Hehehe - so'n MPI Mini kann mal garnix Dem kann man ja mit einem Micra auf Winterreifen wegfahren
MG B mit V8 rockt auch. Hmmmmm....
Hehehe - so'n MPI Mini kann mal garnix Dem kann man ja mit einem Micra auf Winterreifen wegfahren
MG B mit V8 rockt auch. Hmmmmm....
oder gibst die auch original???
Natürlich! Ich weis aber gerade nicht, ob die noch zu beziehen sind...
Sau stark: http://www.ctw937t.com
Und es ist schon das zweite mal, dass er mit dem gelben Clubman einmal um die Welt fährt! Großen Respekt!
Die beim Bund ham mich schon vor der Musterung wieder rausgeworfen... :D:(
Klar, wenn man will, dann geht das. Aber...
Faulpenziger Schweinehund und so
Aber Ich arbeite drann
Wenn ich die Klappen einbau, ist Donald in Sicherheit;).
Puh, dann bin Ich beruhigt
Ohne Träume keine Ziele, und ohne Ziele kein Leben.....
Zählen ist recht und schön, aber vorher kommt auch bissle Furcht, und Stress, ob das eine das andere aufwiegt?Hoffe schon
.
Bestimmt. Muss nächste Woche mal zum ArxxX-Amt...
Aber ob's da für Taugenichtse was gibt (primär eh nur Formalien zu erledigen)? Kann ja nichmal auf'm Bau ackern, weil dann gleich mein RR (Rentner-Rücken) kollabiert
Die 12 Trompetle kannst bestimmt im Photoshop animieren.:D.
Ne Du, wenn ich die 4 Stk. 48er Trompeten hier neben Donald sehe, das ist glaub ich schon genug
Das ist noch bodenständig, denk ich......;).
Jo, Passt auf, das es den Donald nich wegsaugt
Aber Träumen muss erlaubt sein Was Ich alles bauen würd
(aber da fehlt's mir eindeutig an Können und so Zeug was Du immer zählst :D
)
Bist schon wieder verwöhnt, kaum mal was von 12-Kanal-Köpfen gehört.....:p:p
Hab halt eine lebhafte Phantasie.
Stell di mal vor - 12 Trompeten! Da wird manch V8 Fahrer blass vor Neid
8V ist aber auch toll Besonders mit nur 5 Kanälen
Oder gleich richtig viel... 20 Ventile aus Fernost.
Ob's den als 16 Kanäler gibt...?
Ah, Underworld... Ja, ganz cool. Hab Ich eh schon alle gesehen :p
Extrem-Nasenbärung?
http://www.teamorchard.co.uk/wp-content/upl…04/dscf1880.jpg
Aber 2.0 Turbo...
Naja, im Wasser sind die Jungs ja, aber eher IN der See......:p
War schon drin, im Boot, in München;). Bavaria Film Studios....
Die paar Überwasser-Szenen wurden aber auf'm See abgelichtet
In dem war Ich auch schon
Und in dem echten in Laboe. Und noch in paar anderen in diversen Museen. Und in einem von der US Marine im Hafen von San Francisco (auch so'n WW2 Diesel-Veteran). War jedesmal großartig
Veit: war bestimmt im Privat-Fernsehn... Sowas hab Ich nicht
Auf 3Sat kommt ein Film vom See
Aber das is schon irgendwie ein lustiges Puzzleraten...
Anhand Einzelteile den genauen Fahrzeugtyp erkennen
Ist ein Golf! :p
Was mir gerade noch einfällt: tausch mal gegen einen normalen Serien-Halter und probier's dann nochmal. Vieleicht sind die Dinger einfach so scheiXe gefertigt, dass sie zu weit innen sitzen (falls das möglich ist, hab die Ecke grad nich im Kopf) und dadurch die Schwinge verklemmen?
Das hatten wir doch erst gestern... 100kg weniger!!!!!!!
http://www.spiegel.de/auto/fahrberic…,625047,00.html
Dann macht man halt den Unnützen Schnick-Schnack mit Weltraum-Technik leichter bzw. wett!? AAAAH! Aber recht hat er, damit dass der Kunde das ja so will. Tja, selber Schuld... Reverse-Brainwash wäre mal langsam angesagt, oder?
