"My other car is a Mini" - das wäre doch schön subtil, oder?
Beiträge von Asphalt
-
-
Ja, völlig umsonst auf eigene Kosten, ne? ;):D
Hmmmm
-
Bei der Teleblöd hab Ich auch zweimal gezahlt
Mahnung bekommen, Einzugsermächtigung eingeschickt. Nächste Mahnung. Nochmal geschickt, letzte Mahnung, Allerletzte Mahnung, entnervt manuell überwiesen, Allerallerletze Mahnung erhalten, ignoriert, Allerallerallerletzte Mahnung erhalten. Hotleine angerufen: "Nö, ist doch alles schon lange bezahlt und wurde immer von Ihrem Konto abgebucht" - und wo ist mein Geld dann hinn? "Weis Ich nicht, wird ihnen bestimmt gutgeschrieben" - :oHmmmmmm...
-
-
-
-
Wie war das nochmal mit Wörthersee und Mini...?
-
Da ist sogar ne CD dabei
Die hör Ich morgen mal an... Hoffentlich ist das keine Gehirnwäsche@Indy:
Zum Thema Marketing?
Sehr interesant!Hmmmmm... Ich kriech mal in's Nest...
-
Ich hab auf der Messe in Stuttgart gestern zwei interesante Prospekte am BMW Stand (NM Studien auf der Retro Classics... Hallohoo!?) mitgenommen.
Da wird scheinbar eine ganze (Sub-)Kultur um die Marke herum aufgebaut.
Mit Lifestyle-Magazin (das teils völlig weg ist vom Thema Mini), Mode-Label etc. - viel zu krass, was die Werbe-Strategen da alles auffahren um so ein Produkt zu propagieren... Kein Wunder, dass das Auto so viel kosten muss bei den AusgabenIst das bei allen Marken so...? Ich glaube nicht, oder?
-
@indy:
Nostalgie rulez :pHmm - Mini-Forum Läster-Thread?
Wo denn? -
Ist ja auch eine Pumpe und keine Sauge
[edit] zu langsam...Wie war dass denn beim Cooper S/Innocenti gelöst mit der Entlüftung?
Einfach ein Schlauch in's Freie?
Ist vermutlich nicht extrem wichtig (muss ja eh regelmäsig gewartet werden), Ich will's aber wissen -
Zitat von Indy555
Dann versteh ich aber immer noch nicht warum sich einige mit max finanziellem Aufwand nen ED7/ED9 einbauen und den dann mit Serienleistung spazieren fahren...
Warum? Überleg doch mal...
a) Viel mehr Hubraum als eine A-Serie
b) Viel mehr STANDFESTE(!) Leistung als eine A-Serie jemals leisten wird
c) 130PS+(!) die auch voll alltagstauglich fahrbar sind
d) Keine Öl-DiskussionDaraus ergibt sich folgende Fragestellung:
Will Ich (A) einen aufgeblasenen Serien-Motor mit allen Nachteilen weil Ich "Nostalgiker" bin, oder wähle Ich (B) einen großen (Fremd) Serien-Motor der mir mehr Leistung und Drehmoment viel zuverlässiger funktioniert?Dass beides GELD kostet und man auch mit einem Fremd-Motor keine Leistung umsonst bekommt - dass sollte jedem klar sein. Auch ein GUTER A-Serie Motor kostet RICHITG Kohle und hat so seine (größeren) Kinderkrankheiten (aber das sollte dir ja bekannt sein :p).
Für mich ist (B) die logische Konsequenz die aus dem Wunsch nach mehr Leistung resultiert.
Leider bin Ich aber hoffnungslos nostalgisch und lass mit größtem Vergnügen den ollen Gussklumpen im Motorraum ;):D
So. Das wort zum... Nunja, Montag.
Gruß,
JanPS: Bitte Herr Indy, das soll weder eine Provokation noch sonstwas negativ belastetes richtung dir sein
-
Veit: Deiner ERA-Seite fehlen aber die Beweis-Bilder :p
Hmmmm... Schnelle Genesung, Matthias
(Eigene Schnodderseuche klingt laaangsam ab)Hmmmmm... Glotzonophon ist blockiert
-
-
Wenn es ein Vergaser-Cooper (61PS, 1992 deutet darauf hinn) ist, kann der nicht nachlaufen, wegen dem "Schnüffelstück", zumindest dann nicht, wenn es funktioniert und nicht abgeklemmt/entfernt ist. Soll dies ja verhindern.
Oder seh Ich dem falsch?
-
Suche immernoch... Will wieder Mini fahren
-
Du meinst, so ein dynamischer junger Ausdauersportler...?
:D ... :o
Ofensilber, Silikonspray und mattschwarzer Lack.
Fertig sind die Neuteile
Für harte Fälle Geschenkpapier oder Panzertape...Gruß
Jan -
Der Ausgang muss immer an der höchsten Stelle sein; also maximal waagrecht verbauen. Und am besten im Hilfsrahmen, nicht im Innenraum. Sind nicht die leisesten...
HOT:
Mir hat man mal erzählt, die Anschlüsse sollten mittels kleinen Schläuchen am besten in einen Hohlraum geführt werden, da sie der Entlüftung dienen und kein Schmutz hineingelangen solle...? -
Hmmmmmm....
-
Hmmal paar Bilder von gestern, wenns interesiert :-p
Das coole: an DEM haben sich alle die Nase plattgedrückt.
Die toprestaurierten paar Meter weiter haben kaum Blicke bekommen ;D
12 Liter Hubraum...