Beiträge von Asphalt

Hmmmm - war eben bei

:D - nur nich lang... Sind noch die ollen Holzreifen drauf :eek: Aber: der Wagen schafft die angegebenen 220 spielend. Dann war plötzlich Stau :eek::D

Hmmmm... Bremse funktioniert auch gut. :D

deswegen fährts ja auch statt in der werkstatt zu stehen :D

Jepp - fährt! Hoch und runter :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmm...

Hmmmm - gibt wenig Sachen ohne Zylinder, die Ich haben will, aber das Ding ist auf der Liste:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Ich geh sogar noch weiter und sag "2x6, in Reihe, am Stück" :D

Hmmmm... Klingt nur etwas nach Nähmaschine. Legt dafür ungleich mehr Meter pro Sekunde zurück :cool:

Boa, du hast echt die Ruhe weg! Ich würd nur noch laut Sch... schreien. :D

Na nutzt ja nix... Vom schreien repariert sich das Gewinde auch nicht... :)

Hmmmm (was nich bdeutet, dass Ich nicht versucht habe den Wagen mit lautem Rumgefluche wieder flott zu bekommen :D ;) :D )

Und jetzt: Servolenkung wieder in Betrieb setzen.

Har har har... Riemenspanner mache Strich durch Rechnung... Spannerschraube hat Gewinde geworfen - also 3x Riemenscheibe ab, Werkzeug bauen um Viscokupplung für Lüfter abbauen zu können bauen, Riemenspanner ausbauen - und dann endlich die Spannschraube entfernen können - und feststellen, dass das Schweißgerät noch wo ganz woanders steht... Dolle Wurschd. Somit ist der Tag gelaufen und der Riemen noch immer runter :D

Hmmmm...

war da nicht mal was mit was man nicht hat geht nicht kaputt ;)
    btw. nächste Woche wird das blaue Coupe geholt ist nun sicher :thumpsup:

Kann Ich 20 Jahre später noch Kreuze auf der Wunschliste wegmachen? :confused:

Hab das Auto dem Baujahr (erstes Produktionsjahr!) und hauptsächlich der Farbe wegen gekauft. Rest war nebensächlich... Muss Ich halt mit leben, dass der Wagen Klima, Airbag, Niveau und ASD und so Späße hat.

Hmmmm... Und jetzt: Servolenkung wieder in Betrieb setzen.

leichte untertreibung auf dem nummernschild ;)

ist er hmmmmittlerweile auch für nicht-bodybuilder wieder fahrbar?:D

Hihi :D

Pumpe liegt seit heute da, Lust die zu wexeln hab Ich... Noch nicht so wirklich. Und Betriebsstoffe shoppen war heut auch nicht...

Hmmmnaja.