Beiträge von Asphalt
-
-
Ich auch, Ich auch, Ich auch
Ich versuch's zumindest
Werd auch wieder gen 16-17°° abhauen.Gibt's sowas wie einen Mini-Meeting-Point?
Gruß,
Jan -
Ja, wie gesagt, Ich werd am Montag mal noch'n paar Betriebe anrufen.
Einen Gehimtipp hätte Ich ja, aber Ich weis nich, ob die tatsächlich die Geräte dazu habenHmmmmm... LOhnt sich trotzdem fast da hinnzufahren.
Da steht immer so viel Zeug zum ansabbern :DHmmmmmmannamanna!
Ich könnt allerdings vorher noch die Spurstangenköpfe tauschen, die sind inzwischen auch schon - äh - älter.
Hmmmmmmmmmmmmmmmm... -
...ist mir doch egal! :D:p -
Ich habe eben mit meinem Reifen-Händler gesprochen.
Der hat mir, nach telefonischer Rücksprache mit Yokohama Deutschland, mitgeteilt, dass neue A008 in 2 1/2 Wochen wieder in Europa verfügbar sein sollen.In diesem Sinne erleichterten Gruß,
Jan -
Ok, EINEN gravierenden Nachteil hat 10":
Kein ArxxX kann den Mist vermessen...Zuerst "ja klar" dann "Uhmm... Öhh... Oh, ne, passt nicht".
Hmmmmmpf!
Als hätt Ich's nich gewusst...Montag - Gelbe Seiten durchförstern.
-
Hmmods, mal bitte aufräumen
[edit] Danke!
-
Gehts noch? EIN Thema unter "Teile Verkaufen" reicht...
-
-
-
-
Hmmm - japp, lecker
-
Hmmmm - völlig kaputter Film
:D
*Splatter, fetz* - BAH! :o -
Zitat von mel c.
uri- (und schili) mel ....
Däh sdaidsch is yoohrs!
Hmmmorta Deller:
http://www.youtube.com/watch?v=cleZyMkWiOoHmmmm
-
Zitat von dodo_z
Vorteil beim Einkauf in D ist ganz klar der direkte Ansprechpartner bei Problemen und bei der Beratung.
In D Beraten lassen und in GB einkaufen ist jedenfalls nicht die oft zitierte "feine englische Art".dietmar
Richtig. Aber es ist zum Volkssport geworden.
Im MediaMxxxt begrabbeln, bei eBay/online kaufen.
Irgendwo aber auch verständlich, aktuelles Beispiel:
Seriell-auf-USB Adapter. eXxx 5€ mit Versand, MxxxaMarkt 15€.Wenn MxxxaMarkt aber weiter Umsatz machen will, muss MediaMxxxt aber Preise gleich halten oder erhöhen. Und treibt damit xBax die Kunden in die Arme.
Pauschalisiertes Extrem-Beispiel, aber meiner Meinung nach durchs symptomatisch.
Ein Dilemma!
Und wenn es an die Brieftasche geht, ist der an die Moral klopfende Spruch "allways support your lokal dealer" in einer zunehmend geizigeren Gesellschaft schnell mit einem Handwisch beiseite getan und das Gewissen im Hinterstübchen verscharrt.
Aber mal ehrlich: für die persönliche Wirtschaft rentabel zu konsumieren - kann man das jemandem wirklich vorwerfen? Auch nicht wirklich...
Wie auch immer:
Wenn Du umrüsten willst, kauf das Zeug neu.
Die Qualität der Sättel und Naben sowie Scheiben passt.Was man bei Gerauchtware nicht immer zweifelsfrei klären kann.
Ich für meinen Teil habe zweimal gekauft
Deshalb auhch mein Rat: Kauf das Zeug neu.Wo Du schlieslich kaufst bleibt dir überlassen.
Die Händlerliste oben erzählt dir mehr.
Und noch ein Tipp zum Schluss:
Preise kann man auch national vergleichen. Da ist noch einiges drinn!Gruß,
JanAch, und die in deutschland mögliche persönliche Beratung... Ach, die kann man sich ja hier trotzdem holen. Wird schon alles passen... "Ach, Beratung is nich so wichtig. Ich hab's hier ja schon angegrabbelt"
-
Zitat von MiniFan07
Nee! Vergiss es... Mit "Standartware" komm Ich da nicht weit.
Stark vereinfacht ist das so ein Profil:Hmmmm -
Die untere Kante könnte man sich höchstens noch sparen und mit ein, zwei Streifen Moosgummi unterlegen/ersetzen.[edit] fügt noch an: Vorhinn irgendwas großem mit Regenbogen-Xenon-Funzel-Geleucht im Kofferraum-Parkmodus davon ge-kurven-flitzt
(Die Ausfahrt ist aber auch SEHR mies, wenn man sie nicht kennt.
Sieht normal aus und zieht sich an in nem extrem engen Radius auf ca. 100° zu, leicht abfallen nach links und mit schelchtem Belag nach höchstens 20m Verzögerungsspur in Fahrzeug (=Mini) breite*QUIIITSCH!!* - und geht dann in einem sanften Bogen mit 2,10m Fahrbahnbreite nach links zur Kreuzung. I'm loving it! :D)
Hmmm
Veit: Hmmmm - TÜV: Mangehaft...
ScheiXendrecks! -
Hmmmm :D:p
-
Zitat von FG YB 52
hmm
in 205/45ZR17 kostet einer schon über 100€... ich hätte die Dinger im Winter koofen sollen
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
Hmmmmm :p:D
-
GUte Reifen in 10" = 186€/4 Stück :p
Hmmmm
-
Zitat von Minifahrer
Habsch ja gemacht, nach etlichen "geben sie "*" ein" und komische Musik bekam ich den Hinweis, Kopien von PA, Kontoauszug (zwecks Kontodaten) und einer Telefon- oder Gas- oder Stromrechnung (zwecks Adressverifizierung) und ein Deckblatt mit alter Mail und neuer Mail und der eigentlichen Bitte an eine Faxnummer zu faxen...
Hmmmm... bei mir wollten die nur ne Verifizierung über E-Mail.
Aber Ich wollt ja auch Kunde bleiben
(E-Mail um 1:30 Uhr Sonntag Nacht getippt, 5 Minuten später war ne Antwort da - wenn auch nur "Määh - Hotlein - mäh - morgen")Hmmmmmmmmmm...