Mmmmmh - zu nett :p
Beiträge von Asphalt
-
-
Kein Bier hhmehr da?

:DDoch. Und Wein

Hmmm... Hab nur nen Kommentar zum Teure-Reifen-sind-doof-Polemik-Thread wieder gelöscht.
Bringt eh nix. Ausser noch mehr Polemik und Bla und 'mir aber noch nie passiert'-Argumentation...
-
Hmmmm. So. Jetzt isse geplatzt, die Hutschnur.
Hmmmm... [edit] HMM -
echt? scheixxe, dann hab ich doch irgendwie Droge genommen...

ich habs jetz nich soo krass empfunden...

hmm sorry Jan

Watt? Mir kannste soviel de willst an die Backe labern - Ich bleib trotzdem lieber hier und tu mir Kunstgeschichte & Architektur (von Antike bis Moderne) rein ;):D
Hmmm - dickes Fell und so

Un wenn morgen besser wetter ist - leg Ich mich dazu an See :p

-
Aber entspannend....;)
...Solange man allein auf dem Wasser ist und sich im Hafen nicht das pseudoelitäre Spackengesabbel anhören muß...:D:DIch weis

12 Tage Ejselmeer & Nordsee, Wind, Sonne, Flasch 'Grolsch' in der Hand - herrlich!
:D -
hmm
mach Dich halt mal locker. Oller Streber :p ist doch eh nur Klötzchenschnitzen, wasde da übst

Bin Ich doch

Hmmm - und ne - nix Klötzschieben... Ich werd doch kein Ingeneur ;):D
(Apropos Ingenieur: letzte Generation C-Klasse (vor aktueller) mit Partikelfilter... Schafft keine AU. Fast nagelneu... Ganz hohes ingenieuses Nivea! German engineering in da house...:D) -
ach... Bildung ist keine Ausrede.
als ich noch studifiziert habe, war ich ooch jedesmal in BS. Ich hatte immer ne Prüfung/Klausur am Montag danach und ich hatte immer nen Hefter zum lernen mit (habsch aber nie reingeglotzt) und hab immer die Prüfung/Klausur nach dem BS-Treffen auf Anhieb bestanden.hmm
Bin halt nich so krass wie Du ;):D
Hmmmm... @Metro: :p
Dafür... Hmm... Ach, egal... Männo!
-
Ich weiß nicht, bin jetzt schätzungsweise bei 10k...dafür sieht die Kiste immer noch so aus wie vorher, der Rost immer noch der gleiche und fahren tut sie momentan auch nicht...
Ich glaub ich fange wieder an zu segeln...Meiner ist zwar nur dezent modifiziert - aber paar Tausender stecken auch durchaus schon drinn (also - äh - nur nich mehr motortechnisch :D)... Fahren tut's auch... Immer öfter sogar

Ist wie'n Hund so'n Mini: ohne Erziehung läuft nix

(Und Windkraft wär' mir zu langsam ;)) -
Soft-Egg! :p
Ich finde prognostizierte 25°C für Räbke ganz in Ordnung.

hmm
Weist Du, wie gerne ICh ENDLICH mal nach BS kommen würd...?

Mir steht seit 4 Jahren die Bildung im Weg...
Hmmmmmm... ScheiX Bildung!

-
Wofür hab ich denn dann nen Mini, wenn den keiner sehen will?;)
Irgendwo muss man(n) ja seine Kohle versenken...
:D -
würd hmmmich tierisch ankotzen, wenn ich übers weekend nicht in BS wäre

Hmmm... Lieber angenehm temperierte Räume mit kühlem Klima, statt BS :p:D:p
-
... hasse mitte Schreibmaschenka un Tipp Ex de Papiere getunt ?

Hmmetro
Nö. Nur den 1300er eintragen lassen.
Meint der eine Prüfer zum andren "Musse da guggen und musse so machen, neue Regelung" - und *zack* stand's so drinn; "Emsissionsklasse nicht bek."
Hmmmm - also janz legal, das Ganze und von mehreren(!) Prüfern bestätigt

-
haste etwa bei der AU beschixxen???

hmm Sünder, Du!!

hmm
Hmmm? Nö...
-> https://www.mini-forum.de/teile-gesucht-…71-a-46354.html -
Hmmm - feini feini! Mit "Emissionsklasse nicht bekannt" lässt sich ja inzwischen einiges zaubern :D

-
[+] Gewitter
[+] Wind
[+] Regen
[+] Kühl
[-] SchwitzHmmmm...

-
Alles geht halt nicht...
...und bei den aktuellen Spritpreisen schon zweimal nicht. 
Steffen: joar, wir fahren aber trotzdem nach Norwegen. Punkt. :p
Norge? Wann denn genau?
Mich wird's in den Ferien wohl auch mal dahinn verschlagen.
Meine Schwester in Andebu (oder so :D) besuchen.Hmmm - bin mir da aber noch nich ganz sicher, wegen Geld

-
-
Hmmm - wo Ich gard den Camping-Fred lese:
Das beste war damals[TM] mit den Pfadis... Paar dicke Baumwoll-Planen, Iso, Schlafsack, Beil und paar Töpfe. Mehr hat's nich gebraucht (Buddel Schnapps noch :D).Hmmm - verweichlichte Nachwuchs-Jungend heutzutage! :p:D
-
Asphalt
Dann kann er wenigstens nicht mehr am Unterboden rosten.Das Öl verteilt sich während der Fahrt ganz gut da dran.Lediglich die Heckscheibe ist immer etwas matt in der Durchsicht.:DWeiste, wie mein 24 Jahre alter Unterboden aussieht?
Wie NEU. Der originale U-Bodenschutz aus'm Werk ist auch noch (wieder?) weich.Geschwindigkeitsabhängige Tropf-Konservierung rockt!

(Und Ich könnte wetten, wenn das Zeug auch zu den Schwellern kommen könnte, wären die auhc noch gut gewesen, vor 5/6 Jahren
)Hmmmmm...
OCHENWENDE! Achne, muss ja lernen... Für heut is die Birne aber zu.
Da geht nix mehr rein...
-
- grad gemerkt, dass sich das "Spannband" der linken äusseren ATW Manschette verabschiedet hatte
- und Ich wunderm ich noch, warum da so viel öliges Zeugs rumsabbert 
Neues Spannband, Fett und Hebebühne für ~15min. für 5€.

Korrekte Werkstatt!! Hab direkt 100% Trinkgeld geben.Und gemerkt, dass die BePu-Dichtung zum Block undicht ist.
Die hatte Ich damals aus Faulheit 'blind' reingefingert und angeschraubt, weil vergessen und Krümmer + RC schon montiert waren :o
Hat wohl nich beschädigungsfrei geklappert...Egal. Opfer-Leckage-Voodoo :D:D
Hmmmmmm...