... bei den schmmmmmerzbefreiten Brits wird so was gerne mit "need some TLC" angepriesen ...
:D
...und in US&A ist das ein Fall für "sohmmme POR15 and epoxy"
... bei den schmmmmmerzbefreiten Brits wird so was gerne mit "need some TLC" angepriesen ...
:D
...und in US&A ist das ein Fall für "sohmmme POR15 and epoxy"
Hmmm *hihi*
Jan,
genau, seinen Namen hat er auch nur einmal Preisgegeben. Wer`s wissen will alte Beiträge einschauen.
Eben. Immerhin. Und selber? Taucht da plötzlich anonym auf aus dem Nichts und macht laut Kabale
Gruß,
Jan
Tja. Die Dinger werden seit nunmehr 12 Jahren nicht mehr gebaut und verlassen flott den Bereich des Gebrauchtwagens und ziehen stark Richtung echter Klassiker. Oder andersherum; die Nachfrage wächst, während das Angebot immer kleiner wird - was zu höheren zu erzielenden Preisen führt, welche dann auch verlangt werden, weil sie (jetzt) bezahlt werden.
'Damals' hätte dir vielleicht niemand den Preis gezahlt, der jetzt gezahlt wird. In sofern ist der Vergleich mehr als hinkend bzw. nicht ganz zulässig.
Gruß,
Jan
PS: top motorisierte Spitzenmodelle der Baureihe W124 von Mercedes gibt es derzeit zu Spottpreisen, wenn der Blick auf über den Tellerrand gehen darf und nicht unbedingt beim Kleinwagen hängen bleibt...
Hrhrhr
Und noch @Leo: nur weil ein Austauschteil billiger ist, bedeutet das nicht, dass ein Handwerker seine Arbeit unter Preis verramschen muss!! Ganz unabhängig davon, was für den Kunden jetzt in dem Fall billiger(?!) gewesen wäre...
Gruß,
Jan
Hmmmm - die Münchner sind ja drauf Bombe mit Sandsäcken abdecken - und dann Stroh drauf, damit auch ja alles anfängt zu brennen, wenn die Bombe schon nichts kaputt macht
Hmmmm... Cool. Sperrdiff sperrt wieder. Bakterie abgeklemmt, angeklemmt, Vollgas - Warnlampe aus, Anzeige 'schlingerndes Heck' an
Moin!
Die frühen MX5 haben scheinbar ein Rostproblem am Schweller, zwischen Türe & Radlauf. Da sieht man öfters mal [url=http://www.google.com/search?sugexp=…AE6Xk4QTKxYCYAQ]Gammelstellen[/url].
Gruß,
Jan (findet den MX5 auch interessant)
Hmmmm - da gehören auch 195/45 auf 7x15" rundherum drauf, dann fährt das auch um die Ecken Und zwar flinker, wie das ESP begreift (was dann immerhin bedeutet, man kann 50% der Kurve mit Spaß fahren bis es wieder komisch wird...)
Aber stimmt schon... Kaufen tät Ich sowas niemals nie im Leben nicht
chris: Krasser Motor!
Hmmm...
Habe vorgesorgt....und nochmal 50qm dazu bekommen :thumpsup:
Mal kucken, was ich mir da hübsches hinstell. Jedenfalls nix automobiles, aber trotzdem mit viel Drehzahlen
hmm....
Noch mehr...
Hmmm... Nix automobiles, aber mit Drehzahl... Hmm...?
Hmmm - warum nich? In US&A gab's Diesel-Coupés ab Werk (Ok, nich mehr beim 124er...)
J&A: apropos Platz: Du meldest dich, wenn was im Weg steht
Hmmmm... Hoffentlich wird der Kombi bald abgeholt...
Dan gib doch mal Butter bei die Fische, wie viel.......
Warum? Wir sind immer noch bei Werkzeug :eastgrin:
Gruß,
Jan
Das wird kein Jahr mehr dauern.Dann sind die Preise oben.
Hmm
Mmmmh - könnte schon noch 'n bischen dauern... Die hochwertigen, etwas teureren Autos will der Markt noch nicht so wirklich, viele suchen auch noch die Autos zum aufbrauchen - welche aber langsam vom Markt verschwinden, speziell die Diesel...
Hmmmm - apropos Diesel... Der passt auch in's Coupé :thumpsup:
Hmm danke! Der 24V ist natürlich auch 'n geiler Motor! Und 'ne wilde Drehsau! Macht gut Laune, hat aber bis 4000 fast keine Leistung
Weswegen die wohl oft kalt getreten werden (was auch reizt!) und entsprechend 'kurzlebig' sind und gerne mal die Kopfdichtung werfen. Bei richtiger Pflege aber - kein Thema. Unser Firmenkombi hat glaub über 350.000km und dem Motor geht's prächtig.
Hmmmmm... Noch kann man die günstig haben, aber Ich schätze, die Coupés werden wie beim 123er im Preis mächtig anziehen in den nächsten Jahren.
... wie jetzt - bauen lassen von den Waldis?
Die dürfen doch aber Stahl nicht schlagen und klopfen, sondern nur streicheln
... das kann also dauern .... :D:thumpsup:
Hast Du 'ne Ahnung! Wir haben Messer & Schwerter geschmiedet. In der Schule! Skandal!
Wie ist der Plural von Flex?
Plural geht ganz einfach in deutsch: ein 's' hinten dran hängen. Endet das Wort bereits auf 's' oder 'x' - wird ein 'es' angehangen. Also ganz einfach mit den Plurals
Gruß,
Jan
300er natürlich Wenn schon, denn schon. Den zu kleinen Sechszylinder gab's im Kuhpe glaub gar nicht. Nabendeckel könnt' Ich sogar gebrauchen, weil die die Ich noch hab passen nicht, sind zu klein :-/ Kommen aber wohl eh breitere Gullydeckel drauf.
Hmmmm... Da gibt's aber noch 'ne Menge Arbeit, an dem Wagen...
[youtube]
Glückwunsch zum offensichtlich coolen Gefährt. Wann / Wo gibt's Bilder?
Dafür hat man 1988 fast 5 VW Golf mit Extras bekommen...
Hmmm...
also nicht das ich das schon öfters hmmmmal....
Ne, als theoretisch würde das so sein wenn man mal versucht sich das vorszustellen, klar
Zitatauch im tunnel getestet?
Logn! Wo sonst? Ich glaub, der Vectra(?) Cabrio Fahrer hinter mir war nicht so begeistert...
Hmmmm...
Hmm achja; hat tasächlich Niveauregulierung an der Hinterachse!
UND die optionale Überlandfanfare