Zitat von cypresshillerder zylinder wird mit 4(?) schrauben gehalten (13mm kopf) , die schraube ich los und dann?
wie bekomme ich den "zylinderhals" aus dem hebel, der im kupplungsgehäuse sitzt?http://allbrit.de/etk.asp?MOD=MI…enung8489%23020
nummer 21 aus nummer 20...
Max
Musst du nicht lösen. Pos. 19 (und auf der anderen Seite) ab und den Nehmer einfach von Pos. 21 runterziehen.
Da ist nix fest!
Der steckt nur "lose" im Nehmer drinnen.
[edit] Und vice versa ![]()
Ich hab das imme so gemcht wie beschrieben, ohne weitere Probleme.
So wie Du's beschreibst ( Madblack) machts aber irgendwie mehr Sinn. ![]()