Beiträge von Asphalt
-
-
die korrigierren die sprutzer doch selbst wieder
als obs auf den einen strich ankäme ....hmmmmmmmmmmmmmm
*ROTFLOLSCTC*
Hmmmm...
-
Also vorletztes Jahr bei der Aufstellung zur Ausfahrt in BS hat nur ein Auto gekocht. Ein MPI :p
Seitenkühler sind an sich eigentlich eine super Sache. Die Wärme wird ja zum Radkasten rausgeblasen statt wie beim Frontkühler zum eh schon heissen Motor.
Allerdings muß der Lüfter auch stark genug sein, im Stand die Luft aus dem Radkasten rauszubringen. Weswegen es Sinn macht, einen funktionierenden Zusatzlüfter zu haben. Bei mir sind sie an beiden Minis manuell zuschaltbar.hmm....
Notiz an mich: Zusatzquirl montieren.
Zweite Notiz an mich: Temp.Sensor installifizieren... *Hust*Obwohl... Hmm... Ist wieder so viel Gewicht auf der Fahrerseite
-
hmmm.... ich enthalt mich jetzt mal ...
...aber macht ruhig weiter....kann man nochwas lernen
warum? Ist falsch...?
Hmmm
Macht irgendwie Spaß,
da so rumzuwurschtelnhttp://666kb.com/i/b067jyl304th3vp0u.jpg
So. Ich leg mich.
Morgen ist Klausur angesetzt... N8! -
wow, sogar mit Schattenwurf! Ist das jetzt anisotopisch-Hexagonal oder eher Axionometrisch-Diagonal?
:p
Mit Schattenwurf ;):D
Links: mit zwei Fluchtpunkten (Aufsicht).
Rechts: Paralel-Projektion/Axonometrische Darstellung (also... so ca. :D):Hmmmmm...
-
Hmmm - Nix Mac!
-
Ich hmmmmach mich nass:
"Ferrari will ab 2015 einen Öko-Sportwagen verkaufen"
Quelle: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,564374,00.htmlDas passt ja hervorragend zusammen!
-
Mensch , Streffen !
... dat weiß sogar ich :
... is doch ganz einfach
Hmmetro
Sind die nich normalerweise rund!?
Hmmmm
-
häh? hat das was mitm Urknall zu tun? :p
hmm
Neeh!
Axonometrische Darstellungen werden bei so Anwendungen gerne genommen, da sehr einfach.
Du hast alle Linien/ebenen einfach immer paralel zu den 3 Raumachsen, um eine simple Räumlichkeit die einfach darzustellen ist zu erhalten.
(Isometrie ist dabei glaub der rein mathematische Teil)
[Von wikipedia]Perspektivische Ansichten/Darstellungen verwenden 1-3 Fluchtpunkte, zu denen alle Linien hinnlaufen. Das ergibt dann einen korrekten Eindruck von Raum und Raumtiefe.
-> http://geometrie.uibk.ac.at/institutsangeh…tive-skizze.png
Hmmmman!
-
Darf ich Sie mal bitte an die Bheke Titten?
hab heute ne Anzeig für ne Wohnung gesehen: 2km vom neuen Firmenstandort weg, Lagerhallt/Laden, Garage,Einliegerwohnung 42m² 720.-E
hmm....Use it or lose it
Hmmmm
-
Und jetzt bitte perspektivisch, und nicht axonometrisch/isometrisch :p:D
Hmmmm...
-
Manno, Du hast aber auch gar keine Ahnung...
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokumen…LME%2CSTAT&vl=0Die Dinger explodieren doch nicht...
Nils
Woll! Haste gelesen?
Zitat von Wikipedia mit Spiegel.de-BannerSeit Mitte der 1990er Jahre wird diskutiert, ob die kürzesten auf der Erde gemessenen Gammastrahlungsausbrüche von explodierenden primordialen Schwarzen Löchern stammen könnten, denn deren berechnete Lebensdauer liegt in der Größenordnung des Alters des heutigen Universums.
Und diese primordialen schwarzen Löcher haben sich tatsächlich kurz nach dem Urknall gebildet, wenn man Hawkings glauben will.
