Beiträge von Asphalt

im rest von deutschland schon, ich bin allerdings über die grenze ins nahe saarland gefahren und da wird nicht zurückdatiert .
    plakette 04/11 :p

hmmmmmmmmm

Seit wann kann man TÜV im Ausland machen!? :confused:

Hmmmm... :eastgrin:

Schwierig. Kunststoffe sind grundsätzlich als quasi erstarrte Flüssigkeit zu verstehen. D.h. unter Belastung fließt das Zeugs weg.

Sprich, die Karre bekommt über'n Winter nicht nur einen Standplatten am Reifen, sondern die Felge bekommt auch einen Höhenschlag.

Ich könnt mir vorallem vorstellen, dass das im Bereich sämtlicher Bohrungen kritisch wird... So von wegen reißen und so. :rolleyes:

Hmmmm...

Falsch!

Falsch...

Anforderung während der Schulzeit: Wiederholen von vorher Erlerntem!

Anforderung im Abitur: Anwenden von vorher erlernten Methoden auf neue Probleme!

Anforderung im Studium: Selbständiges Entwickeln von neuen Methoden zum lösen neuer Probleme.

Anforderung nach dem Bologna-Prozess: reinstopfen, rauskotzen - Sache ist gegessen. :rolleyes:

Und Ich bin - soweit jedenfalls mien Bekanntenkreis reicht - nicht der Einzige, der dies so empfindet. Bei weitem nicht! Die einzigen, die zufrieden sind, sind diejenigen, die noch einen 'alten' Diplom-Studiengang erhalten haben.

Vieleicht ist das in technischen Studiengängen (noch) anders, dahin hab Ich wenig Verbindungen, im geistewissenschaftlichen Bereich jedenfalls ist das im Prinzip geistige Bulimie.

Vieleicht seh Ich das grad etwas pessimistisch - dann bin Ich aber nicht der einzige. Was aber bestimmt nur Zufall ist. Und wenn es kein Zufall ist, dann hab Ich einfach das Falsche gemacht, gell? Und sowieso liegt dann alles nur an MIR :)

Jaa ja... :p

Gruß,
    Jan

PS: Bin raus aus dem Thema... Die Situation ist unter Garantie nicht mehr so, wie vor 25-30 Jahren! Und die Generation ist auch eine andere. Früher war alles besser? Möglich. Umso weniger ist es möglich, 'damals' qua Wettbewerb mit 'heute' zu vergleichen und einen 'Sieger' zu küren... ;)

PPS: Genug ausgekotzt. frohes weiterdiskutieren! :)

wieso? kein Vertrauen? Sicher das das Plexiglas ist, und nix höherwertiges wie Polycarbonat.... Fragt sich nur, wie man da den Bremsstaub rausbekommen will :D

hmm

Ist das nicht das Gleiche? Ja, ist aus Poly-Dingens. Und die Oberfläche 'chemisch gehärtet' damit's sauber und kratzerfrei bleibt.

Hmmm... Sieht vermutlich trotzdem nur von 12 bis Mittag schön aus :rolleyes:

Und nein - Ich würde sowas nicht vertrauen... (Bösen Gerüchten zur Folge stand das Demo-Auto auf der SEMA auf Böcken :D:D)

@ asphalt....

gab,s die Felgen billig?
    mit hmmeinen Muttern liesen die sich (sofern Kegelsitz) schön montieren.....:D
    mit Yoko Semi...hmmmm

Keine Ahnung :confused:

Aber wären transparente Plexiglas-Felgen nicht eher dein Ding?
    Bissle Bremssattel zeigen...? :D

Forgiato Radurra - 5000$/Stk. :eek:
    2" dickes Plexiglas. Parken, ok. Fahren wollt Ich damit aber nicht :D

12" BBS - vermutlich alle in Japan :D
    12" Compomotive - selten wie Schaukelpferdemist
    MB Racing 12" - http://www.mb-racingwheels.com/mini_wheels.htm
    Spectrum 12" - wohl nur ein handvoll Sätze jemals produziert (Firma tot)

Minispeed bietet meines Wissens nach nur eine Replik der 10" Spektrum an.

Für fast alle diese Felgen wirst Du vermutlich lange Ausschau halten,
    oder tief in die Tasche greifen müssen. Wahrscheinlich sogar beides :D

Ja, das meinte Ich mit die zweite Ordner-Ebene in das 'Vehicles' Verzeichnis zu kopieren :)

Du hast ja Vehicles\FIABlah\HISTORICAL FIA GT\Gtc-tc-76 usw. - den zweiten Ordner (HISTORICAL FIA GT) direkt in's 'Vehicles' Verzeichnis rein tun, dann sollte es gehen (gleiches für den Sounds Ordner, um eine 'Ebene' reduzieren :))

Hmmmmm Sorry, hab mich etwas arg kompliziert ausgedrückt vorhin :D

Also installiere ich jetzt den Mod und mach das mal so wie du...

Btw: bist Du mit dem F1 mit oder ohne hilfen gefahren :D

Oder versuch's doch mal in ein Fake-Verzeichnis zu installieren, spart ggfs. Zeit ;)

Bin ohne Hilfen gefahren, nur im Unkaputtbar-Modus (die Spoiler sind so zerbrechlich) :)

Hmmmm

Afterburner & Asphalt

Muss hmman das Historic GT & Touring cars in ein anderes Verzeichnig wie RFactor installieren ?

Weil im gleichen VErzeichnis hab ich nur noch das und kein RFactor mehr...

Jein. Ich hab die beiden FIAGTTblubb Ordner (1x in ...\GameData\Vehicles\, 1x in ...\GameData\Sounds\) kopiert, den Mod wieder deinstalliert und die Unterordner (...\GameData\Sounds\HISTORICFIAGT & ...\GameData\Vehicles\HISTORICAL FIA GT) der beiden wieder in die Spiel-Verzeichnisse kopiert.

Musste aber neuen User anlegen, dann hatte Ich die rFactor-Umgebung, Autos + GTL Karren :)

Bissle umständlich, aber geht... :)

Hmmm - oder hab Ich's falsch verstanden? :rolleyes: