Beiträge von Asphalt

Der Papst! :D

Viele viele stationäre Blitze bis Stockach:eek:. Hätt ich vielleicht noch erwähnen sollen:rolleyes:.
    Kannst ja anbringen, dass die Brehmmmmsen von so nem halben Oldtimer nicht die besten sind:eek::rolleyes:;).

Gruß

Rüdiger

Na, die hab Ich alle gesehen :)
    Bin doch nochmal nach KN rein, hatte noch was wichtiges vergessen (Uni-Kram) - und *zack*.

Gruß vom "Papamobil" ;):D

Hmmmmm - welche Bremsen eigentlich!? :confused:
    Sind die vorgeschrieben...? *g*

Jung, was hab ich dir gesagt?! :rolleyes: Bisse wieder gerast?

hmm

Ne. Die Ampel wurd zu früh rot. *HDFKVDNM!*
    Egal. Ich kenn jemanden, der wurd da schon 2x geblitzt wegen Rotlichtverstoß und es kam nie was. Also abwarten.

Zum Anker werfen war's zu spät. Hab's nich registriert, dass die schon am umschalten (auf rot) war... Naja. was solls. Shit happenz.

Das Forum geht den Bach runter....

Heißt es alle Jahre wieder

Jo... Und nur tote Fische schwimmen den Bach runter ;)

Klassikwelt Bodensee hat gerockt! :cool:
    Das derbste war das Monster mit 47Liter Flugzeugmotor und Kettenantrieb :D:eek:
    Als die das Ding angeworfen haben (Schwungmassen-Anlasser, weil selbst die dicksten LKW-Anlasser nix gedreht bekamen: das Ding schnurrt auf 16.000hoch und kuppelt dann ein Schwunggewicht ein, das für gradmal 2 Umdrehungen reicht - dann musser anspringen) sind mir die Ohren abgefallen... Hab jetzt noch'n Klingeln im Ohr... Oder kommt das von den Rennmoppeds & Formel-Rennern die 1,5m von meinen Ohren weg vollgas gegeben haben!? :D

GEILE Show ham die da abgliefert!! Zuerst Rennmoppeds vor WW2, dann Vorkriegs Rennwagen, Tourenwagen und dann Formel-Renner.
    Und die JUngs haben sich echt nix geschenkt! Nicht so "Bummel-Oldie-Korso", sondern VOLLGAS und immer voll in die Kurve. GEIL!

Und oben am Himmel haben die Sternmotoren sonor gebrummt.

Kurzum:
    Alles andere als eine unbewegte Messe mit Standzeugen, sondern ordentlich was los, überall der Geruch von heißem Öl, Benzin und Abgasen. Herrlich! :cool:

Um alles anzusehen (Flugshows, Fahr-Aktion, Korso, Schiffe, Messe-Hallen, usw.) hätte man gut 2 Tage gebraucht. Aber auch so das Kurz-Programm war toll. Bischen schade war, dass teils die Fahrzeuge etwas zusammenhangslos und lieblos verteilt rumstanden. Aber was soll's...

Hmmmmm - und an so'nem goilen Tag musses ja auch Dämpfer geben:
    Nächsten Monat darf Ich höchstwahrscheinlich nur noch Bus fahren :scream:

Hmmm - ahja, und Papamobil hab Ich noch gespielt ;) :D

AlJazeera kommt hier nich - kam aber mal. Ich habs ooch schonmal gesehen. Jetz hamse irgend nen Homeshoppingsender drübergelegt. Wenn man's nur verstehen würde, was die da labern, aufm Aljazeera... obwohl: ist vielleicht besser so, wenn man es nich versteht...

hmm

Also hier (über Zattoo) kommt die englischsprachige Ausgabe ;)
    Aber ob das auch wirklich das Islamisten-Sprachrohr ist...? Glaub nicht...

Hmmm

Yupp !!! :D

Käfig hat schon ein bischen ein Upgrade bekommen :D
    Ging sogar einigermaßen mit schweißen, obwohl man nur bescheiden rankommt und ich keinen biegbaren Brenner habe....

hmmm

24 h Rennen rockt - die ersten Bilder gerade auf DSF waren schon ziemlich geil, so mit Aston Martin auf den Hinterrädern und so....:D

Waaas? Du bist nicht am Ring...?
    Fährste nich mit? :eek::Confused::D

Hmmmm

ESP ASR und der ganze Scheixx wech , wofür geht man in die Fahrschule ? :confused:

Da wurde Ich erst letzte Woche eines besseren belehrt...
    Der Meinung war Ich bisher auch (abgesehen von ABS - das regelt (im wahrsten Sinne des entanglifizierten Wortes)):

Schwester von nem Kumpel, hat jetzt den Führerschein eben gemacht.
    Mit Startknopf, Berganfahrhilfe, elektronsicher Parkbremse, Regensensor, BliBlaBlubb.

Die steigt in ein Auto mit Zündschlüssel ein und frägt estmal "Hä!? Wie geht der denn an!?!?"

Ich weis ja nicht... Aber wenn Leute schon mit dem Kram ausgebildet werden - dann möchte ICH nicht, dass IRGENDEIN Hersteller in Zukunft darauf verzichtet :eek:

Und fahren LERNT man eh erst NACH der Fahrschule richtig!! :)

Hmmmmm

Solange du deine Scheibe offiziell mit einer grünen Plakette zupflasterst ist alles bestens.

hmm...

Ah! Deswegen die Zahlen auf der Plakette... Grün = 4 Promille, Gelb = 3 Promille, Rot = 2 Promille und mit ohne Kat darf man halt nur 1 Promille haben - jetzt hab Ich das kapiert! :D:D

Hmmmm

0 Ampeln auf 8km. :p

Hmm....

Hmmm... Hab grad mal bei Gurgel Öars geschaut. :soupson::headshk:
    15 Ampeln auf ~5km... Krass! :eek:
    (Wobei gut 8 Stück nur auf Anforderung reagieren)

14°° Vollversammlung, dann noch bis 20°° Vorlesung(en) und dann - ENDLICH Eierfabend und Ochenwende. *Seufz*

Bisse jetzt der Bodensee-Aggro-Proll? Das sind doch keine Gegner... :soupson:

hmmmuß ich immer an den Werbespot denken... wie ging der nochma... anne Ampel... Typ Poser und ne flotte Biene nebeneinander in ihren Autos... "Grün!" :D

Hast ja recht... :(
    Aber... [Assi-Modus]Boah! :D alda - Hab isch doch keine Opfer-Karre, alda![/Assi-Modus]

Ne im Ernst:
    Ich hab's manchmal einfach satt, dass alle Welt meint "Öh - Mini, den zieh Ich ab!" oder "Ööööh Mini öööhhhh dem dem Ich die Vorfahrt, der ist eh lahm"
    "Immer auf die kleinen, die können sich ja nich wehren..."
    Naja. Soll mir nicht wieder passieren. Also... Nicht... In der Umgebung. :p:D

Hmmm - oh, jetzt hab Ich ja auch gejammert!? :D

Apropos recht:
    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,554396,00.html

Find Ich einen schritt in die richtige Richtung!
    (Obwohl... wenn Ich Cayenne fahren würde, fänd Ich's wohl nich soo prickelnd *g*)
    Aber in D... Hmmm... So couragiert wird im "Vollgasland" wohl niemand Gesetze erlassen... :rolleyes:

B-Corsa geplättet.
    Mach Ich aber nicht wieder.
    Ist irgendwie assi...
    Aber wer SO dämlich siegessicher guggt - da konnt Ich nicht anders :D

Hmmm :cool: