Und fertig. Schalterleiste hab Ich noch vom MkIII gehabt und auch eingebaut. Wurde elektrolytisch entlackt und mit Schrumpflack wieder lackiert damit sie nicht so 'hervorsticht' (war ursprünglich grau). Der Wischerschalter wird noch mit einem Intervallschalter verbunden, der dann anstelle des Heizungszuges installiert wird. Der Heizungszug wandert auf die Choke Seite und der Choke kommt samt Warnblinkerschalter links neben die Lenksäule. Mich hat's nämlich schon immer gestört, dass man nicht Zündschlüssel & Choke gleichzeitig bedienen kann... Alle anderen Schalter werden ersatzlos gestrichen. Braucht kein Mensch 

Und einen 'RVC' Drehzahlmesser muss Ich noch finden, weil der 'RVI' den Ich jetzt habe nicht mit der elektronischen Zündung klarkommt. Würde ja uach auf Kontaktzündung umbauen, aber der Verteiler passt so gut zum Motor (MG Metro Spezifikation).
Und dann hab Ich noch eine Jaguar-Tankuhr (danke an Lars!!) aufgehübscht die Ich morgen noch einbau. Spart mit den Innotank, bin doch faul 
Von so:

Nach so:

Ziffern mit sehr feinem Pinsel mit Fett bestrichen und mattschwarz übernebelt. Fett weggewischt - Chromring dazu - fertig. Innendrinn sind die Uhren alle nahezu identisch, nur die Nadel vom Mini-Instrument war zu kurz. Kann man aber auch tauschen, wenn die 'Jaguhr' nicht richtig anzeigt.

Bissle gibt's also noch zu tun - Ich betrachte es trotzdem als grob abgeschlossen. Danke für die Aufmerksamkeit! 
Gruß,
Jan
PS: Wer noch einen guten Intervallschalter abzugeben hat - nehme Ich gerne!
PPS: Das Loch in der Schalterleiste hat einen Zweck - da kommen die Kontrollleuchten rein
Sind aber noch unterwegs. Und auch die Heizung kommt dann rein (wenn Ich nicht mehr hinter die Leiste muss)...