...Packet ist fertig für den Versand
Beiträge von Asphalt
-
-
Hmmmehr Samstag oder hmmmehr Sonntag?
Mit euch hätte Ich ja garnich gerechnet :D:p Schön!Hmmmmm...
Shorty:
Dichtung hält grob 23 Jahre.
Dach braucht grob 2 Meter.Macht nach Adam Riese Dichtung für 5750 Jahre...
Da könnt Ich schon bischen was verkaufen -
Hmmm... Toll, dann hab Ich in 30 Jahren wieder Platz im Keller.
Eventuell... -
Zitat von Minifahrer
Oh Gott ist das schwierig, sein altes Paypalkonto zu löschen (um ein neues einzurichten)....
Mist eben, wenn die alte mail-addy nicht mehr stimmt und man das Passwort auch noch vergessen hat... nix login mehr möglich.... und mein Bankkonto is ja dort immer noch registriert...hmmmm
Mist #2: hab mir heftig auf die Zunge gebissen, mit'm Backenzahn... dat blutet... und tut weh...
-> Hotleine anrufen!
Die schaltens frei (Mail-Postfach bereithalten)-> Notarzt rufen!
Die nähens zusammen (Schnapps bereithalten)Hmmmm
-> Autoglaser fragen.
Der macht "ab 500 Meter".Nur... Was soll Ich mit 500 Meter Gummiprofil, das kein ArxxX ausser mir braucht?
-
Hmmm - wen von den Hmmern wird man denn auf der Retro Classic nächstes WE antreffen können?
Ich überleg mir grad, Samstag oder Sonntag hinnzufahren.
Hmmmmm
-
Was seh Ich denn da grad...?
Dem Chris alles Gute zum Geburtseltag!!
Hmmmm - Lass krachen! :eastgrin:
-
Zitat von austin-mini.de
Du bist verwirrt - geh schlafen, es ist schon spät!
hmmmm:D
Ne, Ich mach heute mal durch... :p
Hmmmm... Seggl! :p
-
Hmmmmoin...
-
Wie wärs mit nem coolen Nummernschild?
Im ernst:
Ich hab noch nen Aufkleber "And on the 7th day god ceated the MINI".
Wenn Du willst - PN!Gruß,
Jan -
Fechner, ja. Aber die haben wahrscheinlich eher nichst in die Richtung, zumal das kein Originalteil ist. Aber ein Anruf lohnt da immer
Bei dem Y-Stück reicht es eigentlich, den äusseren Durchmesser der zwei Rohre zu bestimmen.
Das müsste mit einer Schieblehre auch ohne Grube machbar sein.
Ich hab den ganzen Auspuff ohne Grube gewechselt, nichmal aufgebocktDeusch ist eine auf Minis und englische Oldtimer spazialisierte Werkstatt.
Und wirklich zu empfehlen!Wenn Du Hilfe benötigst - Ich bin z.Z. in Offenburg und hab zu viel Zeit
Gruß,
Jan -
Dr4k3:
Es gibt viel zu viele Fächerkrümmer mit Y-Stück für den Mini.
Durchmesser der beiden Rohre feststellen und an einen Händler wenden.
Deshalb habe Ich bewusst nicht ( RED Bull) einen bestimmten Händler genannt...Ich sehe gerade, du kommst aus Lahr? Schön!
Ein weiterer Mini-Fahrer in der alten HeimatDann könntest du mal bei "Deusch" in Seelbach ("Am Sportplatz 2" imho) vorbeischauen. Vieleicht hat der was...
Gruß,
JanPS: Am 14.3. ist Stammtisch in KA, kannst ja mal durchschauen bei Laune
-
Nützliche Links -> Händlerliste
-
Zitat von Veit
"Sie hängen bei mir im Spind" :D:D *rofl*
Hmmmm - sehr geil!
-
Zitat von Veit
Ich glaub ich muss hier mal bischen mehr löschen und Euch zeigen wo der Hammer hängt.....
Jeder große Feldherr, Caesar...Napoleon...Stalin..., ja bei denen ging ja alles nur über Sympathien. Die konnten sich dann auch hinstellen und sagen: »Leute ... ihr geht alle drauf«, und die Leute haben geschrien: »HURRA«....
hmmmDas war damals bei Moses ja das gleiche. Da hies es nicht "Hier Moses, Ich hab da mal was vorbereitet, vieleicht kannst Du bei Gelegenheit mal drüberschauen" - nein, da hies hier "Hier - ZACK - 10 Gebote. Bums aus Nikolaus".
Hmmmm
-
-
Man sollte halt nich allles glauben, was im Radio kommt
-> http://www.webspawner.com/users/toymanstudios/index.html
Eines hmmmeiner Lieblingsbücher!
Könnt Ich immer wieder lesen. -
Zitat von Udo
Ich steh dazu,das ich´s lese!
Mittlerweile kann man es auch Bright-Topic nennen.
Schmackofatzen.
Bis später.
hhmmmmBlack is beautifull
Und Ich les und schreib da drüben auch.
Nur motzen und nichts dagegen tun ist ja auch doof, odda? :p:DSchade ist nur, wie mit Kritik & vermeintlich unsinnigen Diskussionen umgegangen wird... Das macht so ein Forum von aussen betrachtet vieleicht "sauber", aber Benutzer werden halt verschreckt und vertrieben...
J&A:
Kann sein... Ich hab mich bisher nur nich so dafür interesiert, was da drüben am Ende der Welt los ist...
(Und kann's immer noch nich verstehen, dass alle Welt solchen naiven, geistlich mangelhaft befähigten selbstdeklarierten Weltherrschern/Polizisten hinterherrennt...)
Dann fallen diesmal halt die Wahlcomputer in Texas aus, was weis Ich
Hmmmm. So. Genug gemotzt für heute
-
Neiiiiin, Hellary hat die letzten 3 Vorwahlen gewonnen...
Hmmm - eigentlich aber egal.
Wahlkampf ist das ja keiner, oder?
Eher "Amerika sucht den Superstar"...Hmmmm
-
Hast Du dich schon näher mit Verbrennungsmotoren beschäftigt?
Falls nein:
Die Verdichtung des Gemisches trägt wesentlich zur Konstitution der vom Motor erbringbaren Leistung bei. Siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Verdichtungsverh%C3%A4ltnisDeshalb: Brennräume auslitern (viele 12G295 wurden schonmal geplant), Verdichtung berechnen und nach gewünschter Verdichtung abplanen.
Was hier noch mit einfliest: Welche Nockenwelle willst Du verwenden?
Gruß,
Jan -
Zitat von Keziah
hmmmm
von staind anstecken lassen - jetz hab ich den salat.