Derzeit gar nix. Mach grad mehr mit spanabhebenden Verfahren...
Hmm....
Handy-Halter...?
Hmmm - Wocheneinkauf erledigt.
Milch war fast alle
Derzeit gar nix. Mach grad mehr mit spanabhebenden Verfahren...
Hmm....
Handy-Halter...?
Hmmm - Wocheneinkauf erledigt.
Milch war fast alle
a leba wie en Mezgershund...
so sche wie du im Gscheft mecht is oimol em Urlaub han...
hmm...
Hä?
Hmmmm
Ja, so in der Art:D.
Auf alle Fälle Holzbootoptik:). Wie meine Lenkräder.Auauau, noch ein sinnvoller Beitrag, und der Asphalt knackt die 6000er Schallmauer
.
Ich hab noch'n Mountney aus Holz - wolle kaufe?
(Hat auch nur nichganzsogroße Risse )
Wiiiie? Noch einer...?
So'n ScheiX
Als ob meine Beiträge hier nich sinnvoll wären... *HUST*
Ach, Ich wollte ja Mittagsschläfchen machen...
(Aber diese Doku auf n-tv is so grottenschlecht gemacht - das kann man sich nicht entgehen lassen :D)
Hätte gerne ein Riva:D:D.
Aber ansonsten, warum nicht?;)
Waren in FN auch ausgestellt:
Ich sag nur.... *SABBER* :)
Wunderschöne Boote... Der Schwung in der Seite (Hüfte :D) - klasse!
So... Mittagsschlaf
hmm
jawoll
ich hab ihn sofort kapiert... bin ich jetze schlau?
hmm
Japp... Richtiges Nord-Licht biste
Hmmmm... *Ohgottogottogott...*
SCHLUSS jetzt
logisch - nen Nordprodukt war's nich - so warm wie es in der Bude war
hmm *Kalauer der Woche*
*haha*
hmm
![]()
Oh man war der Platt...
(Hmm... Und der zu kompliziert :D)
He Rüdiger - das wäre doch ein adäquates Gespann für hier:
...
... hmmach den aber mit Euro 4 , sonst wirste arm !
Hmmetro
Sind doch nur 1 guter MPI pro Jahr ;):D
-> 7608€
Hmmm... Als Diesel 11.634€/Jahr .............
Puuh, zum Glück hab Ich große Klima-Anlage vor der Haustür
Da wehts immer kühl her
Also... Zumindest noch
Hmmmm - 30.000er 9-Zülünder!
... hasse dan auch schon die passenden Hypadupakolben ?
Hmmetro
Big Bore Jan ?
Kolben!? Kost nur Leistung...
Ne, das wird direkt so, ohne Kolben, verbrannt...
Bau Ich krass A-Serie Turbine!
Hmmmm
Asphalt
was willste denn mit nem 160mm Bohrer anbohren ?
Hmmm... Große Löcher!
Was denn sonst!? ;):D:D
Es fehlen noch die Exip Exim 6x13 H2 ET 13
Foto kannste von den Melber-Felgen nehmen sehen nämlich exact so aus, wennde das nicht willst, mach ich Dir aber auch eins von ner Exip.
Grüssle
Martin
Hi! Das wäre nicht schlecht!
Scheint zwar keine Rolle zu spielen - aber echt ist echt
Es fehlen noch 3 Felgen zur 200er Marke...
Nochmals ein großes Danke an alle, die mir Bilder & Infos schicken!
Ohne diese Hilfe wäre diese Liste nicht möglich!
Gruß,
Jan
Hmmmmm - fertig.
Halbe Statd war voll mit Flohmarkt...
Hat sich gelohnt. Micrometer-Uhr für 3€...
Den 16cm Bohrer(!) wollt er mir aber nich zum gleichen Preis überlassen :D:D
Schade eigentlich....
