Beiträge von Asphalt
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Tag!
Bietet das noch jemand an? Kann so auf die schnelle nix finden...
Bedanke mich für Hinweise!
Gruß,
Jan -
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Danke euch! Ich bin mit den Farbcodes über Umwege noch auf Vermillion gestoßen, das könnte auch passen, auch vom Baujahr.
Gruß,
Jan -
Tag!
Was'n das für eine Farbe eigentlich? Blaze (code EMA)? Ist ein 1100er Baujahr 1979.
Will etwas Lack anmischen lassen um hier und da paar Stellen auszubessern... Und "Müllabfuhrorange" ist es nicht ganz genau
Danke sehr!
Gruß,
Jan -
Die Dinger sind in meinem Italiener auch drin. Die Ablage fehlt mir leider auch. Würde mich also in die Schlange der Suchenden einreihen...
Besseres Bild hab' Ich grad' nicht...
Gruß,
Jan -
Hey Rüdi, war demnächst schon oder kommt es noch?
Gruß,
Jan -
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Tag!
Wie im Titel, gesucht wird ein Paar Scheinwerfereinsätze von Carello für einen '74er Inno 1000. Egal ob mit oder ohne Standlicht... Nur die Reflektoren sollten noch nicht rostig sein. Bedanke mich recht herzlich!
Gruß,
Jan -
Moin!
Ich habe in ganz, ganz dunkler Erinnerung, dass es noch Carello Scheinwerfer mit Standlichtbirnen gibt, oder gab? Ich kann nur nichts finden... Geht um einen Inno 1000 aus '74, der gerade aus Italien kam und sowieso neue Reflektoren braucht. Zur Not bohr Ich da einfach Löcher rein, wenn sich sowas aber sparen lässt - herzlichst willkommen.
Ggfs. auch an Gebraucht-Ware interessiert.
Bedanke mich!
Gruß,
Jan -
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Danke euch, Ich klapper's mal ab.
chris; das war nicht bei der Fa. Deusch. Es war glaub' ein paar Käffer weiter hinten. Hat die Fa. Deusch einen Achsmessstand der 10" kann? Ich meine, damals hatten sie keinen. Ist schon viele, viele, viele Jahre her.
Andreas Hohls: es ist alles eine Frage der Zeit, hauptsächlich. Aktuell bleibt bei einer 6-Tage Woche kaum noch Zeit für's Hobby. Das Getriebe hat über 5 Jahre gebraucht, bis es wieder zusammen gebaut war. Manchmal muss man einfach Dinge die man sehr gerne selber tun würde in fremde Hände geben.
Gruß,
Jan -
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Moin!
Gibt's für den Großraum Freiburg bis Karlsruhe irgendwo eine kompetente, empfehlenswerte Firma, der man einen Mini mit einstellbarem 10" Fahrwerk überlassen kann? Ich hatte mal eine gefunden (bei Seelbach), die hatten zwar die passende Maschine, aber nicht das passende Personal zur Maschine. Sprich es war für'n ArxxX.
Bedanke mich recht herzlich!
Gruß,
Jan -
Dämpfer, Teller, Gummi, Auto, Gummi, Teller, Mutti. Die Stege am Gummi kommen durch's Loch im Auto. Teller mit Wölbung zum Gummi hin.
Oben am Dämpfer gibt's was zum gegenhalten. So fest dass Du mit der Wasserpumpenzange gegenhalten musst darf's schon sein. Für die Mutti unten - keine Ahnung, gut fest. Idealerweise in eingefedertem Zustand (weil Gummilager).
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Hmm. Ich hab' die gerade eben eingebaut... Die waren so kurz, dass Ich die Schwinge sogar mit dem Wagenheber anheben musste um die Mutter oben drauf zu bekommen...
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Hihi, beim Mayfair war's immer lustig; 1275cc im Schein und mit der Schlüsselnummer sagt der Computer 998cc. Also manuelle Eingabe, Max. = ticken über ist - fertig.
Der Inschenör der das Turbocoupé abgenommen hat war schlauer und hat die Schlüsselnummer vom Motorspender mit in die Eintragung gebastelt.
Hmmmmm...