Beiträge von Asphalt
-
-
Keinhaarhase!:D
Hast Du etwa Angst?
GniHihihihi!
SchnippSchnapp,Haare ab!
hhmmIch komm übrigens so:
Hmmmmm :p
-
Woher willst Du wissen,ob ich diese Stimmen nicht hören kann?
Und wie Sie mich verfolgen!!!!
"Schneid Ihm in Wöllstadt die Haare ab,Schneid Ihm in Wöllstadt die Haare ab,Schneid Ihm in Wöllstadt die Haare ab,Schneid Ihm in Wöllstadt die Haare ab,Schneid Ihm in Wöllstadt die Haare ab,Schneid Ihm in Wöllstadt die Haare ab,Schneid Ihm in Wöllstadt die Haare ab,Schneid Ihm in Wöllstadt die Haare ab,Schneid Ihm in Wöllstadt die Haare ab,Schneid Ihm in Wöllstadt die Haare ab!":D;):p
hhmmDu bist doch nur neidisch, Du - Du - Du keinhaariger! :p:D
Hmmmmmm - Udo kriegt Hallenverbot! So!
-
Hörst Du schon wieder diese Stimmen?;)
hhmmNa komm, nur weil DU die Stimmen nicht hörst, heist das nicht, dass sie dich nicht auch verfolgen! ;):D
Hmmmm...
-
??.... keiner ??
Nun, du hast einen Zeitpunkt, relativ zur Stellung der Nockenwelle & Kurbelwelle.
Für eine korrekte Zündung muss aber auch der Kontakt zum richtigen Zeitpunkt schliesen bzw. Feuer machen (gesteuert über den Verteilernocken der von der Nockenwelle angetrieben wird). Bzw. muss er überhaupt Feuer machen können.Provisorisch kann man das über den KontaktABSTAND einstellen.
Genauer geht das aber über den Schlieswinkel.
Dafür gibt es sog. Schlieswinkelmesser.Ich war mit einer (weniger genauen) Einstellung über den Abstand beim Serien-1000er eigentlich immer zufrieden.
Motor so drehen, das der "Reiter" des Kontakts an der höchsten Stelle des Nockens auf der Verteilerwelle steht.
Klemmschraube (Schlitz, dick) lösen, Fühlerlehre zwischen die Kontakte, einstellen, Schraube wieder fest machen (und dabei nichts wieder verstellen ;)). Fertig.Wie oben vieleicht erahnbar beeinflussen sich Schlieswinkel und ZZP gegenseitig.
Deshalb sollte nach dem Einstellen des Schlieswinkels der ZZP zumindest überprüft und ggfs. angepasst werden.Kontaktabstand ist imho 0,35mm (-> Buch/Suche).
Keine Garantie auf Richtigkeit.
Aber so oder so ähnlich ist das Funktionsprinzip.
Als Fühlerlehre besorgen und Bastand einstellen.
Oder gleich einen Schlieswinkelmesser.Gruß,
Jan -
VORSICHT !!!!
das ist doch alles mit RUCKELIN infiziert !hmmmmmmmmmmmmannmannmann
Ich kenne ja als Vergaser-Jünger die richtigen okulten Voodoo-Rituale um Ruckelin zu verbannen
Hmmmm
-
[X] Done.
Fazit: Nur mit GUTEN Reifen oder genug AUSLAUFZONE testen.
Bei dir in der Nähe wird es doch sicher ein Industriegebiet oder Messe-Gelände geben?Da gibt's in alller Regel ausreichend große Flächen zum Blödsinn machen.
Mit ein bischen Kreide oder Eierkartons kann man sich da nette Parcours zusammenbasteln. Ich hab so auch mein Fahrwerk erkundet
Man muss nur warten, bis man "Nass" oder "Trocken" hat. Das geht beim AD** Training halt gleichzeitig.Parkplatz mit Bäumen oder Pfosten ist am Anfang vieleicht nicht so prall, die geben nich so gut nach wie Kreide oder Eierkartons ;):D
Gruß,
Jan -
Motor nützt dir nix, Karosse... naja, mal kucken. eigentlich wollte ich den Haufen zerschnippeln - gibt am wenigsten Ärger.