Hmmmmmpfpfpfpff... Der Umweltfreundliche Supersportwagen mit 670PS V12
Das muss raus:
- Fußmatte vom Inno, 10€
- Schwungrad Pre-Verto m. Gegendruckplatte, 10€
- Gutes A+ Zwischenrad, 30€
- Guter Ventildeckel (Blech), 5€
- Gute Thermostatgehäuse Vergaser/SPI (2 Stk.), je 5€
- Gutes Zwischenradgehäuse A-, 15€
- Kupplungsdeckel A-, 5€
- Kupplungsdeckel A+, 10€
- Kipphebelwelle komplett, A+, 20€
- Luftfilterkasten 1000er m. Ansaugvorwärmung, 10€
- Neue Ventilführungen 12G1111 OVP (8 Stk.), je 2,50 (neu 4€)
- 3,44er EÜ (A+), 50€
- Differential A+, 15€
- 4 Kolben 1275cc std., original Rover Cooper m. Ringen, OVP, 125€
- 4 Pleuel 850cc, 8€
- Emblem Dreiecksblech 'British Leyland', blau, sehr gut, 10€
- Zusatzlüfter Vergaser-Cooper original, Gitter stark verrostet, 50€
- Kühlergrill 11 Leisten, schwarz, recht verbogen, 12€
- Sicherrungskasten alt (2 Sicherungen), 7€
- 2 Lüftungsdüsen vom Innocenti, schwarz, 20€
Bilder können bei ernsthaftem Interesse gerne per Mail zugestellt werden.
Alle Preise zzgl. Versand.
Gruß,
Jan
Aus was für Material sind denn so Flatterdächer normal? Ist das gewöhnliches Kunstleder (wenn's nich aus Verd(r)eck-Stoff ist)!?
Hmmmmm...
Ich muss mich Schubi anschließen.
Du hast leider Murks gebaut und einen Gedankenfehler.
Ich habe den einfachen einstellbaren Sturzkit wie Du schon lange in Gebrauch ohne irgendein Proble oder Ausfallerscheinungen. Selbst nach Jahren lässte es sich noch einwandfrei nachstellen.
Die große Mutter muss unbedingt angezogen werden,weil erst dann ein Kraftschluss besteht. Die arme kleine Einstellschraube ist nicht dafür gedacht oder ausgelegt die Betriebskräft aufzunehmen.
Der Gummi ring ist nur eine Staubdichtung. Die Schwinge selbst ist in einem Nadel- und einem Gleitlager gelagert. Wenn die Muttern angezogen sind bleibt ein kleines Axialspiel wodurch die Schwinge normalerweise beweglich bleibt
Oder in anderen Worten: die Welle durch die Schwinge wird durch das anziehen verspannt bzw. 'festgekeilt' und die Schwinge bewegt sich mittels Ihrer Lager auf dieser - unbewegten - Welle.
Das ganze ist so ausgelegt, dass die Schwinge genau passt und sich noch bewegen kann, wenn nach Drehmoment angezogen wurde ('Axialspiel').
Wenn die Schwinge also blockiert beim anziehen der Mutter ist da gehörig was faul... Es kommt auch vor, dass Schwinge und Welle so stark aneinanderbacken/gammeln, dass man kein Spiel feststellen kann (bzw. altes Fett und Abrieb eine so feste Masse bilden, das per 'am Rad wackeln' kein Spiel feststellbar ist - selbst schon erlebt!).
Suche immer noch...
165/70 10 brauchst
Ich würd Yokohama A008 nehmen. Sind etwas teurer als Falken FK-07E, aber jeden Cent Aufpreis wert! Fühlen sich kontrollierter als der Falken an und sind im trockenen wie nassen mit spürbar mehr Grip gesegnet.
A008 sollte es ab 50€/Stk geben, Falken ca. 15€ billiger.
Die Yokohama A032 sollen noch besser sein (Sem-Slicks), damit habe Ich aber keine Erfahrungen.
Ausführliche Diskussion und Fahrberichte hier: https://www.mini-forum.de/fahrwerk-12/we…hmen-46384.html
Gruß,
Jan
PS: Tolle Felgen!!