ähä....aber das Holzhäusle steht doch dort...oder nicht?
Doch, ja. Aber ausser da (inzwischen nur noch ab und zu) wohnen mach Ich in dem Dorf nich viel... ![]()
Hmmmmm
ähä....aber das Holzhäusle steht doch dort...oder nicht?
Doch, ja. Aber ausser da (inzwischen nur noch ab und zu) wohnen mach Ich in dem Dorf nich viel... ![]()
Hmmmmm
Alles anzeigenThemenwechsel....
Von wegen Community...Denke, das wird immer reichlichst überschätzt.
Jetzt braucht man die Hmmmer eiiinmal, und dann sind sie nicht auffindbar oder liegen noch im Bett...
Gut, Feiertags morgens um 6:30 is jetzt nicht wirklich eine christliche Zeit....
(Hauptsächlich@ Veit und Ellen: SORRY für den nächtlichen Anruf...den ihr eh nicht mitbekommen habt)Den Janphalt kennt auch koa Sau in Zutzelesweier...
Schreibt man den Nachnamen von Jan "Canis Lupus" eigentlich mit 'u' oder 'o'?
Die mit 'u' kannten den Bua jedenfalls nicht....Naja...egal. Situation ist wieder i.O.
Eiii!
Mist!
Ja, ne, mit ZutzelesReier hab Ich nich so viel am Hut ![]()
Ich schicksel nacher mal ma noch genauere Kontakt-Daten (oder... Ne, morgen *g*) für "da fiutschah" ![]()
Hmmmm - hat ja auch so geklappert ![]()
[edit] ÄHM - Was zum Henker...!?!?
Zitat
Ja... Letzter Beitrag = Seite 1466... Von 1645, weiter gehts mit 1467 bis 1566...!? ÄH!?
Früher war alles besser...
Image i(ß)t alles!
Kontaktdaten spielen da keine Rolle.
PR & Image. Da liegt der Hund im Pfeffer!
PR ist eine unglaubliche Maschine.
Das geht viel weiter, als man denken würde...
Hmmm. Deswegen will Ich da auch rein ![]()
Jepp... Als Hambürger sieht man datt vieleicht etwas anders :p
Nö...
1234567890
Jou, watchin a game, havin a bud... Hang up... WHAAASUUUUPP!?!?
Die Version find Ich immer noch am besten von allen:
http://www.youtube.com/watch?v=-BkQeX31eyc
SHALOOOOM!
Zum Beispiel... Hmmm... Glaub, da wird aber nur wieder was umgestellt...
Abwarten. Mit IE hab Ich jetzt garkein werbung mehr. DON`T PANIC.
Oder... Doch... PANIC! *AHHHHHAHHHHHAHHHHAHHHHHAAAAHHH!!!!!!*
Google ist wie der Große Plapperkäfer von Tral
:D
Da muß ich als Super-Mod wohl mal moderieren?
Nö, lass mal ![]()
Ich find das spannend... Ist ein einzigartiges Dokument der Spam-Wut im Internet
Das kann Ich sicher mal noch gebrauchen ![]()
Hmmm
Da fällt mir ein, es gibt noch ein existentes "totes" Forum: http://www.sugar-racing-team.de.vu/
Das moderiert momentan nicht mal jemand....
hmmm
*ROFL* - ist das geil! ![]()
5 Seiten voll mit Spam-Bots die sich "unterhalten" ![]()
http://srtkostenlosesf.kostenloses-forum.org/viewtopic.php?…srtkostenlosesf
Hmm... 2005... Puuh...
hmmm
was hatn jetz die googlekrake mit zu tun
hörtmaauf *grömmel* INITIATOR is doch die frage - nich TOOLS!
Nicht direkt was... Aber die Google-Krake ist hier plötzlich offiziell eingeladen und integriert... :souson: Das war vorher nicht! Und das finde Ich deswegen höchstoffiziell doof und drücke meinen Protest durch Verschlankung der digitalen Refelxion meiner Person aus :p
Hmmmm. Määäh. Ich = paranoider Schafbock ![]()
Hmmmm... Komisch...