Hmmmmm - jetzt Füße hoch und TV...
sieht aus wie nen Staubsauger
...und klingt bestimmt auch so
hmm
wozu Honda? E-Power regelt
Wobei so'n Honda-Motor bestimmt besser für die Antriebswellen & Co. ist
Das Packet wiegt scheinbar ~80kg (Motor & Suzuki Swift Getriebe).
Nur die Batterien sind halt schwer - und Lithium-Ionen Dingse sackteuer.
Dafür kannste die Batterien schön verteilen
Hmmm - find Ich ein stimmiges Konzept.
ABER: Ohne Motor-Sound könnt ICH nicht fahren
Ich find das sehr verstörend, wenn mein Vermieter mit seinem Prius aus der Garage rollt und man hört NUR die Steinchen unter den Reifen knirschen
Hmmmmm
Hmmmm - 130PS/200nm @ 156Volt.
Mit Reserven für deutlich mehr
Die spinnen, die Aussis :D
Funktionsprinzip Vergaser is bekannt
Was tun, dass der Motor mit so viel Gemisch klarkommt?
Kannst Du dir die Frage dann nicht selber beantworten...?
Hinweise gab's ja genug, oder?
Ausserdem weis Ich nicht was Taners "bisschen Motor" ("SPI-Vergaserumbau + Extras...") drann ist. Du?
Wie auch immer... Bin raus
Na, dann so:
Du hast ein Loch, gefüllt mir Benzin. In diesem Loch steckt eine Nadel.
Jetzt pustest Du über das Loch drüber (bzw. saugt der Motor einen Luftstrom über das Loch resp. die Düse). Die beschleunigte Luft reißt jetzt immer Benzin mit. Um zu steuern, wie viel Benzin aus dem Loch darf, klebst Du die Nadel an einen Kolben, der je nach Unterdruck (=Lastzustand des Motors) hoch oder runter geht.
Wieviel Benzin das jeweils ist, regelst Du über den Durchmesser der Nadel.
Wie der Kolben nahc oben geht, regelst Du mit Dämpferöl und Federn.
Daraus ergiebt sich:
Auch ein einfacher Vergaser, wie die von SU, kann in seiner Funktion komplexen Mustern folgen.
Siehe auch: http://www.mini-wiki.de/wiki/SU_Vergaser
Daraus folgt: bei zu großem Vergaser-Querschnitt wird es zunehmend schwerer, eine gute Strömung aufzubauen, bzw. einen Unterdruck aufzubauen, der den Kolben in gänze anzuheben vermag. Was die Abstimmung schwerer macht und imho eine feinen Zerstäubung des Gemisches entgegenwirkt, da sich keine ausreichend großen Strömungsgeschwindigkeiten aufbauen können.
Zu kleine Vergaser verursachen ähnliche Probleme, umgekehrt.
Es kommt auf den RICHTIGEN Durchmesser an.
Mit dem RICHTIGEN Durchmesser hast Du GUTEN Airflow, guter Airflow sorgt für Leistung.
Es gibt von Skinners Union Vergaser von 1" bis 2" oder noch größer, da lässt sich immer etwas finden. Entweder was großes, oder zwei kleinere - wie Du willst.
Man bekommt sicherlich alles irgendwie abgestimmt - nur ob dass dann auch gut funktioniert (-> Airflow!) ist die andere Frage.
Welcher Vergaserquerschnitt für welchen Motor - da helfen Erfahrungswerte die man erfragen kann.
Weber 45DCOE, 2x HIF44, HIF44, 2x HS2, 2xHS4 - manche gehen sogar so weit und bauen sich HS5 Vergaser, weil was anderes zu groß oder zu klein wäre
Reicht dir diese Antwort...?
Eventuell gefällt dir dann auch swissgroove.ch
Weis aber nich, ob das über Antenne geht?
Hör's nur per Webradio... Und im Mini hab Ich nichmal Boxen
Hoff Ich auch
Und noch einer, der "Arrow pönt en el" hört
(Halte mich aber eher an die Rock-Frequenzen ;))
Es gibt immer einen Weg
http://www.youtube.com/watch?v=U5TlqbkZKRE *rofl*