Zitat von Metroholics.... da bitte ich aber um Photos
.... ich hab an dem Kunden ERA nichts gefunden , was darauf hinweist
Hmmetro
Bin grad am sortieren, dann bekommst ne Mehl ![]()
Hmmmm - ist glaub der gleiche ERA, den der Veit auch angeguggt hat.
Coole Kiste! ![]()