@Mel:
So besser? ![]()
Ich bekomm Angst, wenn Google hier so krass integriert ist, dass sogar Links automatisch mit Text versehen werden... Google ist auch so schon eigentlich viel zu krass, was Daten-Sammeln und so betrifft... Hm.
So. Getippt habe Ich http doppelpunkt doppelslash weh weh weh punkt google punkt de eh slash intl slash de slash ads slash.
Ich habe die Seite weder besucht noch den Link kopiert, sondern nur abgetippt.
Wenn der Link jetzt mit dem Text "Werbeprogramme" belegt wird, spring Ich im Zick-Zack durch's Zimmer!
Hmm! [edit]
WTF!?!?!? ![]()
![]()
![]()
![]()
Klasse! Großes Kino.
Jetzt ist diese Google-Seuche auch hier, oder wie!?
Jupp die Werbung wird wohl über die passenden Begriffe der Seit gesteuert.
Sollte also auch in Zukunft viel mit den Worten Mini stehen (also wohl zu 99% New Mini)
In diesem Bereich hier müsste dann oben "Hmm" beworben sein ??
Auch hier zwei Gäste mit WErbung....
Ja, -> Unternehmensangebote
Hmmm... :-/
[EDIT] UND ICH HAB HIER NEN LINK UND KEINEN VETEXTETEN LINK EINGEFÜGT! ![]()
NORMALEr Editor sollte bitte auch NORMAL bleiben... Huredrecksfotzkaggiverdammdi! (Um mal den Ide zu zitieren :D)
[edit²] Zum Henker!!! Schon wieder kein Text-Link sondern ein vertexteter Link, obwohl gelöscht... Kuckuk nocmal!
[edit³] FENSTER!!! da soll HTTP:// weh weh weh punkt google punkt de / services / stehen und nicht "Unternehmensangebote"!!!!!!!
Google rulez the forum...!?!?!?
[edit 4&5] KRASS! ........................................
Achso, Metro: Hier noch der Beweis:
Hmmmm ![]()
Da dreht es sich ums Prinzip. Für dauerhafte Werbefreiheit haben die User nen Haufen Geld mobil gemacht und würden es jederzeit wieder tun.
Vollkommen richtig! Man könnte sich auch hintergangen fühlen...
Tu Ich aber (noch) nicht.
Der Fremde redet ja kein Tacheless...
Hmmm... Bäääh.
Die Stellung habe ich bereits beschrieben, ich administriere nun das Forum.
Zur Person, da werdet ihr mich noch in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten und Jahren noch näher kennenlernen
'Tschuldigung, aber Ich vertraue keinem Fremden. Das wurde mir schon von kleinauf beigebracht...
Und genau das bist Du hier: ein befremdender Fremder.
Dagegen kannst Du aber aktiv etwas tun in dem Du mal die sprichwörtlichen Hüllen fallen lässt... Sonst wirst Du es hier schwer haben.
guido:
Bitte, sachlich und höflich bleiben.
Aggresion und scharfer Ton helfen keinem und machen auch nix besser.
Ich bin auch enttäuscht und leicht angesäuert - kein Grund, verbal ausfällig zu werden...
Jan... hast Du nicht noch nen alten Eisenklumpen, den Du zu ebay schmeissen kannst?
hmmmm
Was nach Wöllstadt liegengeblieben ist, geht in die Bucht.
Aber das führe Ich glaub dann lieber meinem Motor zu, was da raus kommt ![]()
Hmmm...
Moin! ![]()
Ein Kritik-Punkt hab Ich bereits:
Bitte nicht am "community flair" rumschrauben!!!
Das Forum ist bzw. war so wie es ist bzw. war immer am besten.
Sachliche Informationsbasis und technischer Ratgeber.
Für ALLES was mit "Community" und "Flair" zu tun hat gibt es Mini-Treffen und Stammtische! Das muss nicht künstlich hier reingebracht werden. ![]()
Das wäre imho nicht gut... Aber nur meine Meinung. Vieleicht lieg Ich ja auch völlig daneben ![]()
Gruß,
Jan