Beiträge von Asphalt

Und wann hat's angefangen???
    Hä?? Überleg mal scharf... Und dann überleg mal, warum eine gewisse Person andauernd gelöscht wurde.

Und nein, Ich will keine PN.

Hmm. Punkt. Habe fertig.

Eiii! :eek: Mist!

Ja, ne, mit ZutzelesReier hab Ich nich so viel am Hut :rolleyes:
    Ich schicksel nacher mal ma noch genauere Kontakt-Daten (oder... Ne, morgen *g*) für "da fiutschah" :)

Hmmmm - hat ja auch so geklappert :D

[edit] ÄHM - Was zum Henker...!?!?

Zitat

Ja... Letzter Beitrag = Seite 1466... Von 1645, weiter gehts mit 1467 bis 1566...!? ÄH!?
    Früher war alles besser...

Image i(ß)t alles!

Kontaktdaten spielen da keine Rolle.
    PR & Image. Da liegt der Hund im Pfeffer!

PR ist eine unglaubliche Maschine.
    Das geht viel weiter, als man denken würde...

Hmmm. Deswegen will Ich da auch rein :D

http://imageshack.us/

Zum Beispiel... Hmmm... Glaub, da wird aber nur wieder was umgestellt...
    Abwarten. Mit IE hab Ich jetzt garkein werbung mehr. DON`T PANIC.
    Oder... Doch... PANIC! *AHHHHHAHHHHHAHHHHAHHHHHAAAAHHH!!!!!!*

Google ist wie der Große Plapperkäfer von Tral :rolleyes::D

hmmm

was hatn jetz die googlekrake mit zu tun :soupson: hörtmaauf *grömmel* INITIATOR is doch die frage - nich TOOLS!

Nicht direkt was... Aber die Google-Krake ist hier plötzlich offiziell eingeladen und integriert... :souson: Das war vorher nicht! Und das finde Ich deswegen höchstoffiziell doof und drücke meinen Protest durch Verschlankung der digitalen Refelxion meiner Person aus :p

Hmmmm. Määäh. Ich = paranoider Schafbock ;)

Ich bekomm Angst, wenn Google hier so krass integriert ist, dass sogar Links automatisch mit Text versehen werden... Google ist auch so schon eigentlich viel zu krass, was Daten-Sammeln und so betrifft... Hm.

Google-Werbeprogramme

So. Getippt habe Ich http doppelpunkt doppelslash weh weh weh punkt google punkt de eh slash intl slash de slash ads slash.

Ich habe die Seite weder besucht noch den Link kopiert, sondern nur abgetippt.
    Wenn der Link jetzt mit dem Text "Werbeprogramme" belegt wird, spring Ich im Zick-Zack durch's Zimmer!

Hmm! [edit]

WTF!?!?!? :madgo::madgo::madgo::madgo:

Klasse! Großes Kino.
    Jetzt ist diese Google-Seuche auch hier, oder wie!?

Jupp die Werbung wird wohl über die passenden Begriffe der Seit gesteuert.
    Sollte also auch in Zukunft viel mit den Worten Mini stehen (also wohl zu 99% New Mini)
    In diesem Bereich hier müsste dann oben "Hmm" beworben sein ??

Auch hier zwei Gäste mit WErbung....

Ja, -> Unternehmensangebote

Hmmm... :-/

[EDIT] UND ICH HAB HIER NEN LINK UND KEINEN VETEXTETEN LINK EINGEFÜGT! :mad:
    NORMALEr Editor sollte bitte auch NORMAL bleiben... Huredrecksfotzkaggiverdammdi! (Um mal den Ide zu zitieren :D)
    [edit²] Zum Henker!!! Schon wieder kein Text-Link sondern ein vertexteter Link, obwohl gelöscht... Kuckuk nocmal!
    [edit³] FENSTER!!! da soll HTTP:// weh weh weh punkt google punkt de / services / stehen und nicht "Unternehmensangebote"!!!!!!!

Google rulez the forum...!?!?!?

[edit 4&5] KRASS! ........................................

Unternehmensangebote

Da dreht es sich ums Prinzip. Für dauerhafte Werbefreiheit haben die User nen Haufen Geld mobil gemacht und würden es jederzeit wieder tun.

Vollkommen richtig! Man könnte sich auch hintergangen fühlen...
    Tu Ich aber (noch) nicht.
    Der Fremde redet ja kein Tacheless...

Hmmm... Bäääh.

Die Stellung habe ich bereits beschrieben, ich administriere nun das Forum.
    Zur Person, da werdet ihr mich noch in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten und Jahren noch näher kennenlernen :)

'Tschuldigung, aber Ich vertraue keinem Fremden. Das wurde mir schon von kleinauf beigebracht...
    Und genau das bist Du hier: ein befremdender Fremder.
    Dagegen kannst Du aber aktiv etwas tun in dem Du mal die sprichwörtlichen Hüllen fallen lässt... Sonst wirst Du es hier schwer haben.

guido:
    Bitte, sachlich und höflich bleiben.
    Aggresion und scharfer Ton helfen keinem und machen auch nix besser.
    Ich bin auch enttäuscht und leicht angesäuert - kein Grund, verbal ausfällig zu werden...