Beiträge von Asphalt

Zitat von austin-mini.de

Na also - geht doch......:cool:

hmmmm

Jepp. Geht sogar ziemlich gut :D

Der Unterschied von Falken mit kaputtem Fahrwerk vs. A008 mit ganzem Fahrwerk ist einfach enorm :eek:
    Ich hab noch nie einen Kreisel so flott geschafft, wie gerade eben :D:eek:

Läuft nur bischen mager. Muss Ich morgen mal etwas anfetten.
    Und der Gaszug läuft sehr schwergängig. Muss Ich noch anders verlegen.

Aber ansonsten... Rockt ein Mini schon ganz gewaltig! :D

Hmmmmm - Jappdidaaa: wunderbar.
    So'n 1300er ist schon was feines :p

MINIFAHREN ROCKT!!!!!

Hmmmmm - YEAH! :D:D
    Wie Ich das vermisst hab... Die olle Ballerbüchse.
    Und richtig fahren tuts jetzt auch.

Das ist kein Vergleich mehr zu früher... :cool::D

Gleich wieder'n paar Vögel gezeigt bekommen :D:p
    Smirnoff egal... ICH hab Spaß! Ich geb Gas... Muuuah!

Hmmmmmm xD

Hmmmmal ne Frage an die Turbo-Techniker:

Unser Scenic, Turbo-Diesel mit variabler Turbinengeometrie:
    Wenn der Motor reso. das Öl noch kalt ist, hört man den Turbo ziemlich laut schnarren, wenn er anläuft und höchfährt. Hört sich ähnlich wie'n Kompressor an, nur "trockener".
    Wenn das Öl wärmer wird, bzw. der Motor langsam auf Temperatur kommt, dann kann man das Schnarren nur noch bei Volllast hören, auch viel leiser.

Meiner kruden Logik nach würde das ja gegen die Lader-Welle sprechen, weil wenn Öl warm = dünnflüssiger = weniger Druck = weniger "Gegenkraft".
    (Oder die Welle dehnt sich durch erhöhte Reibungswärme aus und das Spiel verschwindet...?)

Die bei Renault behaupten, da ist nix kaputt, man kann nix hören.
    Klar - bis man bei denen ist, ist der Motor warm genug um sich nicht mehr verdächtig zu machen... :rolleyes:

Hmmmmmmm... Oder die Lamellen sind verkokst. Dann hätte Ich die inzwischen aber schon wieder freigebrannt haben müssen :D:rolleyes:

Jehmmmand ne plausible Idee...?
    Über 100tkm müsst er inzwischen haben. Zumindest knapp davor.

Ich fand das bei 1&1 so nett.
    FritzBox anschliesen, auf signal warten, Netzwerk verbinden, fritz.box in Brauser tippen, *Wouuuup* - online :)

Hmmmmm - anders hätte Ich das sicher nich geblickt :D:D:D (Also ernsthaft :))

Habs mir auch gard mal überschlagen.
    Zum Glück hab Ich den Muffair nich verkauft; das wäre ein wirtschaftlicher Bankrott gewesen.

Auf der anderen Seite... So ein Auto unterhält man von vorne herein nur mit purem Herzblut und Idealismus. In einen Neuwagen oder eine 08/15-Schleuder hätte Ich NIEMALS diese Summe investiert, die Ich bisher investiert habe.

Notiz für die nächste Krise: An's Geld denken! :D:D

Hmmmmmmmoin!

Zitat von austin-mini.de

.... und wenn du dann noch ne Runde gefahren bist ist ALLER Ärger vom rumfriemeln und sind ALLE Stichleien schnell vergessen.;)

hhmmm

Hat schon gereicht, von TÜV-Halle zu TÜV-Halle zu fahren und an den Fahranfängern vorbeizudonnern ;)

Hmmmm :cool:
    Nu aber...

Matthias:
    Mir ist das sowas von egal, ob der Mini hier ne Delle hat, dort nen Rostpickel, hier was nich ganz perfekt ist oder jemandem nicht gefällt, oder ob's ne verfriemelte Bastelbude ist - Ich mag Ihn. Und das ist das einzigste, was zählt :p:D

Wenns anderen auch gefällt: Umso besser!
    Und verstecken tu Ich den in "dem Zustand" auch nich.
    Ich sag mir nur: http://www.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI ;)

Hmmmmm. So. Ich geh eins trinken!
    Hab Ich mir verdient :p:D

Hmmm :cool:

Ich geh mal die BRG frabene, Rost & Beulen freie Heckklappe verbrennen.
    Bis später! :p:D Für die 10€ die Ich dafür haben wollte lohnt sich das lagern nicht mehr... :p

Hmmm - die Spiegel sind aber ok...?
    Muss Ich noch den originalen schweller montieren...?

Ohja... Ich hab zum Glück alles beinander gehabt... Ganzer Berg Papier :soupson:

Zitat von Keziah

hoffentlich is dann wenigstens bald die eiszeit rum, das geeier auf den winterreifen geht ja gar nicht... :headshk:

Ich sag nur:

*Puaaahahaha...* :headshk:

Hmmmmzfgrzz! Zulass(warten)ungsstelle macht morgen erst um 13°° auf... ergo 12:45 spätestens anstehen :rolleyes:

Hmmmpf!

@Kadda: :)
    Rüschdüg so! :cool::D
    Auf den Saison-Start! :D