Ich bräuchte eigentlich nur'n (A+) Block + KW + Pleuel...
Hmmmm... Aber das ist im Ordner "Gesammelte Hirngespainste bis Geld da ist"
-
Entweder alles auf einmal, oder garnicht.
1500km mit Notlösungen rumfahren schadet dem Motor ganz sicher mehr wie 1500km gut abgestimmt zu fahren. Und warum zweimal Abstimmen bezahlen, wenn man auch nur 1x Abstimmen bezahlen könnte?
-
Hmmmm!?
Tja... Selber schuld. Ich kann nur die Worte wiederholen, die mir zugerufen wurden worden waren sind: Tu's nich!So'n Mini ist'n 1A womanizer
;D
Hmmmmmorgen wieder Uni.
Irgendwie freu Ich mir draufUnd offiziell eingebürgerter Konstanzer bin Ich ab heute auch *hust*
[edit] Kann Ich die Karosserie haben...?
Oder den Motor!?
Sag mir einfach wo der Container steht ;-D -
einfach auf vergaser umbauen .
keine probleme bei der AU , kein ruckelprutz , kein unnötiges gewichthmmmmmmmmmmmmm
FULL ACK !
Hmmmm
-
Klar nervig, mich täts in der Position auch annerven.
Aber deswegen heist's ja auch Zivilcourage und nich ZivilluftikusmachenHmmmmmm... Ich sag ja nicht, dass da nicht viel zu viel zu viel zu viel Bürokratie und behördliche Bremsen dahinterstehen - das stimmt wohl leider.
(Zumal ein abgefahrener Spiegel, oder äquivalente "Verbrechen", auch nicht besonders krass ist/sind...)
Und ist wahrscheinlich auch "des Pudels Kern".Hmmm... scheiX Bürokratie :o
-
Aber dadurch dass dann niemand mehr Courage zeigt ist auch niemandem geholfen... Im Gegenteil! auch wenn's - in dem Fall - nervt - weiter machen.
Genau durch DIESE Einstellung geht doch alles hier an ArscX... Durch die Einstellung "Oh je, jetzt muss Ich dann auch noch Papierlkram machen und bekomm Vorladungen und es kostet Zeit und Blubb - Ich hab lieber nix gesehen, nacher hab Ich noch Stress".
Wenn einem dann selber mal der Spiegel abgefahren wird und jeder drumrum guggt in die Luft - is doch scheixe! Oder einen die Kiddis in der U-Bahn verprügeln und niemand hat was gesehen...
*ZOOUUMP!!*
Hmmmmm...
-
-
Der hier hat angeblich ein Glasdach vom *hust* New Mini.
Sieht nur etwas kleiner aus als das originale Faltdach.
Mini T müsste mehr wissen. Der hatte die Bilder mal hier irgendwo eingestellt.
Ich meine mich zu erinnern, das wäre vom NM...Die Idee ist klasse!
Gruß,
Jan -
Hmmmm - TEST
-
aber das sehen hier ja manche bei so mancherlei attributen ein wenig anders - und denen wollt ich jetz mal ne freude machen :p
*flitz*
Hmmmm - zu den Attributen zählt aber noch die Attributierung der Umgebung der Attribute bei... Sozusagen macht ein (äh, zwei) großes Feature noch keinen guten Film
(also... Meiner Meinung nach ;))
Hmmmm - ausserdem:
- mach datt WECH!! :o
(Lieber mehr Bruni ;)) -
-
BZ hatte innen keine riefen/Grate?
Hast Du mal abschnittsweise entlüftet? Bzw. den HBZ separat entlüftet?
Alle Leitungen/Verbindungen mal nachgezogen? -
Asphalt
schicker Kompressor, aber irgendwie sitzt der ganze Motor weiter hinten - oder?
Und so ist die Lima und der Starter?
hmmKein Plan. Aber braucht man das bei nem Bergrenn-Sprint überhaupt?
Kost doch nur Leistung (165BHP - anno 1969!)!Hmmmm - der Meister kennt den aber bestimmt besser