http://www.mini-mayfair.net/felgen.html
Irgenwo hinter 'K' Hmmm
http://www.mini-mayfair.net/felgen.html
Irgenwo hinter 'K' Hmmm
hmm ich tät die Löcher drinne lassen. Dann kannste die Verbreiterungen später immer wieder dranmachen
hmm aber die Felgen sind RICHTIG GEIL
hmm
Wolle kaufe?
Hmmmm
Nö, waren sozusagen billig
(Sonst hät´ Ich nich zugegriffen-greifen-können)
Hmmm... Morgen mal nen reifen draufwerfen.
ET ist glaub größer als die der Mayfair-Felgen.
Wäre doof. Ausser, es ginge ohne Verbreiterung mit 165ern
Nur - dann müsst Ich die Löcher zumachen lassen - für $$$
Hmmmmm. Naja. Hat keine Priorität...
Naa, Ich bin mir da noch nich soo ganz sicher :D
Die 6x10" sehen wesentlich besser aus...
Hmmm - genug Öl im Vergaser?
[Veitdit] Drauf? Die TEUREN Felgen!?
Cooper S Mk1 Blöcke hatten glaube Ich nur 1 Stopfen (und Stößeltaschen wie 1000er) *Patsch!* - ja, 1300er hinten keine Deckel, 1000er Block hat Deckel! Noch einfacher...
Gruß,
Jan
Hmmmm...
drauf gesch. Ich behalt ihn
Find Ich gut!
Kontakte mal 'GvA' - erste Adresse für LAMM
55kw = ~74PS, könnte auch ein MG Metro Motor sein. Laut Motornummer aber ein 63PS SPI (Einspritzer) Motor.
Ob der Block wirklich ein 1275er ist, kannst Du daran erkennen, dass über der Kupplung 2 Frostopfen sind. 1000er (ok, und sehr frühe 1275er) haben dort nur einen.
Gruß,
Jan
Moin!
Einmalige Chance:
Ich verkaufe hier einen Stage 0 Zylinderkopf für 850er/1000er/1100er Motoren!
Ventile vor ca. 10tkm eingeschliffen und Schaftdichtungen gewechselt. wurde zur gleichen Zeit geplant.
Da noch aus der guten alten Zeit, als noch gute Köpfe gemacht wurden, leider ohne gehärtete Sitzringe; ergo nicht bleifrei. Damit's keine Probleme gibt, lege Ich aber noch eine halbe Flasche Bleirsatz kostenlos oben drauf.
Kopf kommt mit bereits vormontierten Federn und Ventilen.
Gute GESINTERTE Stage 0 Kipphebelwelle gibt es optional für 10€ dazu.
wer mag, bekommt einen satz gebrauchte, gute Zündkerzen für 3€ dazu.
Preis: sagenhafte 19,95€!
http://666kb.com/i/b18kxc09i78adbmsc.jpg
Falls irgendjemand Kaufabsichten hegen sollte,
mach Ich noch ein Bild von der anderen Seite.
Für die 850er Fraktion habe Ich noch Kolben im 0ten Übermaß dazu!
Gruß,
Jan
Frag doch hmmmal den Achim...:D...ich sitz ja in Kölle!!!
Und wie is in Kölle? Warm?
Hmmm
Und das hier?
SUV oder schon Panzer? :o
Ja, is seit rund zweieinhalb Stunden 7.42 Uhr.
Ach, deswegen werd Ich nich wach...
Hmmm...
Und wer soll das alles lesen...? :D
Hat nichtsmit Mini-Motoren zu tun.
Mini = A-Serie, Rover 100/111/114 = K-Serie.
http://www.aronline.co.uk -> Engines -> K-Series.
Die Rover 100er Serie hies 'drüben' auch 'Metro', hier '1xx'.
Ist vom Aufwand etwa vergleichbar mit Honda-Motoren.
(Bin zwar Laie, aber Ich schätze mal)
Schau mal auf die Homepage von Mr-Cooper, da ist ein Umbau auf 1.4 16V K-Serie beschrieben und bebildert.
Das was wir hier als 'Metro' kennen, mit A-Serie, hat zwar schöne Motorhalter,
aber auch die dürften nur schwer in den Mini passen.
Wäre aber mal interesant - keine doofen Knochen mehr
[edit] Mist! Klas war schneller...
Gruß,
Jan
Kadda, v1.0 war besser
Hmmm
... ups ! ... da gibbet aber ne Menge Pneus in der Größe 235/45-17
... hmmal stöbern
Metro
A008
Hmmm... *Jipi*
Gehäuse fluchtet mit neuer Getriebe-Wohnung
Ist DAM5626 geworden.
Ich halte mal die Augen offen nach einer DAM3167 Eingangswelle.
22G1040 gibt's ja günstig in 'neu'.
Noch eine Frage zu CR:
Wie genau verändert sich denn die Abstufung?
Ich habe leider keine Daten zu den Getriebeabstufungen.
Wenn mir die jemand mitteilen könnte?
Vielen Dank! Habt mir sehr geholfen!
Gruß,
Jan
Krass, dann wäre der Smart per definitionem ja tatsächlich eine Krankheit
Bzw. zumindest ein Krankheitserreger :p:D