Mehr Anzeigeinstrument zu haben ist nur Spielerei.
Oder hat jemand von euch Ahnung, welcher Druck herrschen 'muß', damits dem Triebwerk gut geht? Zu bedenken wäre dann auch die Kaltlaufphase (wo der Druck naturgemäß höher, weil Pampe zähflüssiger, ist).
Is jetzt hoher Druck gut, oder eher schlecht weil hoher Druck automatisch weniger Durchsatz bedeutet? Schwierig...
Wie liegt der Druck bei 20W50 zu 15W40?
Wie im Sommer/Winter?
Also ich maße mir nicht an, diese Information sinnvoll in kürzester Zeit während der Kurvenhatz zu verwerten.
Die Lampe sagt aber eines und was völlig ausreichendes: Es ist jetzt grad im Moment für sekundenbruchteile temporär am Druckschalter zu wenig da. Toll...und jetzt?
Dann wird halt ausnahmsweise nur kurz 'n Schluck Luft an den Kolbenboden raufgespuckt.... das wird er überleben...und selbst wenn nicht:
Es wurden mehr als doppelt soviel A-Serienmotoren gebaut wie Minis...und wenn die Gußklumpen je ausgehen, nimmt man halt was anderes... 
Wenn man Rennen auf Strecken fährt...dann macht das Sinn. Oder wenn der Kasten eh grad offen ist von mir aus auch.
Naja, auch egal....
Kinotipp des Tages:
Der Neue Film von Quentin Tarantino. Inglorious Basterds 
Man muß aber den Witz Tarantinos mögen und die 'Vergangenheitsbewältigung' nicht typisch Deutsch mit eingezogenem Genick betreiben. Dann klappt das.