Überleg dir das mit diesen Quick-Change Motorlagern nochmal... Sind das die mit einer eingenieteten Mutter...? Die waren bei mir unerträglich laut, weil der Motor nur auf den Nieten auf dem Rahmen ruhte. Hab Ich nach 5 Minuten wieder gewechselt (scheiX Arbeit mir eingebautem Motor).
Beiträge von Asphalt
-
-
wahrscheinlich eher im sinne von "das günstige, bezugsfertige bauernhaus im dunstkreis von stuttgart ausserhalb eines sumpfgebietes finden"
hmmmmmmmmm
So ähnlich stellte Ich mir das vor
Hmmmmm...
"Apachen-Pub in günstiger Lage, bezugsfertig und eingerichtet"
-
bin grad aufm Sprung - Nr.2 war ne Niete, aber nette Leute, Nr. 1 war ganz lustig und Nr. 3 steht mir jetzt noch bevor.
Werde berichten - und im kommenden Semester ne Veranstaltung über Spinnen besuchen...
Spinnen in welchem Sinn jetzt...?
:D
Hmmmmm...
-
Scheitert leider an 3 Sachen.
1. Bin sehr schlecht im Alu polieren
2. Hab keine schwarze Limousine
3. Wenn ich weiß, wo der Ort ist, ist er ja nicht mehr geheim....Schade... Hatte echt gehofft, wir kommen in's Geschäft
Hey Jan, fällt mir jetzt erst auf, wir haben verschiedene Felgen. Die "Nabenkappenaufnahme" ist anders. Sind aber trotzdem beide schön!
Ja, gibt zwei (auch von der 5" Felge)
Hätte ja fast deine damals gekauft. Ich find, das ist eine der schönsten Felgen überhaupt
So bissle Lamborghine-Mäßig
Gruß,
Jan -
So, gut in Bärlin eingeschlagen... 6,5l/100km Verbrauch
Und Prost! *PLÖPP!*
-
Ist paypal ok ?
Bevorzuge Übergabe im polierten Alu-Koffer, mit schwarzer Limousine an einem geheimen Ort
Eben noch gekommen:
- RC40-Eintopf (*Lecker*)
- DeTomaso Instrumente -
-
-
Mach kein Schei[ss]
hier mal ein video: http://video.google.de/videosearch?hl=de&q=lamborghini%20miura%20countach&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wv#Und wie ich gesagt hatte, der Miura hatte einen quer eingebauten, und der Countach einen längs eingebauten V12-Motor(LP), hieß "longitudinale posteriore", auch heute noch, bei den Murcielago;)
Erst mal Theorie, später kommt dann echtes Fachwissen hinzu....;)
Jepp, guggsch Du hier: https://www.mini-forum.de/showpost.php?p=627938&postcount=17
Die Italiener haben das sogar gleich in's gleiche Gehäuse eingebaut.
Kompakter geht's vermutlich nicht mehr:Cool:
Ich find Wankel trotzdem cool!
Und der schmalspur-Countach sieht bisle... Naja, lustig aus
[edit] Hoppla, muss in die Koje! Morgen wird ein langer Tag!
N8!
-
Wenn ein Auto älter wird, wollen immer alle plötzlich das erste Modell davon haben.
Ich seh das auch beim Kadett, früher wurde auf Blinker oben umgebaut, eben flott hinter dem damals neuen Modell her, heutzutage will jeder die Blinker unten haben.
Beim Mini natürlich gleich, jeder will heut kleine Rücklichter und alte Heckklappe haben.
Ist auch nur eine Zeiterscheinung, in 20 Jahren heulen alle rum, warum man die ganzen 80er oder später Minis auf die alten Teile umgebaut hat:Besorg Dir nen Super7, weniger Auto um den Motor gibts nicht.
Habe erst letztens wieder einen sehen müssen, mit V8, ganz toll. Kleine Starrachse hintendrin und nicht mal belüftete Scheiben vorne. Dazu noch vorsintflutliche Vorderachse
.
Ein ahnungsloser Idiot, der meint, er könne so ne Karre für kleines Geld hier durch den Tüv bringen.
Mach lieber bei Deinem EVO-Stufe nach EVO-Stufe, hat echt viel mehr Sinn.
Und dann, den Lambo-Motor einbauen.Ne, wenn dann muss schon das ganze Auto so alt sein
Evo muss sein - andererseits sind's nich mehr viele Jahre bis zum H
Aber egal - hab den ganzen Original-Kram eingelagert
Kann man ja alles leicht zurückrüsten...Zitat
Gibts hier einen Ironiesmiley?
Ich hoffe, Du verstehst, wie ich das meine....Vollstens!
Aber nich mit Lammpo - da muss Mazda 'Kolbenfrei' rein
-
Irgendwie gefallen mir die Mk1 Minis immer besser... Besonders die Basis-Modelle. Einfach reduziert auf's allernötigste
Vier Räder, Motor dazu, 4 Sitze rein - Auto fertig. Komplett frei von Schnickschnack
-
Fauli........:p:p.
Pragmatiker
-
Bissle mickrig, und so alleine.....:p
Und, Wäsche schon durch?;)Och, wenn man nur zwei Ansaugkanäle hat, reicht ein kleiner Trichter ;):D
Wäsche... Sind so viele Stufen runter...
-
Trichter sind gut!
--------------------
So, Wäsche is in der Maschenka, gleich noch umladen in Trockner.
Morgen geht's nach Bärlin- aber schön gemütlich
-
Weise Entscheidung......;)
Bin Ich mir noch nich so GANZ sicher
-
Sind nur 65 km/h, mehr ist nicht. Frag den Ossi.;)
Ok - aber 'schnell' war richtig
Ich find die Schwalbe garnich so schlimm.
Hätte mir fast eine gekauft - hab aber dann beschlossen,
doch lieber den Mini zu behalten -
Dann Schwalbe
Darfst 80 mit fahren :p:D
Andere 50cc sind glaub inzwischen auf 45km/h beschränkt
(Oder ist das baujahrsabhängig...? Oder Vom Schein...?) -
Der Lüfter ist verkehrtherum...
-
Wenn man so einen Miura-Motor nimmt... Den längs einbaut und am Ende jeder Antriebswelle ein Differential anflanscht - dann hat man doch einen Allrad-Mini mit V12 und dynamischer Kraftverteilung, oder?
-
Das sind nur die Zentrierringe für den Ansaugkrümmer... Sind gesteckt und, nomen es omen, zentrieren die Ansaugbrücke (welche dann die gleiche Aussparung für diese Ringe hat). Je nach Laune bleiben die dann bei der Demontage im Ansaugkrümmer oder Kopf stecken