Deswegen sind auch nicht immer Schwingen im AT gleich lieferbar...
(So zumindest meine Erfahrungen)
In meinem Fall hatte Ich Glück, dass eine Schwinge noch per Rep.Kit zu retten war. Die andere hätte so oder so ausgetauscht werden müssen. Und da ist der Preis zzgl. Pfand doch ein Schnäppchen, verglichen mit einem NEUteil. ![]()
Eigentlich darf man sowas garnich zeigen, aber:
http://www.mini-mayfair.net/temp/welle_1.jpg
http://www.mini-mayfair.net/temp/welle_2.jpg
(Zur Verteidigung: Es war nur auf einer Seite minimales(!) Spiel feststellbar...)
Wenn Du aber eine passende Reibahle für diese Arbeit bekommen kannst und deine Schwingen noch überholbar sind - sprich das Schwingenmaterial noch 1A ist - sehe Ich da kein Problem.
Der Reparatursatz ist halt nochmals günstiger und Arbeitsstunden bezahlst Du mit deiner Freizeit. Also... Go! ![]()
Gruß,
Jan