Kauf dir'n 'n 190er, wenn's was kleines mit Stern sein muss.
Beiträge von Asphalt
-
-
Hmmmmonolog hier oder was?
-
Hmmm - das ging fix
Auto verkauft.
Sehr schön. Ohne elendige Verhandlungen mit Kiesplatzautoverkäufern mit Migrationshintergrund wie damals mit dem Diesel-Kombi
HmmmmDummDieDummDieDumm. Champagner Ich komme!
-
Feierampt & Wochenende & Urlaub & Hmmm...
-
Hmmmm... Hat die Ranzbimmel doch heute tatsächlich AU&HU in einem Anlauf bestanden
Guter Wagen!
Steht übrigens zum Verkauf... Wenn jemand einen kennt, der einen kennt der einen sucht... 200TE, 118PS, 5-Gang, 7,5-8,5l/100km, E10 tauglich usw. Euro 1, Kaltlaufregler liegt bereit und kann auf Wunsch noch eingebaut und -tragen werden.
-
Hmmmm... Jetzt bereue Ich's doch etwas, dass Ich in Spanien am Strand rumhock um die Zeit:
Hmmmmgrrr!
-
Moin!
Die Welle alleine geht auch raus, ohne dass man die Böcke lösen muss. Der Bremskraftverstärker muss dazu aber weg... Zum inspizieren ist auch auf der anderen Seite Platz - wenn Thermostatgehäuse & Kühler weg sind. Bzw. reicht es dann, nur einen Bock zu lösen.
Der Konsens hier ist, dass es eine 50/50 Chance ist, dass die Kopfdichtung nach lösen der Böcke noch dicht ist.
Die Böcke stehen in der Kopfdichtung insofern in Relation, als dass die Zylinderkopf Stehbolzen auch die Böcke halten. Löst Du also die großen Muttern, geht der Druck auf die Dichtung verloren. Was unter Umständen dazu führen könnte, dass sie danach nicht mehr richtig dicht wird. Es gibt aber Leute die verwenden Kopfdichtungen auch ein zweites mal ohne Probleme.
Ich würd die Welle inspizieren, und dann riskieren, den einen Bock zu lösen.
Im Zweifelsfall ist eine Kopfdichtung auch kein Aufwand und kostet auch nicht die Welt... Vielleicht ist sogar genug Platz, wenn Du die Motorhalter löst, dass Du durch die Kühlschlitze im Innenkotflügel kommst - das hab Ich mangels Bedarf noch nicht getestet. Oder Du bekommst den Motor so gekippt, dass Du am BKV vorbei kommst - irgendwie sowas kannst Du ja probieren.
[edit] Andreas Hohls hat natürlich recht - rein zum überprüfen reicht es, die Einsteller ganz zurück zu drehen und die Kipphebel beiseite zu schieben. Dann liegt die potentiell eingelaufene Kontaktfläche frei
Gruß,
Jan -
Dafür hat er eine ordentliche Perspektive. W124, W210, W211, W212...
Fragt sich nur, ob das nicht doch ein Abstieg ist...
Hmmm äh Gruß,
Jan -
Langweilig... Immer das Gleiche, nur die Kulisse ändert sich... Und mal ehrlich: beruflich Fiesta fahren? Arme Sau!
-
'Ne Ju ist heute Morgen auch im Tiefflug über's Dach gedonnert.
Genial!
Apropos Tiefflug:
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmmmm...
-
Hmm - kannst Du mir den einpacken?
-
Hach herrlich, hier knattert schon seit Tagen 'ne alte Antonov durch die Luft. Geiler Sound den der olle Sternmotor produziert
Hmmm...
-
ja, da verbirgt sich gerne einiges drunter wie ich mittlerweile auch weiss
;).
eklige stelle das da an der längsträgeraufnahme, deiner?hmmmmm
Jupp... Welcher auch sonst?
Nu is das Loch wieder zu und Ich kann mich endlich zum TÜV wagen... Hmmm...
-
So, der geübte Blick des Mercedesfahrers führt jetzt zu einem milden Schockerlebnis
Hmmmm... Das PVC-Zeugs ist einfach so krass!
-
Jau, das war's dann wohl. Neues Netzteil hat's auf Kulanz gegoben.
Hmmmm... Und das dürfte dann den Wassereinbruch im Scheinwerfer erklären
-
Boah - sachma?? Is'n hier los??
3x Stromausfall die Woche (bei bestem Wetter!) - beim 3. mal hat der Router gesagt "Ich verrauche jetzt..." :o
Hmmm... Grr! ScheiX Entwicklungsland hier
-
Hey Daniel! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Gruß,
Jan -
Ide - Du hast mich glaub einfach überhaupt nicht verstanden
Ich hab aber auch überhaupt nicht erwartet, verstanden zu werden. Betracht meine Aussage mal weniger digital sondern etwas ausdifferenzierter.
Gruß,
Jan -
-
Hmmm... Ja blubberblubberblubber :p