Beiträge von Asphalt

    10" rockt aber auch :p
    (mit den richtigen Reifen)

    Also Ich hab 55/60 (oder so) watt H4 im H4 Einsatz.
    Und das war nicht wirklich gut.
    Mit den neuen Birnen vom Phillipp ist das aber WESENTLICH heller (so was man bei dem Wetter schon erahnen kann). Ich schiebs deswegen mal auf die (alten) NoName-Birnen die bisher drinne waren.

    Hmmmmmehl bekommen, Andi!?

    Du hast an der Drosselklappe eine kleine Schraube, die von einem Nocken am Choke-Hebel am Vergaser bewegt wird.
    Diese so einstellen, dass bei ganz gezogenem Choke (wenn kalt!) etwa 1500rpm anliegen.

    Leerweg am Choke (bis der Mechnaismus bewegt wird) etwa 1-2mm.

    Zusätzlich wäre zu prüfen:
    - Was schon genannt wurde
    - Ventilspiel (ggfs. einstellen)

    Leerlauf bei warmem Motor sollte bei 8-900rpm liegen.

    Gruß,
    Jan

    Hmmm - tolle Woarschd!

    Schnell zum ATU geheizt, NM Cooper verblasen, H4 Äpfel gekauft, nur um dann festzustellen, dass Ich die H4-Einsätze im Keller garnich brauch, weil schon H4 am Mini ist, nur mit anderer Standlichtfassung und ohne "H4" Bezeichnung auf dem Glas :rolleyes:

    Hab Ich halt nur Birnen gewechselt - kein Bock da rumzupfriemeln... Kommen die Einsätze halt wieder in Keller... Ob die da nochmal 6 Jahre rummgammeln ist jetzt auch egal :D ... Hmmm ... Krass ... Schon 6 Jahre Mini :eek::)

    (Und wie übel muss dann Bilux sein!?!? Wenn H4 schon so "trüb" ist...?)

    Ich mag mich mit Brille. So. :D
    Wieder Geld gespart *Puh!*

    Achne, muss ja noch zum Optiker... :o

    Ich habe mich schon längst damit abgefunden, leicht "behindert" zu sein (:D:p).
    Das einzigste, was mich in leichte Panik versetzt, ist, wenn Ich nach durchzechter Nacht meine Brille nicht auf anhieb finde :eek:

    OP & Kontaktlinsen... Letzteres will Ich zumindest mal ausprobieren.
    Hab aber auch krumme Linsen.

    Gruß,
    eine weitere sexy Brillenschlange :D

    Ich habe heute ein paar andere Lichtschalter bekommen.

    Geht wieder alles.
    Ich versteh's immernoch nicht, aber egal.
    Es blinkt, es leuchtet und brummt. Soll mir genügen ;)

    Der alte Schalter war total hinüber.

    Gruß,
    Jan

    Hmmm - da war noch was :rolleyes:
    Muss schauen, wie Ich Zeit habe.
    Aber grundsätzlich würd mir das immernoch Spaß bereiten ;)

    Wegen Fahrwerk:
    Dann reduzier das auf's nötigste.
    Was Spiel aufweist -> Neu machen
    Dazu einstellbare Zugstreben und - das habe Ich glaub vergessen - eine Rahmenfestlegung vorne!

    Die macht hauptsächlich das Lenkverhalten direkter und präziser.
    (Wie konnte Ich die nur vergessen :soupson: )
    Und das kann man direkt erfahren! War richtig überrascht :)

    Ich habe neulich den Rundumschlag gewagt - und muss ehrlich sagen, dass das Auto noch nie so schön und stabil durch Kurven gefahren ist wie jetzt.
    Und das noch mit Serien-Stoßdämpfern. Da geht vermutlich noch etwas.

    Gruß,
    Jan

    Hmmm - Was für ein Spasti! :D:D

    "Wäh wäh, Ich hab'n Penisprothesen-X5 und schneid die (enge 160°) Kurve und wenn mir der Jan entgegen kommt hup Ich laut und mach die Lichthupe an" :D *rofl*

    Obwohl... Ohne Mini wär Ich da nich vorbei gekommen :eek:

    Hmmm... Und heiße Bremse stinkt ekelhaft!
    Hmmm... Und die Yokos sind viel zu schnell wieder weg :eek:
    ~1000km und ~2,5mm weniger :eek:

    Werden die denn in den großen Rillen in der Mitte, oder in den kleinen Rillen zwischen den beiden großen gemessen!?
    Bei letzterem bräucht Ich 2 neue Reifen :rolleyes:

    Hmmmmannamanna! http://www.youtube.com/watch?v=_We6ubpUHZs

    [edit] BAP passt übrigens Wunderbär ;)

    Hmmmmoin!

    Der Asphalt kuckt so, wie wenn er EVO16v haben wollte...Ich hab aber keine halbe Karosse zum anpassen rumliegen usw...Außerdem keinen Platz und soll ja auch gar nicht mehr ;)

    Achso... Öhm - Ich dacht eher an ne vergammelte Heckschürz :D
    Abe wenn dann gleich EVO16v dabei ist - dagegen wehren tät Ich mich net ;)

    Hmmmm