(Meiner Auffassung nach haben sie sich nicht gebildet, sondern sind Überreste superkomprimierter prä-universaler Urmaterie)Wenn das Flugzeug also abgehoben wäre (was es wegen dem physikalischen Komplex-Paradoxom gleichzeitig konnte und nicht-konnte), hätte dieses unweigerlich einen reversiblen Urknall erzeugt, die Zeit/Raum-Struktur demnach (deren Entstehung bzw. Existanz mit dem Null-Zeitpunkt resp. Urknall begann) zerstört, was in einer totalen Implosion des Universums geendet hätte. Es hat sich aber in ein schwarzes Loch verwandelt, wegen dem phys. Komplex-Paradoxom.
Nur reichte die Masse des Flugzeuges nicht aus, und deshalb ist das schwarze Loch, das tatsählich ein anti-primordiales gewesen sein muss, explodiert. So.
-
Nein. Es hat sich augenblicklich in ein Schwarzes Loch verwandelt und ist explodiert,
bevor es das Raum/Zeit-Kontinuum zerstören konnte -
Tja...wer hat, der hat länger..äh...also in dem Fall diagonaler
Die Option XP gabs nicht mehr...
Die Technik hmmmacht die Meter...
ZitatTagsüber tut man sich da auch etwas schwer...
Mein Spruch, wenn jemand sagt: "Draussen regnets, scheint die Sonne, schneits etc" : "Wo denn sonst?"
Also ICh kenn da jemanden, der kann dir da Geschichten erzählen von... Regen in der Bude
Hmmmmm... [X] Durch mit allem Stoff...
Morgen nochmal reinziehen dann sollte das klappern. -
andi:
Crumpler ist das, was ihr sucht.
http://www.kultversand.de/oxid.php/sid/o…/alist/cnid/235
Die haben einige Modelle bis 17".*ROFL*
- "Original 1000D Chicken Tex Supreme™ hyper performance accessory Nylon Material"
Hmmmmmm...
-
17xx-Serie. :p
Mit kotzgrünem Deckel. Nichtmal 2 Wochen alt.
Is zwar eigentlich meiner, aber meine IT-Consultante hat mich überstimmt. Und mir isses letztlich egal. Ich hab nur auf die Technik geschaut, damit bestimmte Programme laufen. Deswegen fliegt wohl auch's Vista runter.Hmmm... Pff... Die nichmal-2" unterschied
:D
Ich hab gleich die 5€ für XP bei D€LL gelöhnt
Und mit paar Modifikationen kann man XP auch schön schlicht schwattz machen(das viele bunt nervte mich irgendwie...)
ZitatAber find mal für den Kasten eine Tasche wegen 17"
Ausser bei Dell haben wir nix gefunden. Schon gar nix, was nicht Ekel-Businesslike aussieht.Selbär häkeln...?
Ich hab nen Rucksack mit Notebook-Fach.
(weisn ich, ob's das auch für 17" gibt...) Find Ich praktischer, weil mehr platz und angenehmer zu tragen, als paar Kilos mit Riemen über der Schulter - oder ganz ohne Riemen nur mit Griff.ZitatKinder...Das Gerümpel gehört den Viechern.
Hmm....
Ah! Der Hund giest also die Blumen!?
Endlich ein sinnvoller Trick *gg*Hmmm
-
Hmmm... DELL Inspiron aus der 152xer Serie?
Keine schlechte Wahl :D;)Und räum mal das Spielzeug für die Kiddis auf...
-
Hmmm,Was'n hier los??? tote hose??? Maschine kaput???, Meeeeetro!!! Bin wohl der einzige depp der arbeiten muß.
Hmmm JensNö, Ich muss auch arbeiten bzw. muss Ich lernen... :o
Der Rest... Ist wohl in BS.
Und der Metro... Vermutlich steckt er in irgendwelchen Rostlöchern fest ;):DHmmmmm...
-
Hast Recht!!!
Schade, dass der Keller abgeschlossen ist.
Sonst könnte Ich jetzt kurz lachen gehen... -
Ja, das ist der Bremslichtschalter!
Sollte im Ursprungszustand so aussehen:
http://666kb.com/i/b03tg4jl4hqhy5lk6.jpgKabelfarben sollten Grün/Lila und Grün sein.