Apropos geht los: Hmmmmmpf! Batterie alle... Nix Zündfest... Und die vom Mikra passt nicht, Ü-Kabel sind auch nich da... Egal. Pisst eh aus diversen Dichtungen Kühlwasser
Beiträge von Asphalt
-
-
Bei Mini-Delta in Japan gibt's perfekte
-
-
Hahaha - witzig Herr Lucas!
Einfach andere Kabelfarben verbauen wie im Schaltplan... Und ob das jetzt Rot/Grün oder Grün mit rotem Streifen sein soll muss dann der Nutzer entscheiden
Zum Glück weis Ich inzwischen, wie man ein Strommessgerät bedient
Hmmmmm... -> TV.
-
Moin!
Suche einen Lichtschalter f. MkII/III (groß, zwei Schalter in Schalterleiste). Und ggfs. andere Schalter aus der Ära. Sollten natürlich funktionieren, müssen aber nicht museumstauglich sein - können also gerne abgegriffen und verkratzt sein...
Und wenn jemand noch tacho-externe Kontrollleuchten von anderen Engländern herumliegen hat; die kann Ich auch noch gebrauchen (1x rot, 1x grün 1x blau).
Gruß,
JanPS: Ja, Ich weis dass es die bei eBay gibt und wo man die neu kaufen kann...
-
ist heute samstag ?
hmmmmmm
Ne, müsste Sonntag sein. Weil gestern war niemand da :p:p:p
Hmmmmmm... Kack Elektrik! :o Und Johannes hatte (doch) nich die richtige Tachowelle da :o Ist also grad bums mit der Übersetzung.
Hmmmm - und wo ist denn jetzt der blöde Schaltplan? Und warum hab Ich keine Kontrollleuchten!?
-
und, schon drauf geschixxen und zündfest gefeiert ?
hmmmmmmmmmmmmm
Nö. Aber angemeldet :eastgrin:
Hmmmmm... Und Fahradtacho gefunden...
-
Der ist zwar nicht direkt klein, dafür ist der Motor umso größer;
55er Chevy mit Rolls-Royce Merlin Motor: http://www.youtube.com/watch?v=SIj2GVfua84Oder 'The Beast' von John Dodd. Gleicher Motor, aber ohne Kompressor: http://www.youtube.com/watch?v=OxMxFE37Sxw
-
1x Black w/o stripes, 4GB; 18€+4€ postage = 22€
Thanks heaps for sorting us out!
-
Hmmmm - Eierfabend. Theoretisch könnt's morgen Zündfest geben, wenn die Tachoübersetzung eintrifft. Wenn nicht, dann mach Ich das Loch zu und scheiX drauf... Will Mini fahren und nich auf den Tacho glotzen
-
Alltags-Spaß-Auto.
Die letzten zwei Winter hatte Ich immer eine Winterhure; nachdem Ich gesehen hab, was Salz machen kann - wird das auch so bleiben. Das hat er nach all den Jahren nicht verdient
Aber mal sehen; vieleicht wird die nächste Winterhure ja auch ein Mini
Weil was anderes will Ich eigentlich nicht fahren...
-
56k modem ?
Was bringts?
Wenn ich keinen Telefonanschluss habe ....
hmm...
56k Modems verfkaufe ich immer noch relativ regelmäßigAchso - nich mal Telefön
-
-
Nö....
Aber soviel dazu das ne RC40, offener LuFi und nen LCB richtig Leistung bringt....Aber das wusste ich auch vorher schon das das keine Mehrleistung geben wird....
Wenn der Motor vorher nur 58PS hatte, dann hat's schon was gebracht... weiste halt nicht
Ich werds auch nicht wissen, welche Mehrleistung Ich habe. Nur welche Leistung. Ist mir aber auch alles Wurst, wenn's ordentlich fährt und Spaß macht...
-
Genau..... für die 0,9 KW habe ich tausende in den Motor investiert....
Und dann kam der Schock..... Meiner war einer der leisesten.....
Den hörte man kaum......
Und hast auch gemessen, was vorher da war?
-
Mal kurz überlegen..... Sollte ein 1300er Vergaser nicht schon serienmäßig über 60 haben????
Meiner hat mit 53 Werksangaben-PS gestartet. Ich glaube nicht, dass man per se davon ausgehen kann, dass die Motoren auch die Leistung hatten, die Rover auf's Papier gedruckt hat
dazu kommt, dass die mit zunehmendem Alter ja auch nicht besser werden... Ergo: wenn der Motor mehr als 60 echte PS hat, bin Ich zufrieden!
-
Rüdiger: schau mer mla, wieviel Leistung er nacher hat... Bin mit allem über echten 60 zufrieden :p
-
Mach das mal....
Aber am Bartwuchs musst noch arbeiten.....:p:p.Welcher? Ist doch garnix mehr... :p
-
Ist das jetzt wegen den Nordlichtern? Bei den Autos geistert ja schon ein paar Jahre die Totenkopfflagge mit zwei gekreuzten Nockenwellen rum:D:D.
Nöö... Ich wollt früher schon immer Pirat sein
Da fällt mir ein... Zeit für einen Avatarwechsel
:D
-
Jaja, im Sommer wird sie knapp, die kostbare Nacht. Da muss man die Grenzen halt fliesender gestallten
So. Angemessene Beflaggung für den Mini ist heute gekommen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=400007515394:D