, micrig K12
sieht aber auf den ersten blick sehr ähnlich aus, zumindest aus der erinnerung.
an dem ding mach ich nur im notfall die haube auf
hmmmmmmmmmmmm
Kann auch sein dass das mehr oder weniger der gleiche Motor ist... Kenn mich da nich so aus (will Ich auch nicht wirklich :D)
Hmmmm...
-
sieht so aus wie das was in frauchens micra steckt (1,4/80PS)
nein, ich komme jetzt auf keine dumme idee
hmmmmm
Micro K11...? Kommt hinn - das ist der gleiche Motor.
Hmmmm - aber ob sich das lohnt...?
(der Mini kommt aus Trinidad - da ist's scheinbar billiger, Micra-Motoren zu nehmen, statt teure & seltene 1300er A-Serien zu importieren).Hmmmm - andererseits; so'n 5. (overdrive) Gang hätte schon was. Aber auch nur für Langstrecke auf der AB. Für alles andere reichen 4 vollkommen

Hmmmm...
-
so, und nun Jan mach hinne. da müssen noch paar Räder drauf

SChubi (der gern mal mitfahren will)
Der erste Schritt ist getan. Hab heute mal die Verbreiterungen (danke an den Herren Highlindner!) von Huddersfield drann gehalten. Ist zwar noch knapp, aber mit Keder auf der Kante sollte das passabel sein.
Im Endeffekt steht die Verbreiterung dann später anders, aber da ändert sich kaum noch was. Die Lippe ist ca. 8mm breiter als die std. Verbreiterung, plus 2-3mm für den (bzw. die) Keder - das passt. Und unten drunter ist auch mehr Platz für Blechmodifikationen.
So sah's mit std. Verbreiterungen aus:
Und im Vergleich zu 'normalen' GruppeII Verbreiterungen sind die wenigstens schön (laufen die hintere Schürze runter und gehen vorne etwas auf - mir gefällt das so). Und vorallem die Rundung wie die Verbreiterung gewölbt ist - das ist nicht bei allen 'Gr.II' Verbreiterungen so schön.
Gruß,
Jan -
Hmm, was ist das denn für ein Motörchen?
bestimmt ein 1,4er
Ein 1275er mit 85PS
Gab's aber auch als 1.4er (mit bis 101PS in Japan) :D
Hmmmm... http://en.wikipedia.org/wiki/Nissan_CG_engine#CG13DE
chris:
Meiner war doch nur 8V...
-
Passt ja wie angegossen
:DHmmmmm....
-
Fernseher braucht eh kein Mensch :p

Hmmmmm...
-
Wenn's denn einer Änderung bedarf; Wie wäre es ganz einfach mit einem vor-formatierten Eingabefeld wie unter "Mini verkaufen"?
- Beschreibung
- Standort
- Preis
- (Ggfs) Bilder
(ein Verkäufer sollte in seinem eigenen Interesse für ausreichend Kontakmöglichkeit sorgen, der Punkt muss nicht dazu)Dazu diesen Thread https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…ouncements.html mit einem Zusatz "Marktregeln" versehen, Preis als Pflichtangabe dazu und alles wird gut.

Gruß,
Jan[edit] Eine Preisfindungskommission fände Ich sehr gut!

-
Jepp, das ist die Redline-Felge

Siehe auch hier: http://freenet-homepage.de/mini-bande/rec…elgenbottom.htm
Gruß,
Jan -
Schreiben? So richtig mit physischem Kraftaufwand!? Das ist doch voll zum
en.Wo gab's nochmal die Spracheingabe bei Windows...?

-
Lösung: 1. auf diesen Link klicken
2. Das Bild öffnet sich in Picasa
3. Jetzt wieder zurück ins Forum, mit der rechten Maustaste auf Bild anzeigen
4. jetzt ist das Bild zusehen.hört sich komisch an ist, aber so!
ZitatGoogle [FONT=arial,sans-serif]Error[/FONT] Not Found
The requested URL /_bhjmZ5ipvDM/SpwmcEFEnsI/AAAAAAAAADk/d8r5_cMVtS0/IMG_1935.JPG was not found on this server.
Ich schätze: ein englisches Fahrzeug :p
[edit] Komisch... Jetzt gehts... Ford Anglia 105E
-
hmm, vielleicht schauste hier mal.
Hmmmm - und Du bist bald mit 97.3cui unterwegs...?

-
Naja, die ganzen Glühbirnen sind doch abgekündigt....
Ich nem halt Halogene....
Das Sparzeug musste ja immer ne halbe Stunde früher einschalten, damits die richtige Farbtemperatur hat...
hmmWie hieß der Käfig Hersteller in Kirchheim noch mal ?
Ja - nervt mich trotzdem...
Zumal der Spareffekt fragwürdig sein dürfte, rechnet man aufwändigere Herstellung & Entsorgung mit ein. Aussderm ist das Licht zum :kotzen: (und auf die Lichtstärke von Birnen kommen die Spardinger auch nicht...)Clio... Hmmmm... Beim Autohaus hier in der Nähe steht sich angeblich ein Clio V6 kaputt...

-
-
Ich hab's gewusst... Aber das gleichzeitig die ganzen matten mit raus fliegen (so versteh Ich's zumindest)!? Es sind nämlich nich nur die 100W Dingers... Dazu kommt, dass die billigen 'Spar'lampen oft nich länger heben wie die oldschool Birnen.
Überall wird Quecksilber verboten - jetzt wird's mit großem Tusch wieder in's Wohnzimmer verfrachtet

Naja, wenigstens das gesamte Spar-Potenzial kann man sich ja schön rechnen

Hmmmmm... Ich hasse Spar- & Leuchtstoff-Lampen/Neonröhren :o
-
R.I.P.

Hmmmm...

-
Man könnte die natürlich auch weg machen, der Windfang da hinten kostet bestimmt 2km/h.
Tell me why....
Und gegen einen fetten Diffusor aus Carbon ersetzen? Das sind dann schon eher 3km/h...
Hmmmm... Dann lieber rund & laaaangsam
:D