Beiträge von Asphalt

Hat gehalten, aber bei Dauerdrezahl über 5500min-1 ist ein Gehörschutz sinnvoll, zumindest wenn die Drosselklappe offen ist.

War mir aber egal :D

Ich fahr bei allem über 10km konstanter Geschwindigkeit mit Ohrschützer ;)
    sonst werd Ich irre :D
    (Nur Mitteltacho ohne Dämmung... Möcht garnich wissen, was die Leut mit offenem K&N durchmachen müssen!?)

Gibt fast immer'n (mitleidiges?) Lächeln :D

Hmmm - Gehör is wichtiger als gutes Aussehen ;):D

Kann da mal jemand aus Teer´s Felgenarchiv die 12 Zölligen Centerline´s drauffriemeln?
    Oder die 12er ?x12 Cobra´s?
    So würd ich den dann nehmen!
    hmmm

So find Ich besser :D
    Fourspoke Weller in 6x10" :cool:

Hmmm :D

Uuups, hat die Ampel doch reingehauen?:eek::eek:

Lern bloß, sonst wirst auch so ein Taugenichts wie ich:rolleyes:.

Ziemlich, ja... :o
    Naja. Hab draus gelernt ;)

Zitat

PS: als Du da warst, war das letzte Mal, dass ich die Parkerei zuließ. Seitdem wird rigoros durchgegriffen;).

Machen da irgendwie alle :confused::D

Hier sogar die Helden von der Ortspolizei...
    Ich darf hier nichmal die eigene Hof-Einfahrt zuparken, weil Parkverbotszone :madgo:

Hab was im Internet gefunden, als er mich eben nicht rausgeschmissen hatte;). Damit hab ich dem Virus den Garaus gemacht:D. Bis jetzt hält es......;).

Und, wie siehts aus? WE ist Seehasenfast in FN:cool:.

Dieses? Nä... Muss mache lerne.
    Dienstag & Mittwoch Klausuren, 3 Stück an der Zahl.

Und nächstes WE hol Ich mein Projekt-Motörle :cool:

Aber dann hab Ich erstmal 3 Monate Zeit :cool:
    (Und einen davon ohne Führerschein :mad: )

meinste 16 ventile ed9 mit 2 45'er weber sind performanter als nen auchtfufsicher 8 ventil technik? :D

So seidenweich wird's nich laufen, wie 850er ;)
    (Bin immernoch begeistert von Ellens 850er Inno - schönste A-Serie wo gibt! :cool: )

Gruß,
    Jan (hat 6600km altes API SF 15W40 (für 1€/L) Öl im Motor :p)

Also ca. so:

Hmmm - ja, das würd Ich nehmen :D

sieht bissle aus wie zwillingsreifen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Hab isch konkret genehmt dem Reife von de nachbar und konkret susamme geschöweißt, weisch Du, alda? :eastgrin:

Hmmm

Aber Ich glaub, das isses:

Hatte der Veiti recht ;)
    einfach zu viel rote Räder :)

Naja, geht so...1L pro 4Tage ist noch im Rahmen...ich bin von der alten Sch*** -Karre Schlimmeres gewohnt...:D:D
    Zum Glück gibt es ja aufmerksame Ehefrauen, die für irgendwelche schwachsinnigen Kuchen neue Kuchenbleche kaufen...die fassen mehr Öl, als die Standartdinger..:D:D

Öl-Ablasschraube vergessen...? :confused::D

Also der gelernte (hast Du überhaupt schon was fertig gelernt?:D) Gärtner sagt mal... es hebt. Es muss.

Das ist auch Altersweisheit.:cool:
    Und wenn ich richtig gelesen habe, explodieren schwarze Löcher nicht - sie implodieren. Wenn sie denn überhaupt was tun...

Als ob 'lernen' je ein endlicher Prozess wäre... Tststs ;):D
    (Höchstens unterbrochen durch Demenz, Pest oder Cholera :rolleyes: )

Da steht's doch:

Zitat von Spiegel.de Wissen

Seit Mitte der 1990er Jahre wird diskutiert, ob die kürzesten auf der Erde gemessenen Gammastrahlungsausbrüche von explodierenden primordialen Schwarzen Löchern stammen könnten, denn deren berechnete Lebensdauer liegt in der Größenordnung des Alters des heutigen Universums.

:p

Und wenn man es genau nimmt, dann ist eine Implosion blos ein reverser Initiator für eine Explosion. Wenn Du eine z.B. Bildröhre zerdepperst, implodiert sie zunächst, mit der Folge das die Flugbahn der Trümmerteile sich auf das Zentrum der Implosion zubewegt. Da die kinetische Bewegungsenergie aber nicht aprupt im Implosionszentrum verschwindet, überschreiten die Trümmerteile das Zentrum und befinden sich ab dann in einer EXplosionsbewegung, sofern sie nicht mit anderen Trümmerteilen kolidieren; wobei eine Kollision den selben Effekt hätte: eine begnnende Explosionsbewegung, resp. eine Bewegung nach aussen, von einem Zentrum sich entfernend. Es wäre aber, damit stimme Ich dir teilweise zu, keine 'echte' Explosion, sondern eine Quasi-Explosion (aber eine Explosive Bewegung).

Is aber auch shitegol, da die Dinger auch explodieren können :p:D

Gruß,
    Jan :D

und dann ma noch Luft aus den Reifen lassen und mal mit 1,9 und 1,7 testen, oder doch 18,8 und 1,6 oder vielleicht 1,8 und 1,7...
    oder 1,8 und 1,9 - ach ne das HEck möchte ich ja eigentlich stabiler als die Front haben....

Haste ne genaue Messuhr...? ;)
    Die Dinger an der Tanke liegen bis zu 0,5 Bar aussernander.

Alles was Ich zuhause hab liegt auch etwa in dem Bereich :confused:

Hmmm...

Nils:
    Noch im Prototypen-Stadium... :cool:
    Ausserdem; lenk nich vom Thema ab!
    Schwarze Löcher können nämlich doch explodieren! Ätsch! :p:D

@Rest:
    Nein! Es hebt nicht ab! :D
    Es verwandelt sich (fast) in ein Schwarzes Loch und explodiert! :p

Gruß,
    Jan