SPI hat eine andere Ölsteigleitung.
Keine Hohlschraube am Block, sondern "geklemmt".
Sollte imho aber kein Problem darstellen ![]()
Beiträge von Asphalt
-
-
Und nu?! Warten bis morgen, bis der TFT abgekühlt ist oder warten, bis es einen Neuen gibt (Ende 2008) oder bis es vorher von alleine wegschimmelt?

Mit kleinem Bunsenbrenner in C verwenadeln und dann mit einer harten Drahtbürste abschrubben. Geht so ganz gut

Ne, ähm: Allolo!? Ist ja nur Zucker... Der müsste sich also lösen.
Apropos verschimmelt:
1Liter Coca-Cola gratis!
Hab denen doch ne Beschwerde geschrieben.
Freitag Flasche hinngeschickt (mit spendiertem Packet-Porto), heute kam Anruf "tut uns leid, danke für Ihr Feedback, Labor hat ergeben das war Schimmel, unser Scanner in der Produktion hat's wohl übersehen, wir erstatten Ihnen die Flasche zurück, mit einem kleinen Geschenk als Entschuldigung" oder so ähnlich
Hmmmm...
-
Ne, lieber ein Eiersandwich vom interstelaren Rasthof

Hmm
-
Du weist, wie das hergestellt wird!? *Backen-Bläh-Smilie*
Hmmmm

-
Ich bevorzuge Benderbrau

Hmmm
-
Totaler Blödsinn!
Nö. Ist schon richtig. Pepsi Light bringt lediglich 5PS mehr ;):D
(Die war vermutlich gemeint)Aber wer gibt sich schon mit Stage1 Pepsi ab...!?

-
Ich lass mein Gaser mit DUF Fliegen :D:D;)
Hmmmm
-
Nadel-Liste:
- BFY -> Nö.
- BDN -> Hmmm...
- BBA -> Muss noch
- BAP -> Wenn, dann...Hmmm...
-
BCE dürfte ein wenig heftig sein...oder haste Nocke/Kopf bearbeitet? BBA/BBB sind scho ned schlecht für dein Konzept..:D
Ich hab gerade BDN drinn... Die ist aber im unteren Drehzahlbereich zu mager.
Da hat er ein kleines "Loch" beim Beschleunigen. BFY war da besser, aber obenrum zu mager.Dann BBA

Hmmmm...
-
Simmer hier beim Meister Nadelöhr?

hmmm Nadel hi und Nadel da...
Ne!
Das ist Voodoo! 
http://www.youtube.com/watch?v=IYbVdCrtYtcHmmmm...

-
-
Wenn's eine BBA oder BCE-CUD ist - ja ;):D
Hmmmm...
-
Hmmmit! Es giest wie aus Eimern :o
Nix mehr mit "Sommeranfang"...
Hmmmmmmmmmmmmm...
chris:
*Patsch!* - natürlich CUD!
-
*Knatsch!* - krass, das die da so rumstehen!?
Wenn das Ding sich losreist... Zumindest der mit Kamera ist platt...
Jemand mit Vollversion von WinSU hier!?!?
Bräuchte ne Nadel (bzw. deren Bezeichnung), die im unteren Bereich etwa wie BFY ist und im oberen wie BDN oder bischen magerer...
Hmmmm...
-
STOP! -> http://de.wikipedia.org/wiki/Schubabschaltung

Ergo: Stimmt (unter best. Bedingungen)!
Nils:
Ein SU-Vergaser hat QUASI eine Schubabschaltung (eher Schub-ECO-drive :D).
Drosselklappe zu, Kolben ganz unten -> kaum Sprit tritt zur Düse aus.
Deswegen sind SUs vergleichsweise etwas sparsamer
Also klares "jein"

[edit] MÄNNO! Michael!!
:D -
Vergesst die Teletubbis!
Das ist Kinder-Geburtstag!
FILTER-BÄREN sind die ultimative Leistungs-Steigerung!

Davon wird der Motor erst richtig - pardon - bärenstark! :D:D
-
Es geht auch nicht um technische Machbarkeit, sondern um legale Machbarkeit...
-
E-Lüfter = 365 Tage im Jahr 1. April

-
Hmmmm - Männlichkeit? Umnachtung!?
Hörma - SO arg haben mich deine Felgen auch nich angeturnt :D:DHmmmm - es werde Licht - doch der Schalter, der wollte nicht.
So ode so ähnlich. Bääh!
-
Und die Wahrheit liegt wohl in der Mitte:
Also: Der Schalter hat einen Wackelkontakt.
Wenn man am Schalter etwas rumnaggelt, bleibt's dunkel oder wird hell. Manchmal. OHNE zusätzliche Masse am Verteilerknoten.
Damit wäre die Dunkelheit und die Nichtreproduzierbarkeit geklärt.Was Ich aber nicht verstehe: Warum der ist der Blinker mit involviert!?

Fazit:
Mit Wackelkontakt kann man auch keinen Massefehler finden.
Ich werde erstmal versuchen, morgen einen neuen Schalter zu bekommen.
Und dann weitersuchen, wenn der das Problem (Verständnis-Problem siehe oben) nicht lösen kann.Gruß,
